Alien: Romulus

Prey 2022 ist großartig mit junger Darstellerin
Der Cast von Prey war absolute Grütze.

Wenn ich mir allein diesen Lauch hier angucke:
usa-dakota-beavers-in-chulu-neuem-film-prey-2022-handlung-die-entstehungsgeschichte-der-predator-in-der-welt-der-comanche-nation-vor-300-jahren-naru-eine-erfahrene-kriegerin-kampft-um-den-schutz-ihres-stammes-gegen-eine-der-ersten-hoch-entwickelten-raubtiere-die-auf-der-erde-landen-ref-lmk106-j8238-100822-geliefert-von-lmkmedia-nur-redaktionell-landmark-media-ist-nicht-der-urheberrechtsinhaber-dieser-film-oder-tv-standbilder-bietet-aber-nur-einen-service-fur-anerkannte-medien-an-pictures@lmkmediacom-2jp3mpw.jpg


Und dann der Vergleich mit Sonny Landham aus Predator:

97d5d9254aef5ee95d5abf6ba4b7e223--sonny-landham-lock-up.jpg

Im Trailer sah es doch alles stimmig aus sehe da kein Problem.
Die TikTok Crew sah im Trailer nicht anders aus als auf den Bildern die ich gepostet habe.
 
Der Cast von Prey war absolute Grütze.

Wenn ich mir allein diesen Lauch hier angucke:
usa-dakota-beavers-in-chulu-neuem-film-prey-2022-handlung-die-entstehungsgeschichte-der-predator-in-der-welt-der-comanche-nation-vor-300-jahren-naru-eine-erfahrene-kriegerin-kampft-um-den-schutz-ihres-stammes-gegen-eine-der-ersten-hoch-entwickelten-raubtiere-die-auf-der-erde-landen-ref-lmk106-j8238-100822-geliefert-von-lmkmedia-nur-redaktionell-landmark-media-ist-nicht-der-urheberrechtsinhaber-dieser-film-oder-tv-standbilder-bietet-aber-nur-einen-service-fur-anerkannte-medien-an-pictures@lmkmediacom-2jp3mpw.jpg


Und dann der Vergleich mit Sonny Landham aus Predator:

97d5d9254aef5ee95d5abf6ba4b7e223--sonny-landham-lock-up.jpg


Die TikTok Crew sah im Trailer nicht anders aus als auf den Bildern die ich gepostet habe.

würde den prey cast nicht grütze nennen, aber kommt natürlich nicht ansatzweise an den originalcast ran. den typen hätte man auch einfach beim pilzesuchen im dschungel zuschauen/zuhören können. :pimp:
 
Wird endlich wieder mal ein guter Alien Film.
Hab nur den Teaser gesehen. Und hat mir schon gereicht. Wird geil 👍
 
allein diese szene reicht mir, um zu erkennen, dass romulus geil wird:

 
Wie schon Mal Monaten gesagt: Ich erwarte lieber nicht allzu viel, nur einen Film, der besser als Prometheus und Covenant sein wird und das sollte locker drin sein.
Teil 1 und 2 können sowieso niemals geschlagen oder ansatzweise erreicht werden.
Alien 3 ist auch Murks, Resurrection finde ich -als wohl einziger Menschen auf der Welt- tatsächlich unterbewertet, aber auch nicht zufriedenstellend gut.

Gebt mir einen Film, den ich mir dann alle paar Jahre ohne große Schmerzen ansehen kann und ich bin bereits damit zufrieden. Ein neuer Klassiker muss es nicht werden und das ist ohnehin absolut unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon irgendwie lustig wie eine starke IP wie alien eigentlich nur zwei gute filme hat auf die sich eigentlich alle einigen können und seitdem ist filmtechnisch alles eher zwischen schlecht und mittelmäßig anzusiedeln. prometheus fand ich noch am besten. die AvP filme hatten potential weil die AvP comics auch geil sind aber die hat man voll in den sand gesetzt.

also in meinem persönlichen headcanon existieren nur Alien und Aliens und ansonsten sind für mich nur comics und games noch relevant (insbesondere Alien Isolation und AvP2 (2001) sowie das AvP Arcade beat em up von Capcom
 
ist schon irgendwie lustig wie eine starke IP wie alien eigentlich nur zwei gute filme hat auf die sich eigentlich alle einigen können und seitdem ist filmtechnisch alles eher zwischen schlecht und mittelmäßig anzusiedeln. prometheus fand ich noch am besten. die AvP filme hatten potential weil die AvP comics auch geil sind aber die hat man voll in den sand gesetzt.

also in meinem persönlichen headcanon existieren nur Alien und Aliens und ansonsten sind für mich nur comics und games noch relevant (insbesondere Alien Isolation und AvP2 (2001) sowie das AvP Arcade beat em up von Capcom
Ist halt wie bei Terminator: Es hat gereicht und man konnte bis heute nix mehr hinzufügen, was einen weiteren Teil wirklich gerechtfertigt hat. Bei beiden konnte der erste Nachfolger mit neuen Ideen noch einen draufsetzen, dann war aber auch alles erzählt und mehr brauchte es einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch kein Einzelfall, siehe Terminator, Stirb Langsam, Star Wars, Indiana Jones, der Weiße Hai, Rambo, Planet der Affen, etc.

Ich erwarte von Romulus auch keine lebensverändernde Erfahrung, aber zumindest einen guten Horrorthriller mit den visuellen Spielereien, die Alvarez gut kann. Und bitte keine Erklärungen, Lore oder sonstwas, die Viecher sollen einfach da und tödlich sein.
 
Fand teil 3 auch ziemlich gut.
Für mich sind das die 3 besten.Danach gings bergab
„ziemlich gut“ wäre vielleicht übertrieben. aber ja, ich mag teil 3 auch! der hat so seinen ganz eigenen charme. prometheus ist für mich zwar kein alien-film, aber die engineers und die ganze idee dahinter finde ich super faszinierend.
 
Zurück
Top Bottom