Zissou
L17: Mentor
du machst meine anstrengung nicht gerade leichter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil alvarez eben ein könner ist und weiß, was er tut. die bilder sprechen doch auch absolut für sich. ich glaube, dass wird ziemlich gut!Wo kommt eigentlich der gewisse Hype für den Film her? Das wird doch die x-te Verwurstung....dieser komische cast....
Der Cast wirkt absolut furchtbar und wie irgendwelche 0815 Darsteller, dabei sind einige Effekte eigentlich ganz geil aber durch die Crew wird es irgendwie versaut.
wäre doch wasIch glaube die meisten wollten einen Alienfilm im Seniorenheim sehen oder so.
Relevante Frage: Wäre das Alien dann auch ein Senior?Ich glaube die meisten wollten einen Alienfilm im Seniorenheim sehen oder so.
Der damalige Alien Cast war von Ende 20 bis Mitte 40. Senioren?Ich glaube die meisten wollten einen Alienfilm im Seniorenheim sehen oder so.
...und?
Fehlen nur noch eine Person mit Mini Pferdeschwänzchen und einer mit Brokoli Haarpracht, krieg bei den Milchgesichtern auch das Kotzen.Der Cast, also diese Gen Z Crew zeigt was sie kann .... Sehr realistische Darstellung dessen was man stetig in Reallife sieht .... Da muss man nicht ins Kino gehen.