Alien: Romulus

Ich freue mich über egal was von Alien.
Bin aber eher jemand, der Prometheus auf Platz 1 sieht - ich mochte den etwas melancholischeren Ansatz.
Das ist aber dann wirklich Geschmackssache, überhaupt weil der Film zu den restlichen Alien Teilen komplett kontrastär war.
Den Beitrag kannst du direkt auch in den "Unpopuläre Meinungen" Thread stellen, welchen du damit auch gewonnen hättest. :D
 
Den Beitrag kannst du direkt auch in den "Unpopuläre Meinungen" Thread stellen, welchen du damit auch gewonnen hättest. :D
Wie gesagt, ich verstehe jeden Alien Fan, wenn er Prometheus nicht mag.
Ändert nichts an der Tatsache, das der Film bei mir als Sci-Fi Film n Volltreffer gelandet hat. Thematisch sogar einer der besten überhaupt.
 
Gefällt, gute Szene. Dabei, gute Interpretation von "Im All hört sich niemand schreien" und die Szene mit dem Astriod hat dich direkt an Dead Space erinnert.
 
puhh, wird mein film des jahres. junge, bin ich gehypt:

 
Die ersten 10 Sekunden haben mir nicht gefallen, Clean-Space Feeling.

Alles danach find ich recht gut bisher.
Jedenfalls mal wieder ein Film, was gürs Kino passt.
 
Ich war seit Avatar 2 nicht mehr im Kino.

Das werde ich mir wahrscheinlich wieder mal gönnen ^^
 
Sehr guter Trailer. Ich hätte es noch epischer gefunden, wenn sich die Musik des Trailers am Trailer von Alien 1 orientiert hätte.
Aber der wird sowas von im Kino geguckt. Neben Dune Part 2 ist das mein (hoffentliches) Highlight.
 
Der Trailer ist mMn. jetzt nicht unbedingt spannend aber ich habe eh Bock auf dem Film und gehe ins Kino. ^^
 
Weiß noch nicht was ich davon halten soll, teens im Weltall ist jetzt nicht unbedingt das was Alien(s) bräuchte.
 
Weiß noch nicht was ich davon halten soll, teens im Weltall ist jetzt nicht unbedingt das was Alien(s) bräuchte.
Mein erster Gedanke. Aber isso - der Trailer hat nach hinten hin gar nicht so verkehrt gewirkt.
Mir wären auch „vom Leben gezeichnete“ Charaktere lieber, als wie Teenie-Boys/Girls.
Ich hoffe, es wird nicht mit CGI übertieben.
 
Ich empfehle dringend sich Evil Death 2013 und Don't Breathe zu gucken.
 
Zurück
Top Bottom