Alien: Romulus

Wenn euch schon die Existenz von Menschen triggert, dann schaut es euch doch nicht an.

ach c'mon... ich freue mich zwar mal vorsichtig auf den film, aber es wirkt nun mal schon sehr befremdlich wenn leute die ausschauen als ob sie gerade erst den führerschein machen durften riesige raumschiffe durch den weltraum steuern und auf space missionen geschickt werden.

es hat halt was von einer jugendroman verfilmung.
 
ach c'mon... ich freue mich zwar mal vorsichtig auf den film, aber es wirkt nun mal schon sehr befremdlich wenn leute die ausschauen als ob sie gerade erst den führerschein machen durften riesige raumschiffe durch den weltraum steuern und auf space missionen geschickt werden.

es hat halt was von einer jugendroman verfilmung.
Der Cast ist zwischen 20 und Anfang 30, finde ich jetzt nicht ünglaubwürdig. Unrealistischer wären doch eher Leute ab 40+ auf ner anstrengenden Weltraummission.


Vielleicht wirken die Darsteller auch nur so jung, da man gewohnt ist solche Altersgruppen als Schüler zu sehen im Film und Fernsehen.
 
ach c'mon... ich freue mich zwar mal vorsichtig auf den film, aber es wirkt nun mal schon sehr befremdlich wenn leute die ausschauen als ob sie gerade erst den führerschein machen durften riesige raumschiffe durch den weltraum steuern und auf space missionen geschickt werden.

es hat halt was von einer jugendroman verfilmung.
Jap, die alten Darsteller wirkten reifer und verbrauchter, kann ja nicht sein das es nur solche Bubies gibt und man nichts besseres finden konnte, fand da selbst die Darsteller aus Teil 4 die Wiedergeburt besser.
 
Unglaublich was für eine Diskussionskultur inzwischen existiert. Man hat bisher nicht ansatzweise was von den Figuren gesehen und trotzdem vergleicht man den Cast mit früher und behauptet stumpf früher wäre alles besser gewesen.
Man redet mit Gewalt den Film jetzt schon schlecht.
 
Unglaublich was für eine Diskussionskultur inzwischen existiert. Man hat bisher nicht ansatzweise was von den Figuren gesehen und trotzdem vergleicht man den Cast mit früher und behauptet stumpf früher wäre alles besser gewesen.
Man redet mit Gewalt den Film jetzt schon schlecht.
Es werden halt die Darsteller kritisiert und nicht der Film schlecht geredet, ich gehe selber ins Kino. Es ist nunmal Alien und keine Neuzeitmarke mit Augenbraun gezupften Milchgesichtern. Wie man es richtig gemacht hatte zeigt gut The Thing von 2011, dort passten alle Darsteller perfekt ins Setting ohne Deplaziert zu wirken. Wems nicht passt darf es gerne überlesen.
 
Der Cast ist zwischen 20 und Anfang 30, finde ich jetzt nicht ünglaubwürdig. Unrealistischer wären doch eher Leute ab 40+ auf ner anstrengenden Weltraummission.

es ist egal wie alt der cast wirklich ist, auf dem screen wirken sie nun mal sehr jung, bzw. zu jung. ist halt so ein hollywood ding... in beverly hills 90210 war der cast auch zwischen 20 und 30 jahre alt und sie spielten 16jährige.

damit will ich nicht sagen, dass der alien cast 16jährige spielt, aber sie wirken schon wie junge menschen die gerade die pubertät hinter sich gelassen haben.

und 40+ unglaubwürdig für weltraummissionen? das OPTIMALE alter für astronauten liegt zwischen 35 und 50 jahren. ;)

"Aber, viele ESA-Astronauten (darunter alle Deutschen Astronauten) sind heute relativ alt, sie wurden bereits Ende der 80er Jahre ausgewählt. Astronauten tragen zwar kein Verfallsdatum, haben aber ein optimales Berufsalter. Sie sind im Alter zwischen 35 und 50 Jahren am besten für Flugeinsätze geeignet."
 
Es werden halt die Darsteller kritisiert und nicht der Film schlecht geredet, ich gehe selber ins Kino. Es ist nunmal Alien und keine Neuzeitmarke mit Augenbraun gezupften Milchgesichtern. Wie man es richtig gemacht hatte zeigt gut The Thing von 2011, dort passten alle Darsteller perfekt ins Setting ohne Deplaziert zu wirken. Wems nicht passt darf es gerne überlesen.
Augenbraun gezupften Milchgesichtern. Hui. Dich triggert echt der Look der Darsteller bzw projizierst du da was rein.

Und the Thing 2011 war auch so ein toller Film. /sarkasmus
Der Film war weder gut noch schlecht aufgrund der Darsteller.

Prey 2022 ist großartig mit junger Darstellerin
0x0.jpg


es ist egal wie alt der cast wirklich ist, auf dem screen wirken sie nun mal sehr jung, bzw. zu jung. ist halt so ein hollywood ding... in beverly hills 90210 war der cast auch zwischen 20 und 30 jahre alt und sie spielten 16jährige.

damit will ich nicht sagen, dass der alien cast 16jährige spielt, aber sie wirken schon wie junge menschen die gerade die pubertät hinter sich gelassen haben.

und 40+ unglaubwürdig für weltraummissionen? das OPTIMALE alter für astronauten liegt zwischen 35 und 50 jahren. ;)

"Aber, viele ESA-Astronauten (darunter alle Deutschen Astronauten) sind heute relativ alt, sie wurden bereits Ende der 80er Jahre ausgewählt. Astronauten tragen zwar kein Verfallsdatum, haben aber ein optimales Berufsalter. Sie sind im Alter zwischen 35 und 50 Jahren am besten für Flugeinsätze geeignet."
Wir reden hier aber nicht von Astronauten. Wir reden hier von Arbeitern im Weltraum. ;)
In der Alien Welt sprechen wir von profitorientierten Arbeitseinsätzen.
Und hey, wenn ihr eure Vorurteile ausleben könnt, kann ich diese auch. ;)


Sigourney Weaver und Veronica Cartwright waren übrigens noch keine 30 bei den Dreharbeiten von Alien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch sagen, dass Alien mit Harry Dean Stanton und John Hurt Schauspieler hatte, die quasi schon alt geboren wurden. :coolface:
 
Wir reden hier aber nicht von Astronauten. Wir reden hier von Arbeitern im Weltraum. ;)
In der Alien Welt sprechen wir von profitorientierten Arbeitseinsätzen.
Und hey, wenn ihr eure Vorurteile ausleben könnt, kann ich diese auch. ;)

was für vorurteile bitte? die verantwortung einer mission im weltraum auf einem riesigen schiff übergibt niemand einer crew mit durchschnittsalter von 19 jahren. vor allem wenn die mission profitorientiert ist.

hör doch mal bitte auf ständig deine "vorurteil" karte zu ziehen. es langweilt nur noch.


Sigourney Weaver und Veronica Cartwright waren übrigens noch keine 30 bei den Dreharbeiten von Alien.

ja, und sie sehen nicht aus wie 18 und sind teil einer älteren crew deren erfahrung man quasi in ihren gesichtern sieht.
 
Diese Diskussion :shakehead:. Es ist doch offensichtlich, dass dieses Bild vs Bild Ding eine tendenziöse Montage ist, einmal ein Foto von den Rollen selbst, und einmal diese Instagram Fake Bilder, come on xD.
Im Trailer sah es doch alles stimmig aus sehe da kein Problem. Es ist einfach nur die übliche Stimmungsmache, der hier einige zum Opfer fallen, so sehe ich das
 
Naja, scheint ja der Plot zu sein, dass ein paar „Jugendliche“ auf eigene Faust versuchen, in der einsamen Hütte am See zu vögeln sich an dem havariertem Schiff zu bereichern.
 
Augenbraun gezupften Milchgesichtern. Hui. Dich triggert echt der Look der Darsteller bzw projizierst du da was rein.

Und the Thing 2011 war auch so ein toller Film. /sarkasmus
Der Film war weder gut noch schlecht aufgrund der Darsteller.

Prey 2022 ist großartig mit junger Darstellerin
0x0.jpg



Wir reden hier aber nicht von Astronauten. Wir reden hier von Arbeitern im Weltraum. ;)
In der Alien Welt sprechen wir von profitorientierten Arbeitseinsätzen.
Und hey, wenn ihr eure Vorurteile ausleben könnt, kann ich diese auch. ;)


Sigourney Weaver und Veronica Cartwright waren übrigens noch keine 30 bei den Dreharbeiten von Alien.
Prey fand ich richtig schrottig, auf den anderen Mist gehe ich besser garnicht ein.
 
Naja, scheint ha der Plot zu sein, dass ein paar „Jugendliche“ auf eigene Faust versuchen, in der einsamen Hütte am See zu vögeln sich an dem havariertem Schiff zu bereichern.

so was in der art sehe ich als lösung des "problems". z.b. aus irgendeinem grund/defekt erwacht nur der jugendliche part der crew und ist mit dem alien konfrontiert, mal billig und salopp gelöst.

"teenager" als spacepiraten, so wie du es umschreibst, würde ich jetzt nicht so toll finden.

aber mal schauen wie es dann wirklich ist. ich freue mich auf den film, nichtsdestotrotz darf man kritik am im trailer dargestellten cast aussprechen. wenn er dann funktioniert, lasse ich mich liebend gerne eines besseren belehren.
 
Ich find viel schlimmer, dass der Trailer wieder den halben Film spoilert.

Das konnte man früher wirklich besser:
 
Diese Diskussion :shakehead:. Es ist doch offensichtlich, dass dieses Bild vs Bild Ding eine tendenziöse Montage ist, einmal ein Foto von den Rollen selbst, und einmal diese Instagram Fake Bilder, come on xD.
Im Trailer sah es doch alles stimmig aus sehe da kein Problem. Es ist einfach nur die übliche Stimmungsmache, der hier einige zum Opfer fallen, so sehe ich das
Nunja, so stimmig finde ich das bisher nicht. Einige Einstellungen vielleicht.
Mal sehen was das wird....
 
Zurück
Top Bottom