Alien: Romulus

komme gerade aus dem kino. holy fuck, war das ein ritt. ich war der einzige im kino ... das hat nicht gerade dazu beigetragen, dass ich mich während des films entspannen konnte. der saal war so dunkel, dass ich mir nicht 100% sicher war, ob nicht doch noch irgendwo jemand sitzt. :uglylol: erst als beim abspann das licht heller wurde, war ich sicher den saal für mich allein gehabt zu haben. ich hatte eigentlich einen alien mit ordentlich gore erwartet. was ich dann bekommen habe, war der reine horrorschocker! gsus hatte der film viele jump scares xD ich glaub ich hab keine fingernägel mehr! muss das alles erstmal sacken lassen. für mich aber auf jeden fall hinter teil 1 und 2 und etwas vor prometheus (den ich liebe). nach der ersten sichtung bin ich bei:

7,5/10

ps: andy fand ich gruseliger als alle viecher zusammen. allein dieser chip-wechsel hat als idee soviel potenzial. sehr geiler actor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, ne, fand den Film höchstens mittelmäßig.
Kann mich da im Grunde dem User Pizza anschließen.
Gibt viel zu gucken, sieht alles toll aus aber dieser Film hat ja wirklich absolut gar nichts zu erzählen.
Wieder mal alles heiße Luft, keine Spannung, keine Story, viel Fanservice. Prädikat überflüssig, leider.
Alle Ripley Filme sind da Lichtjahre drüber, imo.
 
hab die ersten zwanzig minuten geguckt. bin dann eingeschlafen, was aber nicht am film lag. den streifen weiter zu gucken tendiert jedoch gegen null. werds aber trotzdem tun.
 
Zurück
Top Bottom