Alien: Romulus

denke mal fede alvarez wird auch den nächsten film machen, ich mag es auch wie er prometheus und covenant canon lässt und versucht die geschichte die da angefangen wurde zu ende zu bringen (hab ich so in nem interview gelesen
 
denke mal fede alvarez wird auch den nächsten film machen, ich mag es auch wie er prometheus und covenant canon lässt und versucht die geschichte die da angefangen wurde zu ende zu bringen (hab ich so in nem interview gelesen
Entweder er macht eine Fortsetzung zu Romulus oder Scott darf endlich doch noch sein Awakening machen. Dass Covenant so baden ging war das Verschulden von Fox. Wenn man sich die ursprünglichen Concept Arts anschaut, ist uns was tolles entgangen.

Nicht wenige halten auch viel von Prometheus. Da kann man also auch gut ansetzen.
 
Entweder er macht eine Fortsetzung zu Romulus oder Scott darf endlich doch noch sein Awakening machen. Dass Covenant so baden ging war das Verschulden von Fox.
Eher daran, dass Ridley stark von Drehbüchern abhängig ist und das von Covenant halt einfach kein gutes. Aber wie gesagt, die ganze Entmystifizierung und den Quatsch um David seinen Schaffenskomplex brauche ich nicht. Für mich persönlich sind die zwei Dinger eh nicht Kanon und eine Fortsetzung zu Covenant könnte mir egaler nicht sein. Glaube aber nicht, das Scott noch einen Film im Alien-Universum macht.
 
Romulus sieht dies anders ;)
Ich weiß, mir ging es eher um den Storypart, dass David eine Ableitung der Xenomorphs erschaffen hat, was ich persönlich nicht mochte. Generell verstehe ich halt nicht, warum man alles erklären muss, da Alien, gerade 1 und 2, durch ihre Mystik perfekt funktionieren. Aber sollen sie halt machen und irgendeinen Stuss erzählen, dass die Leute, die alles erklärt haben möchten, glücklich sind. :)
 
Ich weiß, mir ging es eher um den Storypart, dass David eine Ableitung der Xenomorphs erschaffen hat, was ich persönlich nicht mochte. Generell verstehe ich halt nicht, warum man alles erklären muss, da Alien, gerade 1 und 2, durch ihre Mystik perfekt funktionieren. Aber sollen sie halt machen und irgendeinen Stuss erzählen, dass die Leute, die alles erklärt haben möchten, glücklich sind. :)
Wobei David nur nachbaut. Das Raumschiff in Prometheus hatte ja bereits Xenomorphen Darstellungen bevor David dort auftauchte.

Zerstörung von Mysterien ist halt so ne Sache. Episode 1 von Star Wars zerstörte ziemlich gut den Vader Mythos, während Better Call Saul extrem gut die Figur Saul erklärt und dadurch viel mehr Tiefe gegeben hat.
 
Ich denke, dass die Story so geworden ist weil Fox unbedingt dass Alien da enthalten haben wollte und noch weitere Vorgaben machte.

Wenn man sich den verworfen Dialog von Prometheus zwischen David und den Engineer anschaut, wäre auch alles weniger Konfus und man könnte es auch herleiten dass David den Xenomorph auch nur reproduziert hat.

Auch ist der Planet in Covenant vermutlich nicht deren Heimatplanet. Dieser ( Paradise) sieht auf den Concept Bildern richt geil aus.

Wie auch immer, gerne kann auch Feder Alverez einiges noch aufgreifen.
 
Ich denke, dass die Story so geworden ist weil Fox unbedingt dass Alien da enthalten haben wollte und noch weitere Vorgaben machte.

Wenn man sich den verworfen Dialog von Prometheus zwischen David und den Engineer anschaut, wäre auch alles weniger Konfus und man könnte es auch herleiten dass David den Xenomorph auch nur reproduziert hat.

Auch ist der Planet in Covenant vermutlich nicht deren Heimatplanet. Dieser ( Paradise) sieht auf den Concept Bildern richt geil aus.

Wie auch immer, gerne kann auch Feder Alverez einiges noch aufgreifen.
Die Engineers aus Scotts Version sind auch schrecklich, wurde hier ja auch schon besprochen. Viel zu klein und ich mochte die elefantenartigen Wesen mehr, der Exoskelett Quatsch war für mich auch so ein Downer.

Würde mir wünschen, Alvarez würde es, bei einer möglichen Fortsetzung, wenn er beteiligt ist, es bei dieser kurzen Anspielung in Romulus belassen und das Thema als abgehakt betrachten. :coolface: Quasi sämtlichen Fanservice in Romulus abhaken und dann es dabei belassen oder halt schauen, was man aus dem Stoff überhaupt noch holen kann. Den Peak mit 1-2 wird man eh nicht mehr toppen.
 
Würde mir wünschen, Alvarez würde es, bei einer möglichen Fortsetzung, wenn er beteiligt ist, es bei dieser kurzen Anspielung in Romulus belassen und das Thema als abgehakt betrachten.
"I never liked the idea that something got suspended and some stories were not really finished. And I think he really wants to also find a conclusion to some of the stuff he started with ‘Prometheus’ and ‘Covenant.’ But I’m one that wants to make sure that everything builds up to one big finale.”

:coolface:
 
Wobei das eine Fake News sein soll.
Echt? Man könnte die Idee später dennoch so aufgreifen.

Auch finde ich die Erklärung zu Jesus klasse. Ich weiß nur nicht woher genau diese Info stammt.

Also ich hätte gerne einen größeren eren Ausbau der Methologie. Nur Horrorfilme mit Aliens werden mir auf Dauer auch zu langweilig.
 
"I never liked the idea that something got suspended and some stories were not really finished. And I think he really wants to also find a conclusion to some of the stuff he started with ‘Prometheus’ and ‘Covenant.’ But I’m one that wants to make sure that everything builds up to one big finale.”

:coolface:
Wird also beschissen. :coolface:
 
ich glaube auch nicht, dass scott noch einen macht. ich meine, er hätte das auch schon in interviews gesagt. der mann wird halt auch nicht jünger. als nächstes steht alien: earth an. vielleicht macht fede dann ja anschließend noch romulus 2.
 
ich glaube auch nicht, dass scott noch einen macht. ich meine, er hätte das auch schon in interviews gesagt. der mann wird halt auch nicht jünger. als nächstes steht alien: earth an. vielleicht macht fede dann ja anschließend noch romulus 2.
Wird halt auch bald 87, was ja wirklich schon ein ordentliches Alter ist und er hat dafür auch noch einen hohen Output.
 
Zurück
Top Bottom