eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin als Alien Fan der Meinung es gibt nicht einen schlechten Film der Franchise (AvP1/2 ausgenommen).
They Were Roommates
Man merkt das du gerade krank bist.Dank Krankheit bin in jetzt erst dazu gekommen ihn im O-Ton zu sehen.
Bin als Alien Fan der Meinung es gibt nicht einen schlechten Film der Franchise (AvP1/2 ausgenommen).
Ich sehe sie eher als Priscilla Presley.
Nja … bei Alien ist halt nicht viel mehr drin. Der etwas anspruchsvollere Versuch mit der IP, Prometheus, hat n Shitstorm bei den Traditionalisten ausgelöst . Somit bleibt eh nur eine Möglichkeit :Mich wundern die guten Bewertungen wirklich. Ich bin da eher bei der Review von Redlettermedia.
Aber gut, so unterschiedlich sind Geschmäcker
ich hab es dir gesagt. Höre auf deinen Grünen Bro Drazoguter film, hat mich irgendwie an star wars rogue one erinnert vom fanservice her. wie ein gut gemachter fan film der sich im regal gut machen wird neben alien und aliens (und prometheus)
fuck jetzt hätte ich gern das capcom die lizenz hat und ein RE2 artiges spiel drauß macht
Nja … bei Alien ist halt nicht viel mehr drin. Der etwas anspruchsvollere Versuch mit der IP, Prometheus, hat n Shitstorm bei den Traditionalisten ausgelöst . Somit bleibt eh nur eine Möglichkeit :
Das Grundkonzept alle 5-10 Jahre neu aufbrühen.
Na sagen wir mal, es lag nicht an dem anderen Ansatz sondern eher an der mitunter miesen Umsetzung samt teilweise völlig idiotischen Charakteren...Nja … bei Alien ist halt nicht viel mehr drin. Der etwas anspruchsvollere Versuch mit der IP, Prometheus, hat n Shitstorm bei den Traditionalisten ausgelöst . Somit bleibt eh nur eine Möglichkeit :
Das Grundkonzept alle 5-10 Jahre neu aufbrühen.
Perfekte Zusammenfassung. Ridley sein Hang zur Entmystifizierung brauch ich persönlich auch nicht. Space Jockey Zwerge ist auch fantastisch. Was ne Enttäuschung damals, nach den man von den Comics etc. auch von elefantenähnlichen Wesen ausging dann mit einem Exoskelett anzukommen... ugh. Aber will mich gar nicht wieder aufregen.Eine Erweiterung des Universums hätte funktionieren können, der Hype um Prometheus kam auch zu Stande, weil man mit dem Space Jockey Mysterium in der Marketingkampagne gespielt hat.
Das Problem war, dass man es schlicht nicht gut gemacht hat und mit dem Willen, irgendwas anders zu machen, das Universum nur inkonsistent zerfleddert hat. Jetzt hat man irgendein Black Goo, ohne nachvollziehbare Reproduktionslogik, Space Jockey Zwerge und salutierende Xenomorphen.
Das ist alles mögliche, aber nicht anspruchsvoll.
Also hat er noch nicht einmal ansatzweise Plus gemacht.An den Kinokassen scheint der Film bis jetzt ganz gut zu laufen. 225 Millionen Dollar nach 2 Wochen.