Film Alien (Neill Blomkamp)

weiß auch nicht was daran geil wäre.
der ist zwischen aliens und alien 3 gestorben.
und das soll auch so bleiben.

reboot oder normale fortsetzung, aber nicht die story über'n haufen werden bitte.
 
CM ist glaube ich Canon und nach dem ist er nicht gestorben

CM wurde vielleicht mal als Kanon bezeichnet. Die Qualität des Spiel ist aber so gering und das Wissen über den entsprechenden DLC so gering, dass die Produzenten des Films das Ding einfach wieder aus den Kanon eliminieren, wenn sie bock haben.

Die Pre-Production des Films hat überigens schon begonnen und im August soll schon gedreht werden :ugly:
Dafür dass Blomkamp bis vor kurzem nicht mehr als ein paar Zeichnungen und ein paar Ideen hatte, geht das auf einmal sehr zügig, irgendwie zu zügig. Gerade in Anbetracht dass es nach Blomkamps eigener Aussage Skripts nicht seine stärke sind. Mal schauen

Ein paar weitere Infos

- Der Film wird Prometheus im Kanon haben
- Der Titel des Films wird noch nicht verraten, da er zu viel verraten würde
- Prometheus 2 kommt definitiv

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=43765
 
die sind einfach scheisse. mehr gibt es da nicht zu sagen. :smoke2:

Unterhaltsam für Zwischendurch sind sie iwie schon, aber halt absoluter Trash xD
Aber Prometheus wurde ja auch von vielen Fans gespalten aufgenommen (und gabs da nit auch iwie ne Referenz an die AvP Teile?) und wenn das als canon gezählt wird... ^^
 
DeathSephiroth schrieb:
Aber Prometheus wurde ja auch von vielen Fans gespalten aufgenommen (und gabs da nit auch iwie ne Referenz an die AvP Teile?) und wenn das als canon gezählt wird... ^^

man kann über den prometheus film denken was man will, aber er hat etwas das indiskutabel ist, und zwar style.

und da sind die avp filme, besonders teil 2, weit entfernt davon. ;)
 
Habe nur den ersten AvP gesehen, fand ihn ganz witzig, aber Prometheus war für ich absoluten Mist :x.

Same here. Auf Prometheus 2 kann ich selbst verzichten. Aber für die Fans ist das sicherlich toll.

Mehr freue ich mich auf diesen Alien Film. Ich bin mal gespannt
welche gruseligen Momente uns bevor stehen :ghost2:
 
Zurück
Top Bottom