Film Alien (Neill Blomkamp)

Fand teil 3 schlechter.
Teil 4 war wesentlich unterhaltsamer.
Und in meinen Augen war der 2. am besten

Ich mag alle Alien Teile, aber Alien 1 >>>>> alle anderen Teile.
In Teil 1 war der Horror und die Beklemmung noch spürbar. Ab Teil 2 ging es wesentlich mehr Richtung Actionfilm.

Is wie mit Dead Space. Teil 1 purer Survival/Horror und ab Teil 2 mehr und mehr Actionshooter mit Horroreinlagen.
 
Ich mag alle Alien Teile, aber Alien 1 >>>>> alle anderen Teile.
In Teil 1 war der Horror und die Beklemmung noch spürbar. Ab Teil 2 ging es wesentlich mehr Richtung Actionfilm.

Is wie mit Dead Space. Teil 1 purer Survival/Horror und ab Teil 2 mehr und mehr Actionshooter mit Horroreinlagen.

Mit DS3 kam dann wie bei Alien 3 der schlechteste Teil von allen.
War wohl mit Absicht, Alien Tribute und so :v:
 
Laut Sigourney Weaver wird Alien 5 die Teile 3 und 4 nicht beachten, es wird nach Aliens also eine Teilung geben, die 1x zu Alien 3 bzw. 4 führt und 1x zu Alien 5.

Für die San Diego Comic-Con ist ein Aliens-Reunion Panel angekündigt an dem James Cameron, Sigourney Weaver, Gale Anne Hurd, Bill Paxton, Lance Henriksen, Paul Reiser, Michael Biehn und Carrie Henn teilnehmen werden.

20th Century Fox veröffentlicht ausserdem eine neue Special Editon zu Aliens im September:

eEEoyyE.jpg


http://www.ew.com/article/2016/07/06/aliens-30th-anniversary-comic-con-event
 
They weren't interested in what he gave to the movie. People also wanted the movie to be shorter because you can play it more times a day. So a whole subplot was lost that to this day I feel is very important and certainly answers a lot of critics questions about my inability to tell a story.”

sowas regt mich immer auf. die geschichte wird dann total verändert.

bestes beispiel: Babylon A.D. - ursprünglich drei stunden epos nah an der romanvorlage. vom studio auf 90 min. geschnitten. man erkennt die philosophischen ansätze in manchen szenen, aber ich hätte die richtige langfassung gerne mal gesehen. vin diesel erfuhr davon nebenbei in einem interview.
 
3 und 4 ignorieren? Ja, lasst Ripley einfach wieder aus dem Kälteschlaf aufwachen und 67 Jahre alt sein. :)
 
Na, wenn sie es gut erklären warum nicht. Bin aber auf die Erklärung gespannt
 
Von solchen Reboots halte ich generell nicht viel, liber ein echte Fortsetzung. Man könnte Alien 5 ja naoch Alien 3 mit einer "normal" geklonten Ripley spielen lassen :-D. Aber da Newt ja mitspielen soll geht das ja auch nicht :blushed:.
 
Sehr schade. Wollt doch schon immer wissen wie es weiter geht. Wird wohl nie was draus
So schlecht fand ich 3 und 4 nicht.
 
[video=youtube;iqRjzU-G_ow]https://www.youtube.com/watch?v=iqRjzU-G_ow[/video]

Michael Biehn sieht nicht so gut aus :neutral:
 
Zurück
Top Bottom