Film Alien (Neill Blomkamp)

Das war doch klar, dass nicht beide Teile so dicht nebeneinander laufen. Leider trifft es da natürlich Alien 5 :x.
Wen interessiert dieses sch... Prometheus 2 :shakehead3::kotz:.

Na super. Sorry Ridley Scott aber ich will lieber Alien 5 sehen als dein scheiß Prometheus 2. Prometheus war eine schlimmere Prequel/Fortsetzung für mich als Star Wars Episode 1 oder Indiana Jones 4.

ich fand prometheus nicht sooo schlecht, aber ein alien 5 hätte ich wesentlich lieber demnächst im kino gesehen. da hat scott den blompamp mal richtig abgewatscht!

Qvwc79OfQOa4g.gif

:-D

also ich weiss nicht ob ich ein alien 5 von blomkamp über ein prometheus 2 von scott stellen will

klar... prometheus war eher suboptimal (in meinen augen von atmo und style gerettet) aber die letzten 2 filme von blomkamp waren richtiger dreck.

alien 4 empfand ich als einen unterhaltsamen comicstyle scifi film, aber nicht als guten alien film.

wieso sollte ich mir jetzt also von alien 5 mehr erhoffen als von prometheus 2?

Mir ist ein vernünftiges Alien Prequel lieber! Vorallem lässt sich da mehr rausholen, als bei einem Sequel, welches immer an Alien 1 + 2 gemessen werden wird und deswegen immer ne enttäuschung sein wird ...

Wenn ich die Wahl hätte würde ich Prometheus 2 bevorzugen, somal an sich nur der Drehbuchautor Fehlbesetzt war.
Für Blomkamp ist das aber schon mies. Hätte Prometheus 2 kein Alien im Titel würden sicher Beide Filme realisiert, mit einem Jahr Abstand. Ich hätte beide gerne genommen somal mir bis jetzt jeder blomkamp Film gefallen hat.

Da scheint das Skript von Blomekamp ja richtig überzeugt zu haben xD Das ganze Projekt startete nur wegen ihm.

Also ich fand Prometheus klasse und bevorzuge ganz klar den Ridlay Scott Film.

Frag mich, wie sie Ripley in Alien 5 storymässig plausibel einbauen wollen, denn eigentlich ist deren Zeit abgelaufen. In Teil 3 ist sie gestorben, in Teil 4 war sie schon nicht mehr die "alte" Ripley, sondern lediglich ein mit Aliengenen vermischter Klon, der am Ende sein Hybridbaby tötete und auf der Erde strandete.

Frag mich, wie sie Ripley in Alien 5 storymässig plausibel einbauen wollen, denn eigentlich ist deren Zeit abgelaufen. In Teil 3 ist sie gestorben, in Teil 4 war sie schon nicht mehr die "alte" Ripley, sondern lediglich ein mit Aliengenen vermischter Klon, der am Ende sein Hybridbaby tötete und auf der Erde strandete.

Naja,und da gehts weiter.
Da muss man nichts einbauen.
Da warten viele wie es nun auf der Erde weiter geht

Zurück
Top Bottom