Film Alien (Neill Blomkamp)

Schon ewig nicht mehr gesehen, aber früher hatte Alien 4 schon was, und wenn es der Trashfaktor war, er hatte jedenfalls seinen eigenen Stil.
Alien 3 dagegen war und ist nichts, da schämt sich auch Fincher für.

Schon ewig nicht mehr gesehen, aber früher hatte Alien 4 schon was, und wenn es der Trashfaktor war, er hatte jedenfalls seinen eigenen Stil.
Alien 3 dagegen war und ist nichts, da schämt sich auch Fincher für.

Hutzel hat halt keine Ahnung :nix:
Aber das wusst ich schon vorher :sorry:
:v:

Ich schaue mir heute Alien 4 an. Voll Bock drauf bekommen :v:

Hutzel hat halt keine Ahnung :nix:
Aber das wusst ich schon vorher :sorry:
:v:

doch hatt er den dreckigen still der ersten beiden filme

imo ist der dritte in der originalen langen fassung gut und erinner stark an den ersten film von der art her nur die normale kino fassung die man aus dem film zusammen geschnitten hat am ende ist mist da sehr viel über die neben figuren und die handlung fehlen

hier mal nen paar sachen
http://weyland-yutaniarchives.blogspot.de/2012/12/alien-3-lesser-known-deleted-scenes.html

es gibt in der kino fassung von alien 3 sehr viel szenen und dialoge die kaum sind ergeben da die sachen auf die sie sich beziehen rausgeschnitten wurden

als beispiel

-- David Fincher

“What happened was that test screening audiences of 18-year old kids in Long Beach, California, decided that they weren't interested in what happened to Golic. They weren't interested in what he gave to the movie. People also wanted the movie to be shorter because you can play it more times a day. So a whole subplot was lost that to this day I feel is very important and certainly answers a lot of critics questions about my inability to tell a story.”

manchmal reit schon kein kleine szene um besser zu erklären was vor sich geht wie die ankunft ""des rettungs trupp "" zu dem 85 sagt ihr werdet nen größere käfig brauchen um es mitt zu nehmen
da erkennt der 85 das sie nicht nur das aktive gefangenen alien sondern auch ungeborene vorhaben das von ripley im käfig mit zu nehmen wollen und nicht ripley oder die leute retten

Mit dem der Kinofassung von Alien 3 konnte ich auch nicht viel anfangen. Habe vor einiger Zeit mal angefangen den Directors-Cut zu schauen und da wirkt der Film extrem atmosphärisch. Was in Alien 3 aber wohl bleibt sind die schllechten CGI-Aliens :lol:.

Fand teil 3 schlechter.
Teil 4 war wesentlich unterhaltsamer.
Und in meinen Augen war der 2. am besten

Das hab ich früher auch mal so gesehen, Teil 2 war damals einfach nu gut.

Heute empfinde ich das nicht mehr so, weil er sich zu weit von der eigentlichen Thematik entfernt hat.
Deswegen empfinde ich heute auch Teil 3 als sehr guten Ableger der Reihe, kommt bei mir direkt hinter Teil 1

Zurück
Top Bottom