MrMet
L15: Wise
alien isolation ist 9 jahre her und hat sega überhaupt noch die alien-lizenz?Sega ist doch nicht so blöd. Es gibt Gerüchte das die da bereits dran sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alien isolation ist 9 jahre her und hat sega überhaupt noch die alien-lizenz?Sega ist doch nicht so blöd. Es gibt Gerüchte das die da bereits dran sind.
Dying Light aber auch zb.Im Nachhinein ist der Switch Port unglaublich gut. Nur DOOM oder The Witcher 3 können da mithalten was die Qualität angeht.
Die Programmierer sind allgemein extrem gut, hoffentlich haben die guten Leute nicht das Studio verlassen für Teil2.
Auch als Film wäre Alien Isolation mit das beste was es gibt im Alien Universum.
Nein, Sega hat die Lizenz nicht mehr.alien isolation ist 9 jahre her und hat sega überhaupt noch die alien-lizenz?
Die Gerüchte über einen Nachfolger tauchen alle paar Jahre immer mal wieder auf. Imo nix als Wunschdenken. Leider.Sega ist doch nicht so blöd. Es gibt Gerüchte das die da bereits dran sind.
Ich glaube nicht dran, Teil 1 war für Sega nicht so erfolgreich wie erhofft und das Alien Team arbeitet bereits daran:Nein, das Game kommt zu 110% mMn. Seht doch wie Teil 1 raus kam, ohne viel Tam Tam. Es war einfach da.
Und Alien Isolation war super klar ein Erfolg.
Hast du auch das Update zu dem Inside Gaming Bericht gelesen? Demnach ist das Alien Spiel mit dem Codenamen Marathon nicht bei Sega/Creative Assembly in Entwicklung, sondern bei Grasshopper Manufacturer (No More Heroes, Killer 7, Shadow and the Damned).Battlepass Online Service Spiel. Ich glaube nicht das alle von Alien Isolation an dem Schrott da arbeiten.
Und Alien Isolation war super klar ein Erfolg.
Nach dem großen Erfolg von „Alien: Isolation“ im Jahr 2014 lechzten Fans nach Nachschub in ähnlichen Ausmaßen. Mittlerweile ist Aliens: Fireteam Elite erschienen, doch der Horden-Shooter konnte mit dem großartigen Horror von „Isolation“ nicht mithalten.
Wie Insider Gaming dank einer anonymen Quelle berichtet, könnte es in Zukunft Abhilfe mit einem lang erwarteten Nachfolger für „Isolation“ geben. Es handelt sich hierbei zwar momentan noch um Gerüchte, passenderweise heißt es auf der Twitter-Seite von Creative Assembly (das Studio hinter „Isolation“), dass das Videospielstudio derzeit an zwei unangekündigten Projekten arbeitet.
Gleichzeitig erfuhr Insider Gaming von seiner Quelle, dass ein weiteres „Alien“-Spiel in Entwicklung ist. Das Entwicklerstudio dahinter ist noch unbekannt, es soll aber über ein AAA-Budget für die Entwicklung verfügen. Die Informationen zum Spiel selbst sind noch spärlich, momentan soll es den Codenamen „Marathon“ tragen und von Horror-Spielen wie Dead Space und Resident Evil inspiriert sein.
![]()
Gerücht: Alien: Isolation 2 + weiteres AAA-Alien-Spiel in Entwicklung
Einem Bericht von Insider Gaming zufolge soll neben einem noch unbekannten Titel aus dem Alien-Franchise auch Alien: Isolation 2 in Entwicklung sein.www.playcentral.de
Ich würde so gerne dran glauben, es klingt für mich jedoch zu abwegig, dass man Spieler absichtlich in die Irre führt, indem man falsche Gerüchte streut, über die Entwicklung eines AAA Spiels bei Grashopper. Was auch dagegen spricht ist, dass die Leute bei Creative Assembly, die am Alien Spiel gearbeitet haben, aktuell an dem Shooter Hyenas arbeiteten. Dazu kommt, dass Sega garnicht mehr die Alien Lizenz besitzt.
Überleg mir das heute bei der Mehrwertsteueraktion zuzulegen. Die Eindrücke die ich bisher gesehen habe sind fast durchweg positiv.Spielt hier jemand Alien: Dark Descent? Scheint ja recht gut geworden zu sein, aber weiss nicht ob das was für mich sein könnte...
Noch nicht. Wird aber definitv später mal geholt und ich freue mich auf mögliche Berichte von Usern hier.Spielt hier jemand Alien: Dark Descent? Scheint ja recht gut geworden zu sein, aber weiss nicht ob das was für mich sein könnte...