TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Habe mir eben dank Key Seite günstig die Xbox One Complete Fassung zugelegt. Das Spiel sieht nach wie vor top aus auf der XSX. Jetzt dank 5.1 System nochmal extra bedrückend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir eben dank Key Seite günstig die Xbox One Complete Fassung zugelegt. Das Spiel sieht nach wie vor top aus auf der XSX. Jetzt dank 5.1 System nochmal extra bedrückend.
Ist wirklich ne 10/10, aber einen Run auf Hard würde bzw. werde ich mir in diesem Leben nicht mehr antun, zu viel Frustpotenzial.Wäre für mich wohl eine der 3 Top Wunschfortsetzungen. Finde das Game einfach großartig. War ne schön schaurige Zeit. Viellieicht Mal nen zweiten Run auf Hard.
Erster Durchgang ist bei mir schon ein paar Tage her. Erinner mich noch schwach an so ein paar Stellen mit den Androiden die genervt haben aber sonst ging's glaub ganz gut. Stimmt dir zu. Das beste Game des FranchiseIst wirklich ne 10/10, aber einen Run auf Hard würde bzw. werde ich mir in diesem Leben nicht mehr antun, zu viel Frustpotenzial.
Das Game lebt für mich von der großartigen Atmosphäre, welche das Feeling des ersten Films perfekt einfängt, reicht mir vollkommen, ist auf normal schon kein "Spaziergang".
@Dominik_Baresi
Ich hoffe das ich jetzt keinen Unsinn von mir gebe, aber auf der SX hat es den 60FPS Boost.
Klar ist man ohne Flammenwerfer sofort tot, aber das Alien ist auf Hard noch aufmerksamer, da wird jeder Fehler sofort bestraft, weil das Alien nicht Mal bewusst "wegschaut", wie es das auf niedrigen Stufen macht.@Reinhart
Ich habe es damals auf Hard gespielt, und ehrlich gesagt keine ahnung was der unterschied zu normal sein soll.
Hat dich das Vieh erwischt bist du so oder so tot.
Aber auch nur solange, bis man Zoll und Versand addiertdie Collector Edition begeistert mich gerade
Hätte da schon irgendwie Bock drauf. Habs irgendwie nie auf der PS4 gezockt.
Switch Limited Run #191: Alien: Isolation - The Collection – Limited Run Games
Alien: Isolation is on a region-free physical cart for the Nintendo Switch. This is an open pre-order for a limited time. PRE-ORDERS CLOSE ON SUNDAY, JULY 9, 2023 AT 11:59 PM EASTERN TIME. Survive heart-pounding horror as you’re relentlessly hunted through a desolate space station, in the...limitedrungames.com
Aber die "beim ersten Versuch" Trophy hat es in sich.
Im Nachhinein ist der Switch Port unglaublich gut. Nur DOOM oder The Witcher 3 können da mithalten was die Qualität angeht.
Die Programmierer sind allgemein extrem gut, hoffentlich haben die guten Leute nicht das Studio verlassen für Teil2.
Auch als Film wäre Alien Isolation mit das beste was es gibt im Alien Universum.