PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

guuute entscheidung :)


Im Rahmen der Nintendo Direct | E3 2019 des gestrigen Abends, wurde unter anderem Alien: Isolation aus dem Hause SEGA für die Nintendo Switch angekündigt. Wie nun anhand einer Pressemitteilung bestätigt worden ist, wird das Spiel von einigen Features der Nintendo Switch Gebrauch machen. So könnt ihr euch darauf verlassen, dass sowohl die Bewegungssteuerungüber die Gyro-Sensoren, sowie die HD-Rumble-Funktion euch auf eurer Reise durch diese Furcht einflößende Welt begleiten wird.


Quelle: SEGA-Pressemitteilung
 
Switch Version sieht besser aus als die Ps4-Version xD
1080p meiste Zeit und stabile 30 FPS (mit seltenen kleineren dips auf 28/29)

 
Switch Version sieht besser aus als die Ps4-Version xD
1080p meiste Zeit und stabile 30 FPS (mit seltenen kleineren dips auf 28/29)


Stimmt ja so nicht ganz. Das Bild ansich sieht besser aus aber wenn man sich das Video anschaut sieht man das die PS4 z.B. schärfer Texturen hat aber es beeindruckend wie gut der Port ist. Da sieht man wieder mal was man mit etwas Mühe auf der Switch alles hinbekommt.
 
Na dann liebe Switcher, Kaufen!

würd ich ja, aber die Kritik bez. der künstlich gestreckten Spielzeit stört mich etwas und ausserdem bin ein bei Horrorgames ein Schisser. Konnte Until Dawn nur mit leise gedrehtem Sound und halbem Wegschielen vom TV durchzocken wegen der Scare Jumps. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom