Olilol
L14: Freak
Bestes Spiel der Gen nach wie vor.. sieht auch erst mal danach aus, dass es so bleibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es seit Release sogar 3 mal durchgespielt und finde es gibt viele tolle Stellen, die ich immer wieder gerne spiele (natürlich mit dem nötigen Respekt!). Durch den Alptraum-Schwierigkeitsgrad mit defektem Tracker gibt es auch ne coole Challenge.
Finde das Game bautDer Wiederspielwert ist also imo durchaus gegeben, natürlich sind einige Schockmomente nicht mehr so effektiv wie im ersten Run, aber dafür hat das Alien ja ne relativ unvorhersehbare KI.nachdem man das Alien ins All geschleudert hat schon merklich ab, weil die Androiden eben nicht so furchteinflössend sind und der Abschnitt mit Marlow etwas gestreckt daherkommt, sobald es dann zum Kern geht und man die Station verlassen muss, ist es aber einfach nur unfassbar atmosphärisch. Finde da kommt diese Gen wenig ran, ehrlich gesagt fällt mir sogar nicht ein Spiel auf die Schnelle ein.
Ich hoffe es gibt noch einen Nachfolger, die VKZ sollen ja leider nicht so toll gewesen sein, lag sicher auch an der Negativpresse durch Colonial Marines. Sehr schade!
Ich hab noch die beiden DLCs aus der Ripley Edition. Lohnen die sich?
Wenn ein richtiges und umfangreiches Alienspiel wie Alien Isolation für VR erscheinen würde, wäre es für mich wohl ein Kaufgrund.
Flammenwerfer etwas overpowerd :shoot5:
aber das arge ist, dass selbst der das Biest nicht immer fernhält!
Eine unberechenbarere Gegner KI habe ich nie gesehen! Freue mich schon darauf das Game in baldiger Zukunft wieder anzureißen
Allein dadurch, dass sich das Game so von der breiten Masse abhebt und der Alienfranchise so detailgetreu gerecht wird, hat es wesentlich höhere Wertungen verdient!!