PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Hab gestern nacht etwas gezockt, Alien noch nicht gesehen und geht gut ab.
Finde Outlast und Daylight ist dagegen Kindergeburstag, aber is ja geschmackssache.
Und die Grafik ist auch mehr als godlike, grade auf der PS4 schaut es zum Teil schon ziemlich Real aus.

PS: Zockt jemand mit PS4 Kamera, Spiel unterstützt ja Head und Sound tracking! :-)

Freue mich schon auf Morpheus, denke das Spiel wird einige fast umbringen! :lol:



EDIT: Ich frag mich warum die Videos nur mit 15 FPS laufen, das nervt schon etwas! :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ganz klar hauptspiel.

Egal wie das zusammen hängt.
Auch wenn einer der dlcs chronologisch vor dem Hauptspiel spielt.

Und wieso das? Ich als Alien Fan habe beide DLCs gezockt und bin echt begeistert wie man die Atmosphäre des Films eingefangen hat. Es ist einfach so verdammt cool als Ellen Ripley die Survivor Mission zu spielen. Und es ist nicht irgendeine Mission, sondern man spielt die fucking Evac Szene auf der Nostromo nach. Das ist einfach so genial in Verbindung mit Sigourney Weaver als Synchro.

Achso und unbedingt die Sprachausgabe auf englisch stellen (!).

Sehe kein Problem darin erst die DLCs zu spielen. Soll jeder für sich entscheiden
 
Glückwunsch, würde es aber erst im Dunkeln spielen und alle lampen aus und Anlage aufdrehen! :-)
Das Spiel ist so Soundlastig, das mir auf´m Sofa ab und zu der Ars... wackenlt, dankt Subwoofer. :lol:
 
Danke! :)
Das ist der Plan, mach mich erstmal mit der Konsole vertraut und lade die DLC usw! :)
 
Bitte nicht als bash verstehen. Das Spiel der Wahnsinn und zumindest auf PS4 läuft es Technisch rund. Aber wieso packt eine 2,50,- Grafikkarte das Spiel in 45fps während die Konsolen mit 30fps laufen müssen?
 
Bitte nicht als bash verstehen. Das Spiel der Wahnsinn und zumindest auf PS4 läuft es Technisch rund. Aber wieso packt eine 2,50,- Grafikkarte das Spiel in 45fps während die Konsolen mit 30fps laufen müssen?

Freu dich das du laut DF nicht die konsolenversion mit kaum stabilen 30fps und tearing hast ;)
Ansonsten nennt es sich "parity" :)

Und danke an die Jungs für die infos die ich wollte ;) bin jetzt echt heiß auf das game, installiert ist es schon mal.
 
Na ich spiel das auf dem PC (und Ryse kommt auch bald).

Kann auch nicht verstehen wie es geht , das eine am PC vergleichbare karte wie die der PS4 es im schnitt in 70fps laut benchmarks packt in höchsten einstellungen @1080p, und hier bekommen sie es nicht optimiert, das es wenigstens in 95% flüssigen 60fps läuft.
nein es hat sogar auch auf der PS4 ab und zu framedrops unter 30fps laut DF auch wenn nicht ständig wie bei der anderen konsole.
Aber manche sachen muss man nicht verstehen :shakehead:
 
Bitte nicht als bash verstehen. Das Spiel der Wahnsinn und zumindest auf PS4 läuft es Technisch rund. Aber wieso packt eine 2,50,- Grafikkarte das Spiel in 45fps während die Konsolen mit 30fps laufen müssen?

Das Spiel ist um es kurz zu sagen ein mieser unoptimierter Port. Die Cutscenes ruckeln ja sogar auf dem PC.
Ist schon schade, das Spiel hätte wahrlich besseres verdient aber man weiß ja nicht ob Creative Assembly überhaupt genug Ressourcen hatte um die 5 Versionen ordentlich zu machen, so groß ist das Studio ja glaube ich nicht.
 
die teilweise heftigen ruckler in den zwischensequenzen sind mein grösster kritikpunkt bisher, tearing hatte ich bisher aber kein einziges mal, und ruckler im spiel selber treten auch höchst selten auf. wenn, dann ist das wohl mit ladephasen verbunden.

bald ist es wieder dunkel. :lick:
 
Heftige Ruckler oder Ähnliches bei den Cutscenes hab ich bisher noch nicht bemerkt. Scheint wohl bei jedem anders zu sein. ^^

Und ja, bald ists wieder dunkel. Ich geh mir jetzt schön Fressalien kaufen für das Highlight des Tages. :freude: :lick:
 
Für mich wäre die xbox one version ein nogo - PS4 geht grad noch durch.
Bei dem Spiel ist mir die Grafik/fps sehr wichtig, da keine gegner wellen kommen.

Und die Grafik ist ja sehr lecker, muss man schon sagen.
 
Kann auch nicht verstehen wie es geht , das eine am PC vergleichbare karte wie die der PS4 es im schnitt in 70fps laut benchmarks packt in höchsten einstellungen @1080p, und hier bekommen sie es nicht optimiert, das es wenigstens in 95% flüssigen 60fps läuft.
nein es hat sogar auch auf der PS4 ab und zu framedrops unter 30fps laut DF auch wenn nicht ständig wie bei der anderen konsole.
Aber manche sachen muss man nicht verstehen :shakehead:

Glaube wieder ein guter Beweis dafür wie heftig mit der heißen Nadel gestrickt wird bei der zeitnahen Umsetzung auf fünf Plattformen vor den Weihnachtsgeschäft.
 
Freu dich das du laut DF nicht die konsolenversion mit kaum stabilen 30fps und tearing hast

Bei der PS4 Version gibts kein Tearing, fällt mir sofort auf und es hat kein Tearing!


Heftige Ruckler oder Ähnliches bei den Cutscenes hab ich bisher noch nicht bemerkt. Scheint wohl bei jedem anders zu sein. ^^


Die Videos ruckeln auch nicht direkt, sondern laufen mit 15 FPS oder so, alles andere als flüssig und das ist überall so zurzeit, hoffen wir auf ein Patch.
:-)
 
Also nach den wirklich allerersten Spielminuten muss ich sagen - das sieht kein Stück besser aus als ein PS3 Game. AI ist mein erstes PS4 Game, bin etwas geschockt :D
Flimmert, Videos ruckeln und alles in allem kaum ein Unterschied.
 
Zurück
Top Bottom