geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Genau das ist das Problem was ich meine. Mit dem Alien gibts doch gar keine Probleme, im Gegenteil langsam hab ich das Gefühl wir sind Freunde :-D Das Problem sind doch die anderen Gegner, die einen aus unmöglichsten Positionen entdecken. Ich gehe das Problem jetzt komplett anders an und habe auch keine großen Probleme mehr. Die Spielmechaniken funktionieren halt vorn und hinten nicht so wie es sich die Programmierer gedacht hatten. Das ist schade, mir macht das Spiel trotzdem recht viel Spaß.
Hm ja, die menschlichen Gegner sind mir hier und da auch etwas negativ aufgefallen, aber so viele Begegnungen gibt es im Spiel mit denen ja zum Glück nicht und wenn man es richtig macht, geht man ihnen aus dem Weg oder lässt das Alien die Drecksarbeit machen :v:
Wie schaut es mit der Spielzeit aus? Weiß noch nicht ob ich es mir für 60€ holen will, oder ob ich es mir
irgendwann gebraucht holen soll..
Also ich hab laut Steam jetzt 13 Stunden auf der Uhr (erfahrungsgemäß schummelt Steam und man kann 2-3 Stunden draufrechnen) und schätze, dass ich noch 1 Stunde, max. 2 Stunden vor mir habe. Also durchaus passabel. Hängt aber natürlich vom Spieler und vom Schwierigkeitsgrad ab. ^^
Das ist sehr unterschiedlich, manche Androiden sind friedlich, andere töten einen bei Sichtkontakt, andere wenn man auf ein privates Terminal zugreift und sie in der Nähe sind und das sehen...Ist wohl auch absichtlich so gemacht, damit man die Androiden eben für die zwielichtigen Gestalten hält, die sie ja auch iwie sind, wenn man ihnen ins Gesicht schautAlso das fazit von Computerbase, ist sehr positiv
Wenn morgen werde ich es wohl mal installieren, möchte aber gerne wissen ob es wirklich so ist das es irgend wann mal verschwindet das Alien, und man sich nur noch mit den robotern rumschlagen muß?
Und greifen die einen immer an wenn man entdeckt wird oder nur wenn man selber feindselig ist?
Das würde ich gerne von euch wissen jungs.
Zum Alien:
Es gibt Stellen im Spiel, wo das Alien für längere Zeit nicht auftaucht und die Androiden die Hauptgegner sind, jap. Finde ich aber i.O. Es ist sowieso sehr anstrengend über längere Zeit zu spielen, wenn das Alien in der Nähe ist, und da kommt die Abwechslung ganz gelegen. Zumal es sich so nicht zu schnell aufbraucht
Zuletzt bearbeitet: