PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Unverwundbarkeits Cheat? Seriously...

Ja genau, lasst doch einfach ein Game mit nur EINEM (!) Alien nehmen und es so machen, dass das Alien jederzeit sterben kann. Und klar kann man das Alien verscheuchen :fp:

Du postest hier nur negative Reviews und stellst es hier hin, dass das Spiel scheiße ist. Dabei überwiegen die positiven Reviews, Meinungen und auch Previews

Was redest du für Crap? Ich sprach von verwunden und verscheuchen und nicht von töten. Sry, aber man muss auch mal nen bisschen nachdenken und nicht nur das Spiel sinnlos verteidigen, weil du mit deinem Alien-Avatar hier rumläufst. Wäre ja wohl reichlich blöd, wenn man das einzige Alien töten würde, oder?
Meine Güte..
 
Was redest du für Crap? Ich sprach von verwunden und verscheuchen und nicht von töten. Sry, aber man muss auch mal nen bisschen nachdenken und nicht nur das Spiel sinnlos verteidigen, weil du mit deinem Alien-Avatar hier rumläufst. Wäre ja wohl reichlich blöd, wenn man das einzige Alien töten würde, oder?
Meine Güte..

Ja, das stimmt aber einfach nicht. Das Alien kann man verscheuchen...

Und was mein Avatar mit der Sache zu tun hat weiß ich auch nicht. Mir fällt es einfach nur auf, dass du hier nur die schlechten Reviews postest
 
Wie erwartet also ein 70-80% Titel. Alien Fans können aber aufatmen, für selbige ein absolutes Muss.
 
Ist doch noch im 8xer Bereich. Condemned ist bei ~82 und war ein absolutes Horror Highlight :-)
 
Als ob ein AAA Horror Spiel auch nur irgendwelche Chancen hätte auf ne 85+ Wertung zu kommen :ugly:
Man muss sich ja nur das IGN Review ansehen und weiß das für sowas ne 80 vermutlich das ist was für andere Genres ne 90 ist :lol:
 
Ist schade, erwarte auch noch weitere 6er-Wertungen vor allem von großen Magazinen, denen das Spiel wohl auch zu hart bzw. die KI zu unfair ist. War mir bei dem Spiel aber irgendwie auch klar, großartige Wertungen habe ich nicht wirklich erwartet. Aber grundsätzlich dreht sich halt das ganze Spiel um das Alien, deshalb irgendwie nachvollziehbar, dass die KI von dem Ding etwas "unfair" sein wird. Leute, die ihr Alien-Spiel wollten, werden hier denke ich aber trotzdem gut bedient werden. Werde es mir denke ich mit der PS4 im Frühjahr, dann auch etwas billiger, holen.
 
Gameswelt Test liest sich top und vergeben gute 8.0 für die Next Gen Fassungen. Vor allem liest es sich so, das der Tester nicht grundlos die Fehler im Spiel selbst sucht und sich auch vernünftig damit beschäftigt hat. Alles in allem gute Tests, aber darauf gebe ich generell nix und hatte auch mit genügend 60-70% Games ne Menge Fun :)
 
Das game scheint die Kritiker ja komplett zu spalten: die einen zücken Bestnoten, die andern verreißen es.

Stutzig machen mich diametral entgegengesetzte Aussagen. Gameswelt behauptet, es gäbe kein Trail & error - IGN wiederum stellt genau das als größte Schwäche von Alien Isolation hin.

Wem soll man da noch Glauben schenken? :oops:
 
15 Stunden scheint mir zu lang für so ein Game, kürzer und dafür knackiger wäre wohl besser gewesen.
 
Der IGN-Tester twitterte gerade "@DMC_Ryan: My recommendation (do w/it what you will) is to stop after 5-6 hrs if you're gonna play Alien: Isolation. then YouTube the ending if you care"
 
Der IGN-Tester twitterte gerade "@DMC_Ryan: My recommendation (do w/it what you will) is to stop after 5-6 hrs if you're gonna play Alien: Isolation. then YouTube the ending if you care"

Das steht leider in vielen reviews, das die ersten stunden großartig sind, und dann das Alien irgend wann verschwindet und man sich dann mit robotern rumschlägt, und es total langweilig wird :(
hätten die doch lieber ein geiles 5-6 std. Game gemacht :shakehead:
Gibt sogar reviews wo sie es garnicht mehr beendet haben :ugly:
Dabei hat das soviel potential ein mega game zu werden, und dann wird es zu lang xD
 
Zurück
Top Bottom