PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

wtf? konsole auf indisch stellen? geht paypal?

Genau weiß ich es nicht.
Ich kaufe immer im Ami Store.

Glaube aber die Jungs hier gehen über xbox.com und stellen die Webseite auf indisch.
Dann kaufen sie es und die One lädt automatisch die deutsche Version.

Eine KK musst du dafür aber schon haben.
Die Dinger kosten ja auch nichts mehr
 
Ich guck schon ne ganze weile im PSN Live zu wie die zocken.

Fnd es sehr langweilig.
Man ist nur am schleichen und muss die ganzen Roboter umgehen.
Alien hab ich bisher keins gesehen ^^
Einmal gesehen und man muss sehr schnell abhauen.Wenn die Roboter ein kriegen,ist es vorbei und wird neu geladen.

ne,ne das ist nicht für mich
 
Ich guck schon ne ganze weile im PSN Live zu wie die zocken.

Fnd es sehr langweilig.
Man ist nur am schleichen und muss die ganzen Roboter umgehen.
Alien hab ich bisher keins gesehen ^^
Einmal gesehen und man muss sehr schnell abhauen.Wenn die Roboter ein kriegen,ist es vorbei und wird neu geladen.

ne,ne das ist nicht für mich

Und da liegt das Problem
 
Also bin skeptisch bei dem was ich bisher so im Netz lese von Usern die es schon haben :oops:
 
was soll man den überhaupt noch zocken, wenn alles so schlecht ist? grade eine PS4 Bestellt mit Driveclub und Alien Isolation und man liest permanent das die beiden Spiele sehr schlecht sind und langweilig! also doch lieber alles Abbestellen und wieder Angry Birds auf dem Iphone laden!!!
 
Das erste Alien gesehen,okay das Spiel ist verdammt schwer und schon bisschen unfer.
Man kann die dinger nicht erschießen oder zerbomben.Und beim verstecken nicht vergessen die Luft dabei an zu halten wenn das Alien vor denn Schrank steht.
Die deutsche sprachausgabe ist ziemlich gut wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck schon ne ganze weile im PSN Live zu wie die zocken.

Fnd es sehr langweilig.
Man ist nur am schleichen und muss die ganzen Roboter umgehen.
Alien hab ich bisher keins gesehen ^^
Einmal gesehen und man muss sehr schnell abhauen.Wenn die Roboter ein kriegen,ist es vorbei und wird neu geladen.

ne,ne das ist nicht für mich

Nun, die Spannung wird bei diesem Game wahrscheinlich auch eher beim selbst spielen erzeugt. Die Wege und Strategie die man wählt und dessen Konsequenz gepaart mit der Atmosphäre samt Musikuntermalung sind wohl das A und O.


Ich finde es gut das nicht wieder der Xte shooter entwickelt wurde. :-)

Bisher sieht es für mich spielerisch und technisch klasse aus :goodwork:
 
Nun, die Spannung wird bei diesem Game wahrscheinlich auch eher beim selbst spielen erzeugt. Die Wege und Strategie die man wählt und dessen Konsequenz gepaart mit der Atmosphäre samt Musikuntermalung sind wohl das A und O.


Ich finde es gut das nicht wieder der Xte shooter entwickelt wurde. :-)

Bisher sieht es für mich spielerisch und technisch klasse aus :goodwork:

Kann mir schon vorstellen das die spannung extrem hoch ist,wenn da mal ein Alien auf denn Radar ist.
Wenn man nur zu guckt,kriegt man das natürlich nicht so mit.

Man brauch wie ich seh verdammt viel geduld bei denn Spiel.
Und gut sieht es auf alle fälle aus.
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Ripley und der Nostromo Version?
 
Ich glaube Nostromo Edition (die man auch digital kaufen kann) enthält nur den DLC "Crew Expendable".
Die Retail Fassung "Ripley Edition" enthält aber auch noch den "Lone Survivor" DLC.


Gute Nachrichten für Alien-Fans: Die Bonusinhalte »Crew Expendable« und »Last Survivor« (siehe unten) sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz Teil der Erstauflage des Spiels, der so genannten Ripley Edition. Spieler im deutschsprachigen Raum müssen Alien: Isolation also nicht vorbestellen, um an die Bonusinhalte zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol @theguardian.
das ist so, wenn hier stern/spiegel/bild und co nen videospiel bewerten.

und autsch @ ign wertung.


edit: autsch @ gamespot und polygon too.
 
IGN - 5,9/10
Gamespot - 6/10
Polgyon - 6.5/10
Game Informer - 7.75
Joystiq - 4/5
Eurogamer - 8/10
Destructoid - 8.5/10
PC Gamer - 93/100
The Sixth Axis - 9/10
Videogamer - 9/10
The Escapist - 4.5/5
The Guardian - 5/5
Kotaku - Yes

Naja langsam zeichnet sich doch was ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Jim Sterling:

If you find yourself caught in a fight with survivors or synthetics, the beast may come a-running.

Or it might not. And it's this sense of risk, this sheer unpredictability, that turns Isolation into one of the most effective horror games I've ever played.
 
Is Alien: Isolation for everyone? Perhaps not. If you demand reassurance, telegraphed threats, predictable solutions, and an inherent, hand-holding sense of ‘fairness’, you might find the experience too much to handle. But those of you brave enough--those of you tired of existing video game approximations of survival and horror, and craving a real test of your skills, instincts and nerves--will find a bounty of thrilling, engrossing, profoundly fulfilling rewards. If you truly embrace it, then during its most powerful moments, Alien: Isolation will probably make you feel more alive than a video game has in years.

GamesRadar

IGN zu weichgespült?

Werde es kaufen.
 
Zurück
Top Bottom