PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Ich habe nun auch einfach mal blind bestellt ohne auf die Reviews zu warten.
Die ersten 20 Minuten die ich bei PewDiePie gesehen haben waren schon sehr atmosphärisch (was man von seinem Geblabbel wohl eher nicht sagen kann).

Ich bin Fan der Filme, ich hab Bock auf Space Horror und hoffe einfach das der Umfang und die Abwechslung stimmt.
Ich bin verdammt gespannt!
 
ich hole mir erst nächsten Monat die Alien Isolation RE zusammen mit der Nostromo Edition.
 
UoQyxgu.gif
 
Bestellung ist schon unterwegs. Am Samstag kommt es dann wohl an :awesome: (Wieso muss morgen Feiertag sein? :()
Aber geil..3 Tage vor Release :)

Spielegrotte ist der Hammer :win:


Jetzt nur noch warten und hypen lassen

i0LbqIoS9I9L6.gif


HatefulZestyDove.gif
 
die letzten kurz-trailer haben mich skeptisch gemacht. wann gibt es wertungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es eben bestellt, irgendwie fixt es mich doch an. :evil:
Hoffe auf ein gutes und gruseliges Spiel.
 
Mich würden die Versionunterschiede interessieren.
Habs momentan für PS4 vorbestellt (62 Euro) aber 35 Euro für die Xbox One Version sind schon sehr verlockend.
Der PS4 Controler kann ja als Motion Tracker verwendet werden was schonmal recht cool ist und für PS4 spricht.
Ist diese Crew Expendables Bonusmission nur in der Retail Version enthalten ? Im Xbox Store beim Pre-Ordern steht nichts davon.
Fragen über Fragen :neutral:
wo gibts die oneversion für 35€?
 
Jo so schauts aus. Meine PS4 Version wurde übrigens überraschenderweise auch schon heute Morgen verschickt von der Spielegrotte.
Naja so wurde mir schon mal die Entscheidung abgenommen welche Version ich nehme :-P

In Indien scheinen "Vollpreis" Spiele keine einheitlichen Preise zu haben.
Alien 35 € und Evil Within 55. € irgendwie seltsam. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins von der Grotte nun in der Hand und werde mal für ein paar Stündchen abtauchen denke ich.
Nachher oder spätestens morgen schreib ich dann mal meinen Ersteindruck.
 
Ja in der Tat gibt es neues Bonusmaterial. Ich hatte zuerst die normale Box vorbestellt hab dann aber deswegen auf die Nostromo Edition gewechselt (Amazon)

•Bisher nie gezeigte, entfallene Szenen, TV Specials und Dokumentationen
•Bisher nie gezeigte Probeaufnahmen mit Sigourney Weaver
•Bisher nie gezeigte Bilder-, Portrait-, und Produktionsgalerien
•Zwei Bonusdiscs mit stundenlangem, neuem Filmmaterial – und das komplette Alien Archiv

ist das nicht das selbe wie in dieser? http://www.amazon.de/Alien-Anthology-Blu-ray-UK-Import/dp/B003AQBYUG/ref=cm_rdp_product
 
@Thomas G.

Ich glaube nicht. Da steht nichts von Bonusdisk 5 + 6. Und die scheint ja auch schon länger erhältlich zu sein.
Die 35 Jahre Jubiläums Box hatt ja erst heute Release.


Edit: Hm ok da steht doch 6 Discs. Dann muss ich sagen Keine Ahnung :-P
 
Zurück
Top Bottom