PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

Also vom bisher gezeigten Material zu urteilen haben sie das Feeling 100% im Kasten. Der Anfang des Spiels scheint mir das umso mehr zu bestätigen. Isolation lebt und atmet das Alien-Gefühl. Dan Abnett als Story-Schreiber scheint mir auch eine vertrauenswürdige Wahl zu sein.
Ich versinke zur Hälfte in Nostalgie und meine restlichen 50% ziehen die Atmosphäre genüsslich scharf durch die Zähne ein.
Wehe, Creative Assembly, wehe ihr verhaut das. Das sollte eigentlich schon gar nicht mehr möglich sein.
Wir brauchen ein gutes Alien-Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ist so erfolgreich auf youtube wie er, also muß was dran sein das er jedes mal alle klick rekorde bricht, und 30mio im jahr verdient mit youtube ;)

und bei uns ist es Gronkh:lol:
wenn ich mal LP schaue von spielen die ich nicht selber spiele dann eher zb. Bruugar Johnmcloud oder halt Gronkh ;-)

aber das Game sieht schon hammer aus, freu mich schon es spielen zu dürfen.
 
Also vom bisher gezeigten Material zu urteilen haben sie das Feeling 100% im Kasten. Der Anfang des Spiels scheint mir das umso mehr zu bestätigen. Isolation lebt und atmet das Alien-Gefühl. Dan Abnett als Story-Schreiber scheint mir auch eine vertrauenswürdige Wahl zu sein.
Ich versinke zur Hälfte in Nostalgie und meine restlichen 50% ziehen die Atmosphäre genüsslich scharf durch die Zähne ein.
Wehe, Creative Assembly, wehe ihr verhaut das. Das sollte eigentlich schon gar nicht mehr möglich sein.
Wir brauchen ein gutes Alien-Spiel!

Das hätte ich garnicht präziser schreiben können. Genau meine Gefühle. Die Welt braucht ein gutes Alien spiel. Alien's größter Fehler ist es, das es in einer Zeit rauskam, in der Videospiele das Alien Erlebnis aufgrund technischer Hürden nicht transpotieren konnten. Always all in: ich glaube das Isolation groß wird, richtig gut wird - ich freue mich sehr drauf. Wenn es einen guten 80er schnitte hat, bin ich an bord!
 
Vorbestellt ist es. Jetzt nur noch warten...

iKwHrcqDblok3.gif
 
Kann es sein, dass das Spiel schon zu haben ist?
Habe Heute in nem Laden die Xbox One und die PS4 Version zu kaufen gesehen.
Möglicherweise Vorbestellerboxen?
 
Sieht imo nicht nach Ingame aus. Vielmehr nach einer Szene aus dem Film.

Zum Vergleich:

url.jpg


Sieht dennoch sehr gut aus :)

Jop. Stimmt hast Recht. Ich wusste, dass es den Drinking Bird auch bei Alien gibt, aber die Szene da oben sieht einfach so verdammt gut aus, dass ich dachte dass kann nur das Game sein. Es ist unglaublich, dass ein Film aus dem Jahr 1979 heute noch so geil aussehen kann. Das liegt natürlich auch an der Blu Ray :D

Bevor Isolation kommt, müsste ich eigentlich auch noch mal die Alien Reihe gucken :scan:

ist das Spiel Cut oder warum ist es jetzt ab FSK 16?

Nope, uncut. Eines der seltenen Male wo die USK unter der PEGI liegt. Anderes Beispiel wäre noch Assassins Creed :D

Kann es sein, dass das Spiel schon zu haben ist?
Habe Heute in nem Laden die Xbox One und die PS4 Version zu kaufen gesehen.
Möglicherweise Vorbestellerboxen?

Da das Spiel erst in 6 Tagen rauskommt kann ich mir nicht vorstellen, dass es schon Läden gibt, die das Game haben.
Aber ich kann mich auch irren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würden die Versionunterschiede interessieren.
Habs momentan für PS4 vorbestellt (62 Euro) aber 35 Euro für die Xbox One Version sind schon sehr verlockend.
Der PS4 Controler kann ja als Motion Tracker verwendet werden was schonmal recht cool ist und für PS4 spricht.
Ist diese Crew Expendables Bonusmission nur in der Retail Version enthalten ? Im Xbox Store beim Pre-Ordern steht nichts davon.
Fragen über Fragen :neutral:
 
Seid ihr jetzt wirklich darüber erstaunt das ein Film so echt rüberkommen kann wie ein Spiel!?
 
Danke für den Hinweis, diese Edition werde ich mir auch noch bestellen. Hatte damals die Facehugger-Edition verpasst.
 
Ja in der Tat gibt es neues Bonusmaterial. Ich hatte zuerst die normale Box vorbestellt hab dann aber deswegen auf die Nostromo Edition gewechselt (Amazon)

•Bisher nie gezeigte, entfallene Szenen, TV Specials und Dokumentationen
•Bisher nie gezeigte Probeaufnahmen mit Sigourney Weaver
•Bisher nie gezeigte Bilder-, Portrait-, und Produktionsgalerien
•Zwei Bonusdiscs mit stundenlangem, neuem Filmmaterial – und das komplette Alien Archiv
 
Zurück
Top Bottom