Film Alien: Covenant (Prometheus 2)

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
33.155
der schlusspart des trailers ist eigentlich ne frechheit.

wirft die ganze alien formel über den haufen.
Bin davon auch eher weniger begeistert. Einerseits von der Szene selbst, aberseits mag ich es nicht, wenn die Aliens übertrieben stark dargestellt werden. Sie sind scho perfekte Killer, dann müssen sie nicht so stark und hart sein um (Panzer)glas oder gar Stein (AvP) zu durchbrechen.

Was mir am Trailer gefällt ist
dass es dich Mythologie geben wird, schön zu sehen an der verlassenen Stadt/Dorf/ Posten mit den Statuen und den ganzen Leichen davor. Gibt auch ein paar andere interessante Stellen.
Ob die Figur im Umhang der neue Fassbender oder der alte David ist?

Viele Szenen erinnern mich aber auch stark Prometheus. Wie ein Reboot in Form eines Sequels .
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Posts
16.614
PSN
machito
gucke gerade nochmal die prometheus bluray und ich finde die story einfach so faszinierend. klar, der film hat seine macken, aber ich liebe ihn trotzdem. gucke mir schon seit tagen diverse videos zu theorien rund um die konstrukreure, aliens etc an. kann den covenant start kaum abwarten. hier mal ein paar videos, die mir ganz gut gefallen haben. sind auch viele theorien zu covenant, also kein plan, ob spoiler dabei sind.

[video=youtube;idcFoYxg63Y]https://www.youtube.com/watch?v=idcFoYxg63Y[/video]
[video=youtube;MHDEtVXRq6Y]https://www.youtube.com/watch?v=MHDEtVXRq6Y&t=160s[/video]
[video=youtube;f5C_EC0oroA]https://www.youtube.com/watch?v=f5C_EC0oroA&t=166s[/video]

edit: meine lieblingstheorie zu covenant ist ja, dass
david am anfang von covenant die konstrukteure von paradise mit der schwarzen suppe aus prometheus tötet und anschließend in seiner mission/programmierung neues leben zu erschaffen, shaw mit den sporen infiziert und sie schließlich zu dem ober-alien vom ende des trailers wird bzw. sie vielleicht die 1. alien königin wird. mein gott, wäre das episch. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Posts
16.614
PSN
machito
trailer zwo nun auch auf deutsch:

[video=youtube;Ttzb4kmZ6Cw]https://www.youtube.com/watch?v=Ttzb4kmZ6Cw[/video]

edit: ups, editiert :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Setzer

L14: Freak
Seit
13 Aug 2005
Posts
7.558
Nee, sorry auch der Trailer flasht mich nicht, nein er nervt mit diversen Elementen eher....anschauen ja aber erwarten tue ich da nicht sonderlich viel....:neutral:

@machito: Daran glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? :ugly: Manche sollten sich vielleicht nicht zuviel erwarten....der Background von Prometheus ist definitiv interessant aber die Umsetzung war imo mangelhaft und einfach streckenweise dämlich platt! Da darf gesunde Skepsis für Covenant angebracht sein....
 
Zuletzt bearbeitet:

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Posts
16.614
PSN
machito
@machito: Daran glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? :ugly: Manche sollten sich vielleicht nicht zuviel erwarten....der Background von Prometheus ist definitiv interessant aber die Umsetzung war imo mangelhaft und einfach streckenweise dämlich platt! Da darf gesunde Skepsis für Covenant angebracht sein....
du meinst die shaw theorie? warum nicht? guck dir mal die deleted scenes zu fifield und seiner transformation aus prometheus an.





das geht auch schon in die richtung, wurde dann aber rausgenommen, da es scott zu sehr "alien" war ...
wenn shaw nicht das riesen viech vom ende des trailers ist, würde es mich mittlerweile sogar fast überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zissou

L14: Freak
Seit
16 Aug 2005
Posts
7.131
XBOX Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
hmm... also ich finde die von dir geposteten bilder schon einiges "starrer" als das poster. in dem ist richtig viel leben drinn, was ich von den bildern nicht wirklich behaupten kann.
 

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
33.155
Finde jetzt auch nicht dass es ein typisches Higer ist, aber durchaus angelehnt daran, mit weniger Genitalien. Aber wir alle einigen uns ja darauf, dass das Poster gefällt :)