Film Alien: Covenant (Prometheus 2)

Keinen einzigen? Wie ist das möglich? :lol:

Sämtliche Filme schlecht zu machen (von immer den selben!), dass sie nicht mehr so aussehen würden, wie früher" ist nur lächerlich und hat rein gar nichts mit Anspruch zu tun.

Das ich die Ausnahme bin liegt schlicht daran, das ich sowas nicht erwarte und auch überhaupt nicht will. Hinzu kommt man spricht über Filme, wie Ghostbusters, Star Trek, Terminator und jetzt Alien...

Ich mag diese Serien alle auch und die Originalen genauso. Dennoch das waren schon damals triviale Popcornfilme und sind es heute genauso, da muss man nicht immer so tun, als wäre es mal anders gewesen.
 
Keinen einzigen? Wie ist das möglich? :lol:

aufgrund des umstandes, dass ich lesen kann. aber gut... nenne mir hier eine einzige person, die in den letzten jahren alle neu erschienenen filme schlecht gefunden hat. kein lamentieren, kein relativieren, kein gewinde, sondern einfach ne simple, klare antwort in form eines namens. müsste ja ein leichtes für dich sein.

Sämtliche Filme schlecht zu machen (von immer den selben!), dass sie nicht mehr so aussehen würden, wie früher" ist nur lächerlich und hat rein gar nichts mit Anspruch zu tun.

niemand redet hier filme schlecht weil "sie nicht ausschauen wie früher".

Das ich die Ausnahme bin liegt schlicht daran, das ich sowas nicht erwarte und auch überhaupt nicht will.

jemand der null ansprüche hat, erwartet auch nix. das liegt in der sache der natur.

Hinzu kommt man spricht über Filme, wie Ghostbusters, Star Trek, Terminator und jetzt Alien...

ja? und?

Ich mag diese Serien alle auch und die Originalen genauso. Dennoch das waren schon damals triviale Popcornfilme und sind es heute genauso, da muss man nicht immer so tun, als wäre es mal anders gewesen.

ja, und auch triviale popcorn filme können so was wie gutes acting, ein gutes drehbuch, atmo, geschliffene dialoge, charme, ne spezielle audiovisualität etc. etc. bieten, und andere bieten dies wiederum nicht, deshalb gibt es gute popcorn filme, und schlechte popcorn filme. aber woher solltest du das auch wissen als jemand der null ansprüche hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel, der großer Alien und Aliens Fan ist, hat bei dem Trailer nur den Kopf geschüttelt....

Wird nen 08/15 Sommerblockbuster Versuch für die Fast and Furious Generation....

Sehe ich nicht so, imo sieht man klar Scott seine Handschrift. Allerdings sollte man wieder lernen, die Trailer besser zu schneiden und nicht zuviel Material zu zeigen. Gerade die Trailer zu Alien und Aliens haben das meisterhaft vollbracht.

Auf Covenant freue ich mich nach wie vor enorm und das gezeigte Material gefällt mir persönlich ebenfalls ziemlich gut. Alleine schon als Vergleich Fast and Furious zu nennen ist meiner Meinung nach Käse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diese Serien alle auch und die Originalen genauso. Dennoch das waren schon damals triviale Popcornfilme und sind es heute genauso, da muss man nicht immer so tun, als wäre es mal anders gewesen.
Alien 1 ist ein Horror Meisterwerk. Der steht zwischen 2001 und Apocalypse Now
 
Achnö, darüber brauche ich nicht wieder hier zu diskutieren, die Antworten dazu findest du im Star Trek, Ghostbusters und Terminator Thread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achnö, darüber brauche ich nicht wieder hier zu diskutieren, die Antworten dazu findest du im Star Trek, Ghostbusters und Terminator Thread. ;)

aha, und weil du nicht diskutieren willst, kommst du nicht auf den punkt, nennst keinen simplen namen mit dem du dein getexte ganz einfach belegen könntest, und lamentierst lieber wieder rum indem du einfach auf irgenwelche threads verweist.

es war zu erwarten, dass du anfängst dich zu winden, da dein geschwafel völlig haltlos ist.
 
Alien 1 war so der erste Streifen in dem das Monster halbwegs was reales ist. Der Film it im Grunde eigentlich auch eher O'Bannons Kreation und nicht Scotts.
 
Schade, fand Prometheus so gut. :cry:

Gerade das mysthische und die Egineers waren so interessant. Schade das jetzt doch ein anderer Weg eingeschlagen wurde.
 
aha, und weil du nicht diskutieren willst, kommst du nicht auf den punkt, nennst keinen simplen namen mit dem du dein getexte ganz einfach belegen könntest, und lamentierst lieber wieder rum indem du einfach auf irgenwelche threads verweist.

es war zu erwarten, dass du anfängst dich zu winden, da dein geschwafel völlig haltlos ist.

Ich würde nie einen Namen nennen, weil ich deinem Wunsch nach einem Pranger nicht nachkommen werde! Ich habe mich hier nicht gegen eine bestimmte Person geäußert und werde das auch nicht tun! Ich hab das allgemein gehalten und so bleibt das auch. Für eine Hexenjagd bin ich also nicht zu haben.

Ich will nicht darüber diskutieren, weil:

1. es nichts mit Alien zu tun hat
2. die Diskussion diverse male schon ergebnislos geführt wurde
3. ich keine Lust darauf habe.

Wie gesagt, wenn es dich interessiert, all meine Kommentare dazu findest du in den Threads zu den bereits genannten Filmen.

Mein 1. Kommentar das man nicht alles schlecht machen muss, den kann man so kommentarlos einfach stehen lassen.
 
lol zuerst wirfst du einen völlig schwachsinnigen vorwurf an die hiesigen user in die runde, und wenn es dann darum geht diesen irgendwie zu belegen babbelst du völlig sinnfrei rum, kommst auf keinen punkt, laberst nur noch damit du was gelabert hast, und versuchst dich peinlicherweise, wie auch vergeblich, in eine niveau-position zu zwängen, um dich aus der affäre zu ziehen.

was laberst du bitte von hexenjagd? was laberst du von pranger? wer hat dich zu einer hexenjagd aufgefordert? niemand!

ebenfalls niemand hier findet alle neuen filme schlecht, und genau deshalb wirst du auch niemanden nennen können. also spar dir bitte die peinlichen, an den haaren herbeigezogenen ausreden, dass du niemanden nennen willst, weil du an keiner hexenjagd teilnehmen willst. du kannst einfach niemanden nennen, weil es hier niemanden gibt der so agiert wie du es vorwirfst. SO einfach ist das.
 
Sorry, aber das mir viel zu dumm mit dir. Ich hab diese Diskussion zig mal gehabt, ich muss mich nicht permanent wiederholen...
 
Ich will nicht darüber diskutieren, weil:

1. es nichts mit Alien zu tun hat

Das hatte mit Ausnahme von genau einen Post hier keiner deiner Poste in den Thread.

Noch nicht einmal etwas zum Trailer konntest du sagen, aber anderen sagen, wie sie ihn zu finden haben :lol:
 
mann, jetzt kommt doch mal runter. geht ne runde joggen, anstatt hier krieg zu führen.
 
Sieht mir alles viel zu clean aus, scheint auch wieder eine " Alien vs. dumme Crew" Jagd zu werden. Was denken sich die Drehbuchautoren eigentlich bei der Dusch/Facehugger Senze?? So schlecht ...
 
Alien Covenant - Trailer zeigt die neue Alienrasse der Neomorphs

Neben den altbekannten Xenomorphs bekommt es die Crew in Alien: Covenant mit einer neuen Gefahr zu tun. Im Trailer können wir einen Blick auf einen Neomorph erhaschen.
In Alien: Covenant muss sich die Crew des titelgebenden Raumschiffs nicht nur mit den klassischen Xenomorphs herumschlagen. Die neue Monsterrasse trägt passenderweise den Namen Neomorph und hat einige neue Tricks auf Lager. Im Trailer zum Film konnten wir sogar schon eines der Aliens sehen, wenn auch nur für einen kurzen Moment. Bei Minute 1:33 feuert ein Crewmitglied auf einen Gastank, wie Bloody Disgusting zeigt. In der Explosion sehen wir die Umrisse eines jungen Neomorphs, gepaart mit einem Schrei. Oben könnt ihr euch den Trailer nochmals ansehen, hier seht ihr die entsprechende Szene im Detail:

Schon vor einiger Zeit versorgte uns die Website AvPGalaxy mit einer Menge Details über die neuen Monster in Alien: Covenant und Darsteller Michael Fassbender sprach über ihren Auftritt im Film. Die Neomorphs sind eine mutierte Form der Xenomorphs, die sich an ein bestimmtes Ökosystem angepasst haben und über Sporen in den Körper der Menschen gelangen. Statt dem dunklen Schwarz ihrer Verwandschaft, erscheinen die neuen Monster in einem blassen, fast durchsichtigen Weiß und statt aus der Brust ihrer Wirte zu platzen, bevorzugen sie andere Wege. Lest hier mehr über die Neomorphs.

Alien: Covenant ist ein Sequel zu Prometheus und zugleich ein Prequel zu den Alien-Filmen. Der Film von Ridley Scott kommt am 18.05.2017 in die deutschen Kinos.

cn4bones.jpg

Quelle: http://www.moviepilot.de/news/alien-covenant-trailer-zeigt-die-neue-alienrasse-der-neomorphs-182923
 
Sieht mir alles viel zu clean aus, scheint auch wieder eine " Alien vs. dumme Crew" Jagd zu werden. Was denken sich die Drehbuchautoren eigentlich bei der Dusch/Facehugger Senze?? So schlecht ...

Was sie denken? Nunja, Geld! ;) Sie sehen den Erfolg von Filmen wie Furious 7 und möchten ebenso ein Stück vom Kuchen. Anders kann ich mir das nicht erklären. U.U. hat der "Misserfolg" von Prometheus abgeschreckt. Bei Horror bzw. Monsterfilmen zieht es leider nicht mehr, wenn man nur ein, zwei Splatterszenen einbaut und über längere Zeit Spannung aufbaut. Special Effects sind ja auch mitlerweile Stangenware und immer billiger zu realisieren (siehe YT).
 
Zurück
Top Bottom