wtf?
du hast deine limited schon?
:o
woher?
erzähl mal was darüber
![]()
N kleiner gamesladen bei der Grenze zu Holland. Bin ich auch extra ne Stunde für hingefahren

Jo, gespielt hab ich noch nicht, aber die ce an sich ist der Hammer, sehr geil gemacht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wtf?
du hast deine limited schon?
:o
woher?
erzähl mal was darüber
![]()

Ab Kapitel 3 gehts ja auch erst richtig los warte mal auf Kapitel 4,5,und 6;-)
Der anfang ist nur story blabla eig ;-)
MFG
Tajela

hörst du wohl auf zu meckern??
ne das game macht echt nen filmreifen eindruckö
fühle mich teilweise wie bei twin peaks,und tp ist gott
Alta, das nervt mich grade echt wieder tierisch an.
Wieso hat Gamesonly wieder Ware und die Grotte schon wieder nicht, ich könnte echt Kotzen. o_O
Naja ich hoffe Morgen, dann ist sie wenigstens Mittwoch da "Express"
MFG
Tajela

werde es gleich abholen 
Die Grotte ist einfach nicht mehr das was sie vor paar Jahren mal war
Habs gerade bei der grotte storniert, da mir mein kumpel der hier in ner videothek arbeitet mir gerade ein exemlar auf die seite gelegt hatwerde es gleich abholen
Ist jetzt schon das dritte mal in folge das die es dort schneller haben als die grotte und zum glück kann er es mir schon heute geben, denn zum verlei geben sie es auch erst am freitag.

Oh man, selbst buch.de/bol und buecher.de haben das Spiel schon lagernd und liefern heute und morgen aus (buecher.de listet es als lieferbar und normal kommen Lieferungen von buch/bol aus dem gleichen Versandzentrum).
Und natürlich ist die Limited jetzt sowohl bei buch.de als auch amazon günstiger als bei Grotte...
Wenn die morgen nicht ausliefern bestelle ich doch noch woanders... bloß ärgerlich, bis gestern hatte ich noch einen 11% Gutschein, da wär ich jetzt bei ca. 58 Euro für die Limited!
Liefert Buecher.de denn auch schon aus, weil da steht was von 20.5 ?!
MFG
Tajela
Wenn lieferbar dasteht wird normal auch verschickt, die Termine sind einfach Datenbankwerte ähnlich amazon!
So, ich hab mir grade ne Limited für 58€ bestellt:-D
Mein Gutschein ging noch. Ich warte bloß noch auf die Auftragsbestätigung von bol, wenn die da ist, wird Grotte storniert.... fast 10€ gespart bei dem Spiel. Ich hoffe jetzt, dass die Bestellung nicht storniert wird da der Gutschein ja eigentlich abgelaufen ist.
Und weiterhin, dass wenigstens am Freitag geliefert wird.....

steht immernoch "versand in bearbeitung" bei gamesonly
ich hoffe die haben das heute noch verschickt
mal in ein paar stunden gucken ob sich der status ändert

Wenn lieferbar dasteht wird normal auch verschickt, die Termine sind einfach Datenbankwerte ähnlich amazon!
So, ich hab mir grade ne Limited für 58 bestellt:-D
Mein Gutschein ging noch. Ich warte bloß noch auf die Auftragsbestätigung von bol, wenn die da ist, wird Grotte storniert.... fast 10 gespart bei dem Spiel. Ich hoffe jetzt, dass die Bestellung nicht storniert wird da der Gutschein ja eigentlich abgelaufen ist.
Und weiterhin, dass wenigstens am Freitag geliefert wird.....
4 players wertung : 80 %
nochmal glück gehabt:v:
ich bestell oefters buecher bei dem laden der versand dauert allerdings um einiges laenger als bei zb amazon
Alter Schwede, das Buch ist so geil. Wer da nicht die 5 mehr für die ce ausgibt
installiere grade, gleich geht's los :cheers:
ja meins wird wohl nicht auf DEU sein oder?
hab bei amazon.co.uk die CE bestellt..
ja meins wird wohl nicht auf DEU sein oder?
hab bei amazon.co.uk die CE bestellt..

Das der Status sich nochnet ändert liegt dadran das sie atm ca 5000 Pakete Packen müssen, das geht leider net in 30 Minuten ;-)![]()

wüsste gern mal wer die 5000 deppen sind die AW für die lächerlichen Preise da kaufen![]()