Alan Wake

Alta, das nervt mich grade echt wieder tierisch an.
Wieso hat Gamesonly wieder Ware und die Grotte schon wieder nicht, ich könnte echt Kotzen. o_O

Naja ich hoffe Morgen, dann ist sie wenigstens Mittwoch da "Express"

MFG
Tajela

Die Grotte ist einfach nicht mehr das was sie vor paar Jahren mal war :shakehead:
Habs gerade bei der grotte storniert, da mir mein kumpel der hier in ner videothek arbeitet mir gerade ein exemlar auf die seite gelegt hat :goodwork: werde es gleich abholen :)
Ist jetzt schon das dritte mal in folge das die es dort schneller haben als die grotte und zum glück kann er es mir schon heute geben, denn zum verlei geben sie es auch erst am freitag.
 
Die Grotte ist einfach nicht mehr das was sie vor paar Jahren mal war :shakehead:
Habs gerade bei der grotte storniert, da mir mein kumpel der hier in ner videothek arbeitet mir gerade ein exemlar auf die seite gelegt hat :goodwork: werde es gleich abholen :)
Ist jetzt schon das dritte mal in folge das die es dort schneller haben als die grotte und zum glück kann er es mir schon heute geben, denn zum verlei geben sie es auch erst am freitag.



Naa dann GZ ;-)

Wie gesagt, ich hoffe wenigstens das die Grotte es Morgen bekommt und verschickt...
Naja es ist ja nicht nur die Grotte, irgendwie sind bei uns alle so lahm...
Okaysoft usw hat es auch nochnet, und wie gesagt WalMart "USA"
wo es erst am 20.5 rauskommt, also gut eine WOche später als bei uns hat es schon gut zwei Wochen lol ?!


MFG
Tajela
 
Oh man, selbst buch.de/bol und buecher.de haben das Spiel schon lagernd und liefern heute und morgen aus (buecher.de listet es als lieferbar und normal kommen Lieferungen von buch/bol aus dem gleichen Versandzentrum).
Und natürlich ist die Limited jetzt sowohl bei buch.de als auch amazon günstiger als bei Grotte...:oops:
Wenn die morgen nicht ausliefern bestelle ich doch noch woanders... bloß ärgerlich, bis gestern hatte ich noch einen 11% Gutschein, da wär ich jetzt bei ca. 58 Euro für die Limited!
 
Oh man, selbst buch.de/bol und buecher.de haben das Spiel schon lagernd und liefern heute und morgen aus (buecher.de listet es als lieferbar und normal kommen Lieferungen von buch/bol aus dem gleichen Versandzentrum).
Und natürlich ist die Limited jetzt sowohl bei buch.de als auch amazon günstiger als bei Grotte...:oops:
Wenn die morgen nicht ausliefern bestelle ich doch noch woanders... bloß ärgerlich, bis gestern hatte ich noch einen 11% Gutschein, da wär ich jetzt bei ca. 58 Euro für die Limited!


Liefert Buecher.de denn auch schon aus, weil da steht was von 20.5 ?!


MFG
Tajela
 
Liefert Buecher.de denn auch schon aus, weil da steht was von 20.5 ?!


MFG
Tajela

Wenn lieferbar dasteht wird normal auch verschickt, die Termine sind einfach Datenbankwerte ähnlich amazon!

So, ich hab mir grade ne Limited für 58€ bestellt:-D
Mein Gutschein ging noch. Ich warte bloß noch auf die Auftragsbestätigung von bol, wenn die da ist, wird Grotte storniert.... fast 10€ gespart bei dem Spiel. Ich hoffe jetzt, dass die Bestellung nicht storniert wird da der Gutschein ja eigentlich abgelaufen ist.
Und weiterhin, dass wenigstens am Freitag geliefert wird.....
 
Wenn lieferbar dasteht wird normal auch verschickt, die Termine sind einfach Datenbankwerte ähnlich amazon!

So, ich hab mir grade ne Limited für 58€ bestellt:-D
Mein Gutschein ging noch. Ich warte bloß noch auf die Auftragsbestätigung von bol, wenn die da ist, wird Grotte storniert.... fast 10€ gespart bei dem Spiel. Ich hoffe jetzt, dass die Bestellung nicht storniert wird da der Gutschein ja eigentlich abgelaufen ist.
Und weiterhin, dass wenigstens am Freitag geliefert wird.....


So habe bei Buecher.de nun auch nochmal bestellt... "Hoffe der Laden hällt was er verspricht"
Also nun bei Insgesammt 4 Händler, bin mal gespannt welche als erstes da ist, die restlichen werden dann Stoniert xD


MFG
Tajela
 
steht immernoch "versand in bearbeitung" bei gamesonly
ich hoffe die haben das heute noch verschickt :oops:
mal in ein paar stunden gucken ob sich der status ändert


Jojo die haben Verschickt, die fahren heute ne Extralieferung um 0:00uhr
Das der Status sich nochnet ändert liegt dadran das sie atm ca 5000 Pakete Packen müssen, das geht leider net in 30 Minuten ;-) xD


MFG
Tajela
 
Wenn lieferbar dasteht wird normal auch verschickt, die Termine sind einfach Datenbankwerte ähnlich amazon!

So, ich hab mir grade ne Limited für 58€ bestellt:-D
Mein Gutschein ging noch. Ich warte bloß noch auf die Auftragsbestätigung von bol, wenn die da ist, wird Grotte storniert.... fast 10€ gespart bei dem Spiel. Ich hoffe jetzt, dass die Bestellung nicht storniert wird da der Gutschein ja eigentlich abgelaufen ist.
Und weiterhin, dass wenigstens am Freitag geliefert wird.....


ich bestell oefters buecher bei dem laden der versand dauert allerdings um einiges laenger als bei zb amazon
 
ich bestell oefters buecher bei dem laden der versand dauert allerdings um einiges laenger als bei zb amazon

Joa, ich bestelle da auch öfter, meistens geht der Versand auch schnell, manchmal kommt es vor dass der Versand oder besser der Zeitraum bis zur Lieferung 1-2 Tage länger dauert. Große Probleme hatte ich aber bisher nicht.

amazon war bei meiner letzten Bestellung auch ein wenig langsamer, hatte 2 Artikel bestellt, beide wurden erst nach 2 Tagen und dann sogar separat verschickt, obwohl beide auf Lager waren.

Hoffe jetzt dass bol die Bestellung annimmt und ich das Spiel bald bekomme... hab jetzt tatsächlich Grotte storniert.:o
 
Alter Schwede, das Buch ist so geil. Wer da nicht die 5€ mehr für die ce ausgibt :shakehead:
installiere grade, gleich geht's los :cheers:
 
Zurück
Top Bottom