Alan Wake

Leute wielange dauert ne Paypal Zahlung, wenn ich es jetzt Bestelle und sofort Zahle ?!


MFG
Tajela
 
Hab mir grade ein erstellt, er meint aba ich kann gleich loswegen allerdings mit Limit von 1500 € -DD


MFG
Tajela

hey,wieso DarkDevil hinter dem Euro Zeichen? :mad:

das dauert schon,

du bekommst einen betrag auf dein konto überwiesen, welches du dort verifizieren musst

:kruemel:

oder du überweist auf dein paypal konto geld was 3-5 tage in anspruch nimmt
 
hey,wieso DarkDevil hinter dem Euro Zeichen? :mad:

das dauert schon,

du bekommst einen betrag auf dein konto überwiesen, welches du dort verifizieren musst

:kruemel:

oder du überweist auf dein paypal konto geld was 3-5 tage in anspruch nimmt


Axo damn :-(
Gut dann hoffe ich mal die Grotte verschickt Morgen, sonst Bestelle ich nurnoch bei Gamesonly :lol:;-)

DarkDevil ?! Das heißt nix anderes als :D

MFG
Tajela
 
Ich hab meins bei amazon.co.uk bestellt, ich rechne nicht vor samstag oder Montag damit :)
 
Alta, das nervt mich grade echt wieder tierisch an.
Wieso hat Gamesonly wieder Ware und die Grotte schon wieder nicht, ich könnte echt Kotzen. o_O

Naja ich hoffe Morgen, dann ist sie wenigstens Mittwoch da "Express"

MFG
Tajela
 
Ich hab meins bei amazon.co.uk bestellt, ich rechne nicht vor samstag oder Montag damit :)

ist die beste Wahl... wenn man die Geduld hat.




wie man sich so dran aufhängen kann wann man sein Exemplar bekommt wenn man es ohnehin schon als Download durchgezockt hat ist mir schleierhaft :)
 
Hätte nicht gedachte dass es Gameware so früh reinbekommt. Hatte schon befürchtet diese Woche (hab Urlaub) ohne AW auskommen zu müssen. Finds klasse dass dem jetzt doch nicht so ist. :)
 
bin jetzt kapitel 3 und bisher rockt es richtig die bude.bei dem game hatte ich es mal wieder das ich die zeit komplett vergessen habe:)
die atmo ist killer:)


Ab Kapitel 3 gehts ja auch erst richtig los warte mal auf Kapitel 4,5,und 6 :lol:;-)
Der anfang ist nur story blabla eig ;-)


MFG
Tajela
 
Zurück
Top Bottom