Alan Wake

Ich habe keine Probleme mit der englischen Sprache. Manche bezahlen 10-15 € mehr, nur damit sie es auf deutsch haben und am Ende rumheulen, weil die deutsche Synchro doch so scheiße ist und warum der Entwickler nicht die englische Sprache als download anbietet :D :D

die englische sprache ist doch auch mit drauf auf der deutschen version?


@rockyc: laut diversen quellen wurde es bestätigt

zb. hier: http://www.areagames.de/artikel/detail/Alan-Wake-Die-deutsche-Special-Edition-in-Bildern/107458
 
toll, die haben im ernst die zwei LE bei Amazon Uk auf eine zurück gestuft.. diese Pfeifen.. jetzt muss ich nen Verkäufer finden, der die LE verkauft :( :(

ohje du armer.

eigentlich sind doch limited editions von microsoft nicht mal so limited.

wenn ich sehe das man von forza 3 immer noch die limited editions kaufen kann,
dann ist das eigentlich schon leichte verarsche.
 
ohje du armer.

eigentlich sind doch limited editions von microsoft nicht mal so limited.

wenn ich sehe das man von forza 3 immer noch die limited editions kaufen kann,
dann ist das eigentlich schon leichte verarsche.


ne, ist nix passiert... der Freund hat mir diese Nachricht geschickt, dass man nur noch eine bestellen kann, dabei war das nur die Nachricht, die er damals bekommen hat, als Amazon nurnoch eine Version auf lager hatte und er deswegen nur eine bestellen konnte.



ALTER SCHWEDE... mein Herz :( Alan Wake halte ich wohl nicht mehr aus^^
 
ohje du armer.

eigentlich sind doch limited editions von microsoft nicht mal so limited.

wenn ich sehe das man von forza 3 immer noch die limited editions kaufen kann,
dann ist das eigentlich schon leichte verarsche.

Vor allem ist sie totaler Dreck. Müsstest mal meine Forza Schlüsselanhänger sehen, durch normalen Gebrauch hat sich die ganze silberne Farbe abgerieben und jetzt ist das Ding Bronze-silberfarben :scan:
 
Mich wundert wieso Wal Mart es schon gut zwei wochen auf Lager hat und Spielegrotte, Okaysoft, Gameware, Gamesonly, Heimspiel noch imma nicht.... Könnte kotzen will endlich meine Orginal CE haben.... :-(
Ich hoffe doch Morgen bekommt es wer rein, sonst wird es nix mit Wochenende zocken....


MFG
Tajela
 
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Versandbestätigung von der Spielegrotte.

Was Amazon angeht; ich hab schon mehrmals Spiele zurückgeschickt (is ja umsonst, guter Service) weil ich sie im Handel ein, zwei Tage eher gesehen und gekauft hab.

Ist das Spiel schon in Läden aufgetaucht? Zufällig jemand auch in Dresden? Ich wills! :ugly:
 
Der Saturn in Karlsruhe macht für ein Alan Wake ein schönes Angebot, sprich für 44€. Aber ka obs es Deutschland-weit geht^^
 
80% ist ganz ok, soviel hab ich in etwa auch von 4players erwartet, ist auch nicht viel weniger als die meisten andern geben.


zum Glück gibts keinen Vorgänger der weniger shooterlastig war oder sonstwas, sonst wärn wir sicher bei ner 70er.
 
Alan Wake game data less than 2.5 GB

Remedy's Alan Wake features just 2.41GB of actual game data for all six of its in-game episodes.

Examination of the XDVDFS partition of the shipping retail disc shows that an additional 3.74GB is allocated on top of that for the range of full-motion video sequences that pepper the game - a fact made all the more remarkable owing to the inclusion of audio support for a mammoth seven different languages. The combined total brings Alan Wake to 6.15GB for the final shipping product.

Bearing in mind that the game takes between 10 and 16 hours to complete, 2.41GB of data is a remarkable achievement. Playing through the survival-horror psychological shooter, only the appearance of the occasional low-resolution environment texture gives any kind of clue of the levels of compression that Remedy has achieved.




http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-alan-wake-game-data-blog-entry


KRASS!!!

Respekt an remedy und I HATE YOU @ DVD ^^ :/
 
@4players
Aber es liest sich alles sehr gut^^ Sie bestätigen eigentlich das Alles was wir schon wissen :D Sprich ein sehr atmosphärischer Third-Person-Shooter, welcher Optisch sehr schön ausschaut^^ Also was will man mehr ? Im nächsten Teil kommt dann mehr Abwechslung und dann ist das Teil unbashbar :D
Also für mich klingt es sehr gut^^ Und obs jetzt 80 oder 90% sind, ist doch Latte
 
@4players
Aber es liest sich alles sehr gut^^ Sie bestätigen eigentlich das Alles was wir schon wissen :D Sprich ein sehr atmosphärischer Third-Person-Shooter, welcher Optisch sehr schön ausschaut^^ Also was will man mehr ? Im nächsten Teil kommt dann mehr Abwechslung und dann ist das Teil unbashbar :D
Also für mich klingt es sehr gut^^ Und obs jetzt 80 oder 90% sind, ist doch Latte


genau das!


:) ^^
 
Zurück
Top Bottom