Alan Wake

Ich meinte dass die nicht verhindern dass Raubkopien gemacht werden bzw. sowas auf der Box überhaupt läuft. :goodwork:

Oh doch, das wundert mich ja auch am meisten, wieso das nicht verboten ist solche Xbox Umbauten die einzig und allein diesen Zwecke erfüllen (nix importe damit zocken, das geht nicht)

Damit könnte man es zumindest sehr einschränken, wenn nicht jeder so einfach an so einen Umbau ran käme.

Also würden sie den Umbau verbieten, würde kein Laden das machen oder zumindest nicht damit werben oder dafür bekannt sein, zumindest wesentlich weniger als aktuell. Würde das ganze sicher sehr eindämmen.
 
Oh doch, das wundert mich ja auch am meisten, wieso das nicht verboten ist solche Xbox Umbauten die einzig und allein diesen Zwecke erfüllen (nix importe damit zocken, das geht nicht)

Damit könnte man es zumindest sehr einschränken, wenn nicht jeder so einfach an so einen Umbau ran käme.

Also würden sie den Umbau verbieten, würde kein Laden das machen oder zumindest nicht damit werben oder dafür bekannt sein, zumindest wesentlich weniger als aktuell. Würde das ganze sicher sehr eindämmen.

Ich bin kein Rechtsexperte aber bei dem was du da sagst straeubt es mir gewaltig!
Wie sollte man das verbieten? Wenn ich die Xbox kaufe ist sie mein eigentum und was ich damit mache.. wie ich damit rumbastle bleibt jawohl vollkommen mir überlassen.
Natürlich zieht das negative Konsequenzen nach sich das man ausgesperrt wird aus XBL z.b. das kann ich noch verstehen und finde ich auch sinnvoll, aber jemanden zu verbieten was er mit seinem Eigentum macht find ich mal aeusserst gefaehrlich und laecherlich.
 
Also Amazon hat mir geantwortet. Der voraussichtliche Liefertermin (20.-25. Mai) kann man ignorieren. Ansonsten hat der Mitarbeiter nur bestätigt das Alan Wake am 14. erscheint und es, sobald es verfügbar ist, versendet wird. Bitte vor dem Feiertag!
 
An die Amazon UK Fachleute:

Bei Amazon UK kann man nur ein Alan Wake gleichzeitig vorbestellen (wurde mir gesagt). Ein Freund hat das Spiel jetzt aber irgendwie trotzdem für mich mitbestellt und es nun 2 mal in seiner Liste. Weiß jemand, ob die beiden Spiele ( Alan Wake LE) gleichzeitig verschickt werden, oder könnte es sein dass die das eine Spiel früher abschicken, als das andere? oder die sogar nur eins abschicken!
 
An die Amazon UK Fachleute:

Bei Amazon UK kann man nur ein Alan Wake gleichzeitig vorbestellen (wurde mir gesagt). Ein Freund hat das Spiel jetzt aber irgendwie trotzdem für mich mitbestellt und es nun 2 mal in seiner Liste. Weiß jemand, ob die beiden Spiele ( Alan Wake LE) gleichzeitig verschickt werden, oder könnte es sein dass die das eine Spiel früher abschicken, als das andere? oder die sogar nur eins abschicken!

Auf jeden Fall werden die getrennt versendet. Wenn Amazon den Trick deines Freundes mitmacht, dann werden sie sicherlich gleichzeitig verschickt. Durchschauen sie den Trick, dann bekommt er nur eines.
 
Hoffentlich kommt es am Mittwoch, dass würde so schön passen !

Donnerstag,Freitag,Samstag,Sonntag schön 4 Tage frei und Donnerstag würde dann ganz für Alan Wake geopfert werden :D
 
Ich bin kein Rechtsexperte aber bei dem was du da sagst straeubt es mir gewaltig!
Wie sollte man das verbieten? Wenn ich die Xbox kaufe ist sie mein eigentum und was ich damit mache.. wie ich damit rumbastle bleibt jawohl vollkommen mir überlassen.
Natürlich zieht das negative Konsequenzen nach sich das man ausgesperrt wird aus XBL z.b. das kann ich noch verstehen und finde ich auch sinnvoll, aber jemanden zu verbieten was er mit seinem Eigentum macht find ich mal aeusserst gefaehrlich und laecherlich.
Verboten ist es Raubkopien zu downloaden, nicht aber die Konsole umzubauen. Da geht ja nur die Garantie flöten.
 
Hab von Wk-Games eine Email bekommen, dass sie Alan Wake ab Morgen haben sollten uns es dann sofort verschicken.

Müsste also Freitag spätestens da sein ^.^
 
Gott, kann es nicht mehr erwarten, ich muss das Game endlich haben, ich würd heute echt auch locker 20-30€ mehr zahlen, nur um es heute zu bekommen :aargh:
kagge :D
 
Auf jeden Fall werden die getrennt versendet. Wenn Amazon den Trick deines Freundes mitmacht, dann werden sie sicherlich gleichzeitig verschickt. Durchschauen sie den Trick, dann bekommt er nur eines.


naja, es war ja nicht wirklich ein trick... der hat auf Spiel bestellen gedrückt und dann war es in seiner Liste. Dann meinte der, da stand was , dass man nur eins bestellen kann/ oder das es das Letzte war (keine ahnung) und am nächsten Tag hat er es nochmal probiert und dann war es doch in seinem Einkaufskorb... aber könnte es auch passieren das die die Version für mich garnicht abschicken? oder besteht nur die letzte Möglichkeit für Amazon, dass sie es einzeln abschicken? Einfach eine Version nicht verkaufen, würden die doch niemals machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, ok.

bin grad von amazon.de ausgegangen.


naja, mir ist es wichtig das bei meiner limited das buch auf deutsch ist :D

Ich habe keine Probleme mit der englischen Sprache. Manche bezahlen 10-15 € mehr, nur damit sie es auf deutsch haben und am Ende rumheulen, weil die deutsche Synchro doch so scheiße ist und warum der Entwickler nicht die englische Sprache als download anbietet :D :D
 
Zurück
Top Bottom