Alan Wake

Würd ja auch niemals auf die Idee kommen bei gamesonly zu kaufen, bei den Preisen...
aber scheinbar gibt es in Ö ja nur die, denn irgendwie gehören fast alle anderen österreichischen Shops auch zur "GamesOnly Group":oops:
 
Joa, ich bestelle da auch öfter, meistens geht der Versand auch schnell, manchmal kommt es vor dass der Versand oder besser der Zeitraum bis zur Lieferung 1-2 Tage länger dauert. Große Probleme hatte ich aber bisher nicht.

amazon war bei meiner letzten Bestellung auch ein wenig langsamer, hatte 2 Artikel bestellt, beide wurden erst nach 2 Tagen und dann sogar separat verschickt, obwohl beide auf Lager waren.

Hoffe jetzt dass bol die Bestellung annimmt und ich das Spiel bald bekomme... hab jetzt tatsächlich Grotte storniert.:o

bin prime kunde bei amazon daher bekomme ich die sachen in der regel von heute auf morgen allerdings kam es auch mal vor das prime nicht eingehalten wurde und ein tag spaeter kam

naja dann gibt es immer 5 euro als gutschrift
 
Würd ja auch niemals auf die Idee kommen bei gamesonly zu kaufen, bei den Preisen...
aber scheinbar gibt es in Ö ja nur die, denn irgendwie gehören fast alle anderen österreichischen Shops auch zur "GamesOnly Group":oops:

also bei gameware sind die Preise einigermaßen vernünftig und die sitzen auch in Österreich.
 
Ich finde Gameware sehr teuer. Aber sie sind sehr zuverlässig und schnell.
 
also ich komm da bei der CE auf 86 Euro :rofl:
:o Ein echtes Schnäppchen!
Da warte ich doch lieber, bis amazon.co.uk liefert. Rechne nicht vor Montag damit, macht aber nix, weil dann halte ich am Wochenende nen Twin Peaks Marathon als Vorbereitung.

Tolle Wertung von 4players, das heisst ja dann dass Alan Wake ungefähr so ein Hammer wird wie ME2.
 
bin prime kunde bei amazon daher bekomme ich die sachen in der regel von heute auf morgen allerdings kam es auch mal vor das prime nicht eingehalten wurde und ein tag spaeter kam

naja dann gibt es immer 5 euro als gutschrift

Lol, das einzige mal in meinem Leben, dass ich von Amazon eine Lieferung nicht einen Tag nach versand bekommen habe, war als ich meinen 32" HDTV da gekauft hab.
Deswegen weiß ich auch nicht, warum ich mein Geld für ne Prime Mitgliedschaft rauswerfen soll, wenn über nacht service immer noch extra kostet :-?
 
:o Ein echtes Schnäppchen!
Da warte ich doch lieber, bis amazon.co.uk liefert. Rechne nicht vor Montag damit, macht aber nix, weil dann halte ich am Wochenende nen Twin Peaks Marathon als Vorbereitung.

Tolle Wertung von 4players, das heisst ja dann dass Alan Wake ungefähr so ein Hammer wird wie ME2.

xD

4player sind echt sollche witzfiguren.
 
Lol, das einzige mal in meinem Leben, dass ich von Amazon eine Lieferung nicht einen Tag nach versand bekommen habe, war als ich meinen 32" HDTV da gekauft hab.
Deswegen weiß ich auch nicht, warum ich mein Geld für ne Prime Mitgliedschaft rauswerfen soll, wenn über nacht service immer noch extra kostet :-?

ich mach mir jetzt nicht in die hose wegen 20 euro im jahr

da ich mehrmals die woche bei amazon bestelle und ich vieles auch sicher haben will zu bestimmten tagen passt das fuer mich
 
Das Game ist so über-awesome!!! :aargh: :aargh:
ist echt der Wahnsinn, gab schon ne fette anspielung auf Blue velvet :D
Lynch-Fans sind klar im Vorteil :goodwork:
an die die es schon gezoggt haben: wo sehe ich wie lange ich schon genau gespielt habe?

Ach ja, sagte ich schon das es über-awesome ist? :D
 
Das Game ist so über-awesome!!! :aargh: :aargh:
ist echt der Wahnsinn, gab schon ne fette anspielung auf Blue velvet :D
Lynch-Fans sind klar im Vorteil :goodwork:
an die die es schon gezoggt haben: wo sehe ich wie lange ich schon genau gespielt habe?

Ach ja, sagte ich schon das es über-awesome ist? :D

oha da ist jemand aber richtig geflashed ^^

Wie weit biste denn?
Also am Anfang muss ich sagen dass ich noch was enttäuscht war aber gegen Ende wirds (auch von der Story) besser, wenn auch nicht Über ;)
Aber ja, Lynch Fans sind im Vorteil ^^

Was mir übrigens aufgefallen ist, dass es teilweise seehr lange Dialoge gibt.
Sowohl optionale als auch gewollte..manchmal geht einem das ziemlich auf den Sack,
aber das wird sogar im Spiel selbst mal angedeutet, nämlich
in Hartmanns Klinik
.

Zur Spielzeit hab ich leider keine Ahnung...vielleicht stehts ja nachdem man das Spiel durchgespielt hat? :scan:

Und nochmal ein Aufruf an alle: Zockt das Spiel wenn es Abends/Dunkel ist, erst
dann kommt die richtig geile Atmo auf!!
 
ich mach mir jetzt nicht in die hose wegen 20 euro im jahr

da ich mehrmals die woche bei amazon bestelle und ich vieles auch sicher haben will zu bestimmten tagen passt das fuer mich

Ja, aber ob mit oder ohne 20€ hab ich das gleiche Ergebnis...

Wenn dir 20€ im Jahr so nix ausmachen, kann ich dir gern meine Bankverbindung geben :goodwork:
 
^^ Jo bin Ultra geflasht!!! :aargh:
es gibt echt viele Dialoge, alleine im Restaurant, die beiden Rocker sind zu geil xD
bin grade in Kapitel 1 Abschnitt 3, hab gerade mal die 2. Manuskriptseite xD
kommt wohl noch einiges

ich bin echt hin und weg, es fesselt soooo :aargh:
 
^^ Jo bin Ultra geflasht!!! :aargh:
es gibt echt viele Dialoge, alleine im Restaurant, die beiden Rocker sind zu geil xD
bin grade in Kapitel 1 Abschnitt 3, hab gerade mal die 2. Manuskriptseite xD
kommt wohl noch einiges

ich bin echt hin und weg, es fesselt soooo :aargh:

Ich hasse dich Carstor. Ich hasse dich so sehr :x
;)

Man wie gerne würde ich es jetzt auch spielen :(
 
@golem09
die 20 euro zahl ich im endeffkt eh nicht
da ich auch eine kk von amazon hab und dort durch das bonus programm genug gutschriften uebers jahr bekomme das es immer fuer mich umsonst ist
 
@golem09
die 20 euro zahl ich im endeffkt eh nicht
da ich auch eine kk von amazon hab und dort durch das bonus programm genug gutschriften uebers jahr bekomme das es immer fuer mich umsonst ist

Die hab ich auch, aber 1. kostet die KK dann ja auch nochmal 20€ im Jahr, und 2. hättest du wenn du die 20€ vom Premium Versand nicht mit dem Bonusprogramm ausgleichen würdest zwei 10€ Gutscheine mehr, insofern ist das auch ein Verlust.
Ich seh da nunmal 0 Vorteil. Ob ich denen 20€ schenke, mich auf den Kopf stelle oder den Twist tanze, meine Pakete kommen so oder so am nächsten Tag an.
 
Alle Magazine die Alan Wake jetzt keine 9/10 oder 10/10 geben sind jetzt Witzfiguren....Oh man...

Darum geht es nicht. 4Players bewertet in letzter Zeit Spiele die eigentlich sehr gut sind, einfach nur noch schlecht. Mass Effect 2 haben sie 82% gegeben, obwohl es einfach nur grandios war. Und jetzt haben sie Alan Wake 80% gegeben. Die Wertungen von denen sind in letzter Zeit einfach ein Witz

Zur Liefersache. Ich weiß garnicht, warum hier die Leute schon wieder verrückt spielen, weil sie es nicht heute oder morgen bekommen. Leute, der Release ist am 14.05., also Freitag. Also bleibt mal ruhig hier. Ihr werdet es alle bekommen
 
Zurück
Top Bottom