Darum geht es nicht. 4Players bewertet in letzter Zeit Spiele die eigentlich sehr gut sind, einfach nur noch schlecht. Mass Effect 2 haben sie 82% gegeben, obwohl es einfach nur grandios war. Und jetzt haben sie Alan Wake 80% gegeben. Die Wertungen von denen sind in letzter Zeit einfach ein Witz

etliche magazine haben AW 80% gegeben.

bei ME2 stimme ich aber zu, ist aber letztendlich nur eine Wertung.
 
hat es denn nun mittlerweile jemand durch und kann was ueber die spielzeit sagen und ob das tearing häufig vorkommt ?



@golem09
ich muss weder fuer prime noch fuer die kk zahlen da ich wie gesagt div gutscheine uebers jahr bekomme das es voellig langt

natuerlich haette ich 20 euro mehr ohne prime aber das geld hatte ich vorher auch nicht und somit ist es fuer mich also kein verlust
dazu gibt es noch jedesmal wenn es nicht am naechsten tag geliefert wird noch 5 euro oben drauf

also fuer mich passt es ^^
 
hat es denn nun mittlerweile jemand durch und kann was ueber die spielzeit sagen und ob das tearing häufig vorkommt ?



@golem09
ich muss weder fuer prime noch fuer die kk zahlen da ich wie gesagt div gutscheine uebers jahr bekomme das es voellig langt

natuerlich haette ich 20 euro mehr ohne prime aber das geld hatte ich vorher auch nicht und somit ist es fuer mich also kein verlust
dazu gibt es noch jedesmal wenn es nicht am naechsten tag geliefert wird noch 5 euro oben drauf

also fuer mich passt es ^^

*Hand heb*

Nochmal kurz:
kaum auffallendes Tearing und Spielzeit ist nicht zu kurz. Könnte aber trotzdem länger sein ;)

Sind 6 Kapitel à 2-3 Stunden.
Kannst also von guten 12-16 Stunden ausgehen, je nachdem ob man
denn halt durchrusht oder nicht.
Aber normalerweise braucht man für ein Kapitel mindestens 2 Stunden (die ersten sind vielleicht was kürzer aber die späteren sind dafür länger).

Genaue Spielzeit kann ich leider nicht berichten, da wir nirgends eine Anzeige oder so gefunden haben :D
 
etliche magazine haben AW 80% gegeben.

bei ME2 stimme ich aber zu, ist aber letztendlich nur eine Wertung.

Die meisten haben über 80 gegeben. Ich gebe ja auch nichts auf Tests, aber wenn ich mir wirklich mal einen Test durchlese, und ich lese dann bei den negativ Punkten, sowas wie kein Multiplayer oder zu kurze Spielzeit, dann kommt mir die Galle hoch. Denn das komische daran ist, das solche Dinge komischerweise an einem God of War 3 zum Beispiel nicht bemängelt werden. Und sowas kann einfach nicht sein. Da kann man sich auch gern mal drüber aufregen ;-)

Aber wie gesagt, ich spiele es selbst, und bilde mir selbst eine Meinung. Mir doch scheiß egal, ob 4Players das Spiel gefällt oder nicht.
 
und ich lese dann bei den negativ Punkten, sowas wie kein Multiplayer oder zu kurze Spielzeit, dann kommt mir die Galle hoch. Denn das komische daran ist, das solche Dinge komischerweise an einem God of War 3 zum Beispiel nicht bemängelt werden. Und sowas kann einfach nicht sein. Da kann man sich auch gern mal drüber aufregen

Diese Negativpunkte haste dir ausgedacht. Die stehen weder im AW-Test noch im ME2-Test von 4p.

Tja, auch Bashen will gelernt sein.
 
@Falconion
big THX

tearing ist das einzige was mich bei spielen wirklich massiv stoeren kann

die spielzeit ist dann ja voellig im gruenen bereich
durchrennen tue ich zwar nicht aber ich guck mir auch nicht jeden winkel an
von daher denke ich mal das 10 -12 std bei rum kommen damit waere ich mehr als zufrieden
 
hat es denn nun mittlerweile jemand durch und kann was ueber die spielzeit sagen und ob das tearing häufig vorkommt ?



@golem09
ich muss weder fuer prime noch fuer die kk zahlen da ich wie gesagt div gutscheine uebers jahr bekomme das es voellig langt

natuerlich haette ich 20 euro mehr ohne prime aber das geld hatte ich vorher auch nicht und somit ist es fuer mich also kein verlust
dazu gibt es noch jedesmal wenn es nicht am naechsten tag geliefert wird noch 5 euro oben drauf

also fuer mich passt es ^^

Ja, aber du hättest trotzdem 2 10€ Gutscheine mehr, also ist das ein Verlust, wenn man mit denen Gebühren bezahlt.
Wie gesagt, ich seh da hauptsächlich deshalb keinen Sinn drin, weil es ja es immer am nächsten Tag da ist.
 
Schwafelt nich son schwachfug 4players oder me2 oder god of war beantwortet mir lieber meine frage :neutral:

nein musst du nicht das liegt nur daran das der alte rls termin noch verabeitet wurde

das steht bei allen 20-21 usw




@golem09
was ich vorher nicht hatte kann fuer mich kein verlust sein alles andere ist bonus wie der name schon sagt und ausserdem wie ich nun schon paar mal geschrieben habe kommt es bei mir nicht immer am naechsten tag an

und dafuer gibt es halt noch mal die 5 euro und wenn ich diese 5 euro im jahr noch bloed hochrechnen wuerde komme ich da sowieso mit einem dicken plus raus...
 
Diese Negativpunkte haste dir ausgedacht. Die stehen weder im AW-Test noch im ME2-Test von 4p.

Tja, auch Bashen will gelernt sein.

Wo habe ich erwähnt, das es Negativpunkte von 4Players sind ? Ich meinte das jetzt verallgemeinert. Du solltest vielleicht mal den Eurogamer Test lesen. Die haben dem Spiel eine 9/10 gegeben. Wenn ich dann jedoch bei einem Singleplayer Spiel lese, das es keinen Multiplayer gibt, und noch ein paar andere schwachsinnige Dinge, wie fehlende Rätsel, ect. dann ist das einfach nicht normal. Da werden extra Kritikpunkte gesucht, nur um einem Spiel keine 10/10 geben zu müssen. Daher gebe ich auch nichts auf Tests. Da macht jeder wie er möchte. Soviel zu objektivität
 
OMG... Nur noch 3 Tage!!! :aargh:
Im Glücksfall sogar nur noch 1 (1/2) Tag!!! :cheers:

EDIT:
Spiel wird dann definitiv auf englisch gespielt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Magazine die Alan Wake jetzt keine 9/10 oder 10/10 geben sind jetzt Witzfiguren....Oh man...
Nein, ich denke die meisten Wertungen von AW sind so schon ok.
Bei 4Players sind die Texte meist ok, aber die Wertung kannst du wegdrücken. Die dürften das einzige Mag auf der Welt sein, dass Assassins Creed 2 schlechter fand als den ersten. 4p bewerten in letzter Zeit Spiele nicht nachdem was sie sind, sondern nach dem, was sie erwarteten. Ich finds blödsinnig.
 
An die Glücklichen, die es schon haben --> kann ich die deutsche Version mit englischer Sprache spielen? Hab bei BOL mit Gutschein 55,95 € bezahlt, da kann man nicht meckern.
 
Zurück
Top Bottom