hab jetzt auch bei bol.de mit dem 10 € gutschein bestellt so spar ich im vergleich zu amazon.de immerhin 10,99 € :aehja:
das premium theme und das t-shirt für den avatar bekomm ich jetzt aber leider nicht mehr :(

Aber hier steht doch dass das Theme dabei ist:

Inhalt der Limited Edition:
- Spiele Disc inkl. Tipps von Remedy und Ingame Kommentaren

- Audio Disc inkl. Soundtrack und Filmmusik

- Extra Xbox Disc

* Inkl. Avatar Gegenstände
* Inkl. Xbox Premium Theme
* Inkl. “Hinter den Kulissen” Videos
* Inkl. Entwicklerinterviews

- 144 Seiten Buch "Die Alan Wake Akte"

* Kurzgeschichten von Alan Wake
* FBI Ermittlungsbericht
 
amazon hat seine lieferzeit nun auch in der bestellung geaendert dort steht nun 15-18

das sieht fuer mich so aus als wenn sie das NICHT morgen verschicken !!und den feiertag ignorieren
 
bol versendet auch nur mit der normalen post bestellungen bis 13 uhr gehen noch am selben tag raus das heisst wer jetzt bestellt wird es eh nicht morgen haben
 
Also bei der Spielegrotte tut sich irgendwie garnix, habe die CE und die Normale vorbestellt, und noch keine Mail bekommen o_O
Könnte kotzen, was is da denn wieder los....


MFG
Tajela
 
Wills au endlich aber amazon steht weiterhin 15-17 :( Naja was solls


Edit:
Ich würd ja nich jammern aber Red Dead steht vor der tür das wollt ich am release tag zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung bei bol.de wurde heute Mittag endlich bestätigt, ich hoffe so dass es heute noch raus geht. Das "noch nicht erschienen" macht mich etwas unsicher, hoffentlich ist einfach nur die Erstmenge ausverkauft und ich hab noch eins davon abgegriffen :-D

An alle, die bei bol.de oder buch.de bestellt haben:
Schaut heute Abend in Euer Konto ob die Bestellung raus ist, Versandmails kommen immer erst am nächsten Tag nach Versand!
 
Meine Bestellung bei bol.de wurde heute Mittag endlich bestätigt, ich hoffe so dass es heute noch raus geht. Das "noch nicht erschienen" macht mich etwas unsicher, hoffentlich ist einfach nur die Erstmenge ausverkauft und ich hab noch eins davon abgegriffen :-D

An alle, die bei bol.de oder buch.de bestellt haben:
Schaut heute Abend in Euer Konto ob die Bestellung raus ist, Versandmails kommen immer erst am nächsten Tag nach Versand!

laut telefonat geht es erst so oder so morgen raus nicht vorher ! da sie es nur so raus schicken duerfen das es zum rls da ist

hatte heute mit denen wegen der le telefoniert
 
Meine sollte Morgen auch da sein, Express Versand 4tw xD


MFG
Tajela
 
Zurück
Top Bottom