eh,ich will ja nicht meckern aber ich schau hier gern ma rein um Info`s oder Spielberichte zu lesen aber hier geht`s seit tagen nur noch um den letzten Versandstatus jedes einzelnen. :ugly:

Und die Moderation macht fleissig mit :kruemel:


Spam?
 
eh,ich will ja nicht meckern aber ich schau hier gern ma rein um Info`s oder Spielberichte zu lesen aber hier geht`s seit tagen nur noch um den letzten Versandstatus jedes einzelnen. :ugly:

Und die Moderation macht fleissig mit :kruemel:

Spam?

Es geht um Alan Wake -> Kein Spam
Man darf sich ja wohl über sowas unterhalten dürfen^^
:p

Und falls du Infos brauchst: http://www.consolewars.de/news/
Einfach Alan Wake eingeben^^
 
eh,ich will ja nicht meckern aber ich schau hier gern ma rein um Info`s oder Spielberichte zu lesen aber hier geht`s seit tagen nur noch um den letzten Versandstatus jedes einzelnen. :ugly:

Und die Moderation macht fleissig mit :kruemel:


Spam?

also meins wurde heute morgen losgeschickt falls es dich interessiert :v:
 
eh,ich will ja nicht meckern aber ich schau hier gern ma rein um Info`s oder Spielberichte zu lesen aber hier geht`s seit tagen nur noch um den letzten Versandstatus jedes einzelnen. :ugly:

Und die Moderation macht fleissig mit :kruemel:


Spam?

Wie soll man vom Spiel berichten, wenn man es nicht hat? Das deswegen erst über den VERSAND geredet wird, hat nicht irgendwo "klick" gemacht, oder? :p :p ;)^^
 
Es geht um Alan Wake -> Kein Spam
Man darf sich ja wohl über sowas unterhalten dürfen^^
:p

Und falls du Infos brauchst: http://www.consolewars.de/news/
Einfach Alan Wake eingeben^^

Ne es nervt. Ob das Spiel nun 1 Tag früher kommt oder nicht ist doch scheiss Egal! Wenns am Vatertag nicht da ist, macht was mit der Familie und dann zockt halt am We...
 
Wenn man im Alan Wake Thread nicht darüber sprechen darf wo und wann man Alan Wake am schnellsten herbekommen kann, wo dann?
Ein Forum ist eben dafür da um genau solche Dinge zu diskutieren und zu erfahren.
Und jetzt Ende der Diskussion.
 
Ne es nervt. Ob das Spiel nun 1 Tag früher kommt oder nicht ist doch scheiss Egal! Wenns am Vatertag nicht da ist, macht was mit der Familie und dann zockt halt am We...


Aha, und wenn die 360&PC sein einziger Freund und Familie is ?! :lol:


So habe jetzt die Bestätigung bekommen, Morgen sollte es kommen...
Kann ich Morgen früh in ruhig durchs Dorf laufen und die Posttante suchen
"Hey Tante, rück mein Paket raus" xD ;-)



MFG
Tajela
 
Wenn es eben so störend ist, dann macht für die Zeit vor dem Release einen eigenen Kauf/Lieferungs Thread auf. Wird in anderen Foren auch so gemacht

Achja, Spielegrotte hat meine Limited Edition heute rausgschickt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds überhaupt nicht störend.

Über was soll man z.Z. sonst diskutieren? Im Moment geht es nunmal darum wie man das Spiel am schnellsten oder am günstigsten bekommt.

Ich kündige auch gleich an, dass ich morgen hier voller Freude reinschreiben werde wenn das Spiel da ist. :D
 
:-D So viel dazu, dass bol heute nicht ausliefert


@topic ;-)

Muss mir jetzt endlich mal die Bright Falls Episoden angucken... hab mir bisher alles bis zum Schluss aufgehoben:-D

mir wurde es so am telefon erzaehlt mehr als das kann ich auch nich wiedergeben

er sagte nur das es auf lager sei und so versand wird das es zum rls da ist
 
Zurück
Top Bottom