laut telefonat geht es erst so oder so morgen raus nicht vorher ! da sie es nur so raus schicken duerfen das es zum rls da ist

hatte heute mit denen wegen der le telefoniert

Joa stimmt schon, offiziell ist es ja immer so.

Aber grade bol hat selbst nicht so den Überblick wann was verschickt wird, da verschiedene Dienstleister für die versenden...
Hoffen wir, dass es zumindest Freitag ankommt....

Irgendwie bereu ich es Grotte storniert zu haben:(
 
Laut DHL kommt meine CE morgen. Wurde bei Amazon bestellt :boogie:
Ich hoffe einfach mal, dass in der Zeit kein Vulkan ausbricht :alt:
 
ja ne is klar ^^



@flozuki

ich kauf da schon mal ab und an ein
dieses mal waere das wohl wieder so ein fall aber da mein wagen eine woche lang aktuell nicht da ist
verzichte ich drauf (eidelstedt > stadt ne )...

aber hast schon recht 69,- ist so der standard preis bei denen in de regel nicht gerade guenstig
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe es jetzt doch noch bei Gameware bestellt, da ich ja auch noch PayPal-Guthaben hatte. :sorry:
 
@tajela: du hattest doch mal gesagt das man irgendwo einsehen kann wie lange man schon gezoggt hat! wo denn genau, ich finde da nix... btw mann ist das game geil :D
 
BRIGHT FALLS : EPISODE 4

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kCisZVNZAu0[/YOUTUBE]
 
Manchmal bin ich etwas leichtgläubig^^

Laut Amazon Deutschland haben sie das Game noch nicht bekommen, hoffen aber das sie es Morgen reinkriegen und dann sofort verschicken.

Sollte es Morgen nicht kommen, kriegen wir alle eine e-mail (angeblich) naja wenns Morgenmittag noch nicht verschickt wurde gehen ich nach Media Markt/ Saturn und kauf es so.
 
Manchmal bin ich etwas leichtgläubig^^

bei amazon steht bei mir seit heute 15-18 die werden bestimmt nicht morgen liefern per tele konnten dir mir auch nichts genaues sagen

und das sie sich strikt an die rls regeln halten wird das mit einem versand zu 90% morgen nichts

gehe ich stark von aus

EDIT :
alles hambuger in dem fred hier :D
 
bei amazon steht bei mir seit heute 15-18 die werden bestimmt nicht morgen liefern per tele konnten dir mir auch nichts genaues sagen

und das sie sich strikt an die rls regeln halten wird das mit einem versand zu 90% morgen nichts

gehe ich stark von aus

EDIT :
alles hambuger in dem fred hier :D


Aye Hamburger Jungs FTW :D
 
Zurück
Top Bottom