Gibts eigentlich ne Empfehlung welche Auflösung zu wählen ist um Tearing zu vermeiden?
Hab meinen TV immer auf 1080i stehen.
 
Respekt, hätte nicht gedacht das die Grotte hier so pünktlich ist.

Naja, Amazon diesmal relativ hinten dran, mal schauen. Werd aber nicht stornieren, kommts halt erst am Freitag oder Montag.
 
Alle Magazine die Alan Wake jetzt keine 9/10 oder 10/10 geben sind jetzt Witzfiguren....Oh man...

Seltsam. Irgendwie kommt es mir so vor, dass PS3-Onlys ein übersteigertes Interesse an negativer Berichterstattung zu Alan Wake haben.

Anstatt sich zu freuen, dass Uncharted 2 weiterhin "Referenz" :o genannt werden darf (hat der Rat der Weisen (Vasari, Obnoxious und JD) im Grafik-Thread so beschlossen) und andererseits auch keine 96.7% Durchschnittswertung bei Gamerankings rausgekommen ist (alles darunter ist crap), wird weiterhin sorgsam Zersetzungsarbeit geleistet.

Habt ihr es denn nicht gemerkt? Der Krieg ist ist vorbei. Jetzt wird gespielt, bzw. das nächste Spiel gebashed (bald kommt Crackdown 2, keine Referenzgrafik und bekommt eh nur 83% --> crap). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam. Irgendwie kommt es mir so vor, dass PS3-Onlys ein übersteigertes Interesse an negativer Berichterstattung zu Alan Wake haben.

Ja aber so ist das doch schon seit jeher, auf beiden Seiten! Natürlich ist das teilweise schon echt Krankhaft aber sollen se doch machen was sie wollen, als Multi hat man eh ein schöneres Zocker-Leben! :goodwork:
 
hab jetzt auch bei bol.de mit dem 10 € gutschein bestellt so spar ich im vergleich zu amazon.de immerhin 10,99 € :aehja:
das premium theme und das t-shirt für den avatar bekomm ich jetzt aber leider nicht mehr :(
 
Macht doch nix. Auf der zusätzlichen Disc ist doch ebenfalls Avatr-Kram drauf oder nicht?
 
Macht doch nix. Auf der zusätzlichen Disc ist doch ebenfalls Avatr-Kram drauf oder nicht?
jap, das ist auf der bonus disc drauf
alanwakeavataritems4afz.png
 
Zurück
Top Bottom