es hieß doch man sieht sie beim save/load Screen, oder gibts den gar nicht? :)
 
es hieß doch man sieht sie beim save/load Screen, oder gibts den gar nicht? :)


Jein, sicher kannst du Laden aber Speichern in dem Sinne nicht so wie du es aus anderen Spielen kennst ;-)

Ui ich lese grade in der Mail von der Grotte steht.

Zitat: Deine Bestellung wurde mit DHL Express versendet. Damit sollte das Paket garantiert morgen vor 12 Uhr bei Dir sein. xD ;-)

MFG
Tajela
 
eben nachdem ich ausm ebgames raus bin erstmal ordentlich einen abgelacht schreibe da meinen ersten blog gleich drüber....

edit: Kacke der Blog ist mim browser weggeschmiert.
Kurze sache ich hoffe die sind nur in Köln so inkompetent.

muss ich wohl morgen nochmal in media markt gehen in köln falls das da schon einer sieht sagt bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, Wie, Wo ?! Sry überlesen, Also du siehst die zeit Spätestens wenn du es durch hast, sonnst stell dir halt ne Uhr... ;-)
Zwischendurch kannst du net direkt ingame die Uhrzeit sehen, dachte vorhin du meintest die Gesammte Zeit, aba du meinst ja die Kapitel...
Ne die siehst du nicht, zumindest net ingame xD



MFG
Tajela

das meinte ich, du sagtest beim laden / speichern kann man es sehen, und das kann man nunmal eben nicht :D
du hast das bestimmt alles nur erfunden, daher sieht man auch auf deiner gamercard nicht das bild von alan :p ;-)
 
Für die, die noch mehr in die Welt von Alan Wake eintauchen wollen:

41wVde1IEUL._SL500_AA300_.jpg


PREIS: 19,99 €

Inhalt: (keine lust es zu übersetzen)

Alan Wake: The Official Survival Guide

416 pages

• A unique guide, brimming with documents, maps, resident biographies, and a full walkthrough.
• All six Episodes are given a complete and incredibly detailed walkthrough. The most important parts are highlighted, and ever area receives a full-color, fully-annotated map.
• Every collectible in the game is revealed along with details on how to complete every Achievement.

Alan Wake Illuminated

• Created by Microsoft Games Studios, this collectible hardcover is an in-depth examination of Alan Wake's creation, from conception to the final game.
Production art and stills take you on a tour through the inspirations for Bright Falls and the horror that lurks within it.
• The history of Remedy, the game's developer: Where they came from and how they grew to become the creators of Alan Wake, one of the most highly-anticipated games ever.

Damit ist nicht das 144 seitige Buch gemeint, was in der LE dabei ist!

http://www.amazon.de/Alan-Wake-Coll...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1273606838&sr=1-1
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dass das buch was auch bei der limited edition dabei ist ?

Nein, in der Limited Edition sind die FBI Files drin. Ca 144 Seiten oder so... das hier ist was ganz anderes.. was drin ist, steht oben in der Inhaltsangabe^^

erster Teil , 240 Seiten sind Game guide mit Infos und Walkthrough, Karten usw.

zweiter Teil sind 176 Seiten mit Infos über die Produktion, Concept Arts und wie aus Alan Wake das wurde, was es jetzt ist . :)


das werde ich mir ganz sicher holen. Sollte man aber erst nach dem Spiel lesen, sind Spoiler drin, wie Remedy gesagt hat ;) ^^
 
Ok, ok, ganz cool bleiben jetzt... :aargh:
das Game ist so geil für mich, man merkt aber an jeder Ecke, das man schon ein gewisses Vorwissen habe muss. Die shining-Andeutung versteht wohl noch jeder, aber, ich Packs mal lieber in Spoiler, geht um ein Lied das kurz nach dem Einstieg kommt:

nachdem Alan an dem Haus ankommt macht er das Radio aus, und ich dachte mir schon, das ich das doch kenne. Es war ohne scheiß Roy orbison mit in Dreams :aargh:
wem das nix sagt, hier noch ein Hinweis: "a candy-coloured Clown they call the sandman..."
ein Lied aus Blue velvet von David Lynch!!! Aber nur die letzten Zeilen des Liedes.
wie geil ist das denn??? Könnt den Spoiler ruhig aufmachen, is nix mit Story, ich nenne nur den Titel eines Liedes, was direkt zu Anfang kommt.
Man merkt hier einfach die große Verneigung vor der inspirations-Quelle und vor den wahren Fans :aargh:
kennt man das nicht, ist es belanglos, kennt man es kommt man aus dem :aargh: gar nicht mehr raus
 
Jetzt hab ich Angst... :ugly:
Ich hoffe ich bin auch begeistert vom Spiel ohne die "Inspirationsquellen" wie Twin Peaks(?) und co. zu kennen. :uglylol:
 
jeah :boogie:
das hört sich doch schon super an :smile5:
jetzt noch irgendwie bis freitag die zeit tot schlagen,,,, ich guck schon die ganze zeit twin peaks :ol:
 
Ich bin glaub ich richtig froh, dass ich Alan Wake nicht morgen bekomme. Werde sowohl morgen Abend, als auch den Abend darauf bis 4 oder 5 Uhr nachts mit meinem besten Freund die kostenlose Herr der Ringe Online Woche ausnutzen, und das endlich mal ein wenig weiterspielen. Das wird richtig geil, aber wenn ich gleichzeitig AW hier liegen hätte, dann hätte ich an dem ganzen Zockmarathon viel weniger Spaß.
Am besten wäre, wenn es erst Montag oder Dienstag ankommt, dann kann ich das die nächste Woche richtig ausnutzen:
Mo Arbeit
Di Arbeit
Mi Frei
Do Schule
Fr Arbeit
Sa Frei
So Frei (LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!!)
Mo Frei

Freund sind zu der Zeit im Urlaub, das heißt, dass wird Alan Wake Zeit :)

Ach ja, und für morgen Nachmittag kommt erstmal Skate an ;)
 
Wird Zeit das man Carstor mal sperrt, kann doch nicht angehen das der hier so am hypen ist und wir nicht spielen können ;-)
 
Wird Zeit das man Carstor mal sperrt, kann doch nicht angehen das der hier so am hypen ist und wir nicht spielen können ;-)

Hehe, ich hoffe natürlich, das ich das Game nicht zu sehr Hype und euch dadurch den Fun verderbe, weil ihr zu viel erwartet. Aber eins ist klar: als Lynch-Fan ist das Game auf jeden Fall der Hammer, komme was da wolle :D

@superpilz: du kannst das Game natürlich auch so geil finden, nur entgehen dir dann leider viele Andeutungen. Mein Tipp: Silent Hill Soundtrack anhören (gibt auch hier eine kurze Verneigung), dann noch shining reinziehen damit man die Holzhammer-Andeutungen versteht, und dann noch ganz wichtig: Blue velvet reinziehen!!! Genialer Lynch-Streifen, an den es eine mehr als geniale Andeutung gibt. Das sollte bis Release auf jeden Fall zu schaffen sein. Idealer Weise sollte man natürlich Twin peaks kennen, aber das dauert dann doch zu lange.
Ach ja, btw, das alles ist jetzt schon im ersten (!!!) Kapitel passiert, bin noch nicht darüber hinaus, weil ich echt extrem am geniessen bin :)

sagte ich schon, das es awesome ist??? :D
:aargh:
 
Zurück
Top Bottom