So lustig es auch ist zu bashen aber was hier abgeht :lol:

1. 87% ist doch nicht schlecht, letzte Gen wäre das ne Topwertung gewesen aber diese Gen ist ja alles, was nicht 9x schafft Crap :rolleyes:

2. Die Geier von der Game Pro haben überhaupt keinen Schimmer. MAG hat man abgewertet wegen der fehlenden Story (bei nem reinen Online Shooter :lol: )

3. Wird schon >90% bei GR schaffen, alle GR Gamer können also beruhigt sein :bandito:
 
So lustig es auch ist zu bashen aber was hier abgeht :lol:

1. 87% ist doch nicht schlecht, letzte Gen wäre das ne Topwertung gewesen aber diese Gen ist ja alles, was nicht 9x schafft Crap :rolleyes:

2. Die Geier von der Game Pro haben überhaupt keinen Schimmer. MAG hat man abgewertet wegen der fehlenden Story (bei nem reinen Online Shooter :lol: )

3. Wird schon >90% bei GR schaffen, alle GR Gamer können also beruhigt sein :bandito:

du weisst aber schon das du in einem 360er thread bist und alan wake exklusiv für die 360er kommt? :ugly:
 
du weisst aber schon das du in einem 360er thread bist und alan wake exklusiv für die 360er kommt? :ugly:

Das ist eine Falle, falls es keine 90% bei GR bekommt. :p ;)



Alan Wake, Peace Walker, Monkey Island 2 SE, Lara Croft: Guardian of Light, andauernd Mass Effect 2 Addons und am Ende Dead Rising 2. OMG was fürn Sommer! :kneel:
 
max payne 2 hat auch "nur" einen schnitt von 87 %.

obwohl 2003 schon mit hypewertungen um sich geschmissen wurde.

also füße stillhalten. uns erwartet wohl trotzdem ein überflieger. :)
 
Es ist eine Wertung aus Deutschland oder? Also haltet mal die Füße still. Da geht noch einiges in den Hypestaaten.
 
So lustig es auch ist zu bashen aber was hier abgeht :lol:

1. 87% ist doch nicht schlecht, letzte Gen wäre das ne Topwertung gewesen aber diese Gen ist ja alles, was nicht 9x schafft Crap :rolleyes:

2. Die Geier von der Game Pro haben überhaupt keinen Schimmer. MAG hat man abgewertet wegen der fehlenden Story (bei nem reinen Online Shooter :lol: )

3. Wird schon >90% bei GR schaffen, alle GR Gamer können also beruhigt sein :bandito:

Wer zum Teufel hat deinen Account gehackt?
 
Tach allerseits,

die deutsche Version enthät ja auch die englische Tonspur. Weiß jemand definitiv, ob man mit englischer Sprachausgabe+ deutsche Untertitel spielen kann?
 
Keine Ahnung obs schon iwo gepostet wurde, aber Alan Wake wird schon seit gestern in einigen US-Stores verkauft.

Wollt ich nur mal gesagt haben ^^
 
Bringt uns ehrlichen Zockern wenig aber die Copygamer freuen sich auf morgen. :)
 
1. 87% ist doch nicht schlecht, letzte Gen wäre das ne Topwertung gewesen aber diese Gen ist ja alles, was nicht 9x schafft Crap :rolleyes1:
Im Prinzip ist damit eigentlich alles gesagt.


ja aber wenn jetzt das Niveau der Wertungen höher ist als damals, dann sind jetzt 87% weniger wert, als damals. somit hätte Alan Wake damals noch weniger bekommen als 87%, also so um die 80% würde ich schätzen

wenn schon so argumentiert wird, dann aber auch die Konsequenzen bedenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber wenn jetzt das Niveau der Wertungen höher ist als damals, dann sind jetzt 87% weniger wert, als damals. somit hätte Alan Wake damals noch weniger bekommen als 87%, also so um die 80% würde ich schätzen

wenn schon so argumentiert wird, dann aber auch die Konsequenzen bedenken...

aha, und warum hat dann ein grenzgeniales max payne 2 vor sieben jahren auch nur 87 % bekommen? und da gab es auch schon genug titel, die jenseits der 90 % bekamen.

vergiss einfach die wertungen. das spiel wird gut. punkt. aus.

ob es klasse ist, muss jeder für sich entscheiden.

ich fand beispielsweise mass effect 1 besser als mass effect 2. letztes habe ich sogar nach ein paar stunden abgebrochen.

ich würde generell nur noch die noten 0 und 1 vergeben.

0=müll
1=spielenswert
 
ja aber wenn jetzt das Niveau der Wertungen höher ist als damals, dann sind jetzt 87% weniger wert, als damals. somit hätte Alan Wake damals noch weniger bekommen als 87%, also so um die 80% würde ich schätzen

wenn schon so argumentiert wird, dann aber auch die Konsequenzen bedenken...
Ich bemitleide dich echt. Wer so sehr von Prozentpünktchen, die fremde Personen verteilen (und die eigentzlich sowieso völlig ungeeignet zum Bewerten kreativer Produkte sind), abhängig ist, der kann keinen Spaß am Spielen haben und ist unfähig Spiele selbst einzuschätzen. Du bist einer von den Spielern, für die ein Spiel schlechter oder besser wird wenn andere es ihnen sagen.

btw.: Es wurden auch früher schon Hypewertungen verteilt und es gibt auch heute Magazine, die ihre Wertungsskala richtig ausnutzen. Dein Wertungsniveau-Argument ist quatsch. Es ist von Magazin zu Magazin, ja sogar von Tester zu Tester innerhalb eines Magazins, unterschiedlich.

Für mich persönlich ist es VÖLLIG egal ob ein Tester 82, 85, 87, 89, 91 oder 95 % gibt. Alles was mir das sagt ist, dass das Spiel richtig gut ist. Die einzelnen Abstufungen sind völlig subjektiv und hängen von den Vorlieben der jeweiligen Tester ab und wie schwer sie negative und positive Aspekte gewichten. Und das macht jeder unterschiedlich. Das einzige was ich wissen muss: klasse Spiel + Szenario, was mich interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bemitleide dich echt. Wer so sehr von Prozentpünktchen, die fremde Personen verteilen (und die eigentzlich sowieso völlig ungeeignet zum Bewerten kreativer Produkte sind), abhängig ist, der kann keinen Spaß am Spielen haben und ist unfähig Spiele selbst einzuschätzen. Du bist einer von den Spielern, für die ein Spiel schlechter oder besser wird wenn andere es ihnen sagen.

Er hat doch einfach nur einen Gedankengang logisch weitergeführt, weiß nicht wie man da gleich so bescheuert, und abseits der eigentlichen Aussage des Postes, darauf regieren kann.
 
Zurück
Top Bottom