Oh Gott, bald ist es soweit. Ich meine nicht bald "in absehbarer Zeit", sondern bald "nächste Woche" bald :ugly:
man kann jetzt endlich sagen: nächste Woche geht's los :aargh:
das wird soo brutal geil. Hoffentlich kommt die neue brightfalls-Episode bald auf den deutschen Marktplatz :aargh:
 
Ihr habt mich völlig falsch verstanden. Mir ging es NIE um die Wertung von 87%. Was mir einfach sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass das Game nur 8 Studen Spielzeit bietet. (Die unterirdische d-Synchro ist zwar unschön, aber imo kein entscheidendes Detail für eine Stornierung) Und NUR aus diesem Grund habe ich die Limited Edition abbestellt, weil ich für 60+€ ne längere Unterhaltungszeit erwarte. 12-15hs wären ideal gewesen.

Na ja mal sehen, wo sich selbige dann im Schnitt einpendeln wird. Noch ist der Zug für Alan nicht abgefahren!:)

Und mit diesem Post sollte endlich Ruhe in die Gamepro-Geschichte einkehren!

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Finnish gaming magazine Pelit has a review for Alan Wake.

Good: Magnificent atmosphere, good pacing, combat supports the vibe
Bad: Narrator is bland, some technical issues, the hud is useless

87/100, and Pelit recommends award.

They really dislike the narrator, though agree that despite how bad it is, it's kinda needed for the great atmosphere. The atmosphere also comes from great sound and music, the actual gameworld, references to some TV shows and movies, and good characters. The story is pretty basic, but the pacing makes it work with help of the good combat. And the use-of-light-sources -system actually works well. They say the animation of the characters looks old, lip sync is off sometimes, the textures are pretty low res and the hud is useless and takes a bit away from the atmosphere showing there all the time. Not quite a masterpiece, but pretty close.

Nicht einmal die Finnen sind Patrioten.
 
Wieder einmal spielen die Piraten vor den ehrlichen Käufern. Wenn sowas passiert und die Games teilweise schon ausgeliefert sind, sollte man einfach den Verkauf freigeben... :rolleyes:
 
Ihr habt mich völlig falsch verstanden. Mir ging es NIE um die Wertung von 87%. Was mir einfach sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass das Game nur 8 Studen Spielzeit bietet. (Die unterirdische d-Synchro ist zwar unschön, aber imo kein entscheidendes Detail für eine Stornierung) Und NUR aus diesem Grund habe ich die Limited Edition abbestellt, weil ich für 60+€ ne längere Unterhaltungszeit erwarte. 12-15hs wären ideal gewesen.

Na ja mal sehen, wo sich selbige dann im Schnitt einpendeln wird. Noch ist der Zug für Alan nicht abgefahren!:)

Und mit diesem Post sollte endlich Ruhe in die Gamepro-Geschichte einkehren!

greetz

Und ich meinte, das es doch gar nicht klar ist, das das Game wirklich so kurz ist. Bisher hat nur ein (EIN!!!) mag geschrieben, das es nur 9 Stunden geht. Und das noch nicht mal offiziell. Ist ja kein Problem, wenn du für 8 Stunden keine 60€ ausgeben willst, aber man sollte wenigstens warten, bis es auch wirklich klar ist, sprich bin es mehr als nur eine (ein einziges, fuck, nur EINS!!!) Wertung gibt! Aber einer schreibt in einem Forum, das ein mag geschrieben hat, das es nur 8 Stunden gibt, andere schrieiben was anderes, dann sofort zu stornieren ist einfach blöd, zumal man es ja auch später stornieren kann...
 
Ihr habt mich völlig falsch verstanden. Mir ging es NIE um die Wertung von 87%. Was mir einfach sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass das Game nur 8 Studen Spielzeit bietet. (Die unterirdische d-Synchro ist zwar unschön, aber imo kein entscheidendes Detail für eine Stornierung) Und NUR aus diesem Grund habe ich die Limited Edition abbestellt, weil ich für 60+€ ne längere Unterhaltungszeit erwarte. 12-15hs wären ideal gewesen.

Na ja mal sehen, wo sich selbige dann im Schnitt einpendeln wird. Noch ist der Zug für Alan nicht abgefahren!:)

Und mit diesem Post sollte endlich Ruhe in die Gamepro-Geschichte einkehren!

greetz

Wir haben das schon richtig verstanden, also ich zumindest...
Was die geschreiben haben stümmt so oder so nicht wie nun bekannt ist...
8 Stunden sind zusammengekommen weil sie auf Easy gespielt haben und einfach nur durchgerusht sind, ich mein dann spiel ich ME 2 auch in 5 stunden durch, wenn ich nur durchlaufe -DD
Das spiel hat definitv eine SPielzeit von 12/18 stunden kommt drauf an auf welchen schwierigkeitsgrad du spielst, und wie du spielst... Einige haben es nun durch und niemand hat unter 12 stunden grbaucht außer die Noobs von Gamepro....Ich mein verständlich wer rusht und auf easy spielt lololol

Ich werde sicher min meine 15 oda sogar 20 stunden brauchen da ich gleich auf Nightmare spielen werde und alle gegenstände sammel, ich werde dir dann sagen wielange ich gebraucht habe xD

Die Syncro ist mal wayne, weil auf dem Deutschen Rohling so oder so die Orginal EV SPrache mit drauf ist ;-)


MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Und NUR aus diesem Grund habe ich die Limited Edition abbestellt, weil ich für 60+€ ne längere Unterhaltungszeit erwarte. 12-15hs wären ideal gewesen.

Diese Zeit von 8 Stunden hat bisher doch auch nur die Gamepro gesagt.

Wenn man sonst was über die Spielzeit gelesen hat, stand da doch immer eine Zeit von etwa 16 Stunden! :)

Ist die Gamepro sooo dermaßen wichtig bzw kompetent dass du ihre Meinung als "DIE" Wertung/ Meinung überhaupt ansiehst? :hmm:
 
So Spiel ist nun auf Sämtlichen Torrents, ich könnte ausrasten :-(
Dazu noch die US Version, Region Free, und Multy, sprich auf Deutsch Spielbar O_o


MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber etwas positives hat es, ich kann euch nun eure frage beantworten die hier bestümmt 10 Leute gestellt hatten...
Man kann es nicht auf English mit Deutschen untertiteln Spielen, sondern nur auf Komplett Deutsch oder Komplett English ;-)


MFG
Tajela
 
Zurück
Top Bottom