na toll :(... und so fallen die Verkäufe und fallen und fallen und fallen :(

Von wegen...

Auf der 360 verkaufen sich die Spiele trotz der Raubkopierer doch wunderbar.

Klar sind die nervig, aber schlechte VKZ gibts deswegen noch lange nicht.

Man schaue sich nur Modern Warfare 2 an. Millionenfach verkauft(fast doppelt so viel wie auf der PS3) und das trotz des extremen Raubkopierens.
 
Aber etwas positives hat es, ich kann euch nun eure frage beantworten die hier bestümmt 10 Leute gestellt hatten...
Man kann es nicht auf English mit Deutschen untertiteln Spielen, sondern nur auf Komplett Deutsch oder Komplett English ;-)


MFG
Tajela

du hast es schon runtergeladen?

Von wegen...

Auf der 360 verkaufen sich die Spiele trotz der Raubkopierer doch wunderbar.

Klar sind die nervig, aber schlechte VKZ gibts deswegen noch lange nicht.

Man schaue sich nur Modern Warfare 2 an. Millionenfach verkauft(fast doppelt so viel wie auf der PS3) und das trotz des extremen Raubkopierens.



Dein Wort in Gottes Ohr!

:(

ich könnte kotzen :(
 
Von wegen...

Auf der 360 verkaufen sich die Spiele trotz der Raubkopierer doch wunderbar.

Klar sind die nervig, aber schlechte VKZ gibts deswegen noch lange nicht.

Man schaue sich nur Modern Warfare 2 an. Millionenfach verkauft(fast doppelt so viel wie auf der PS3) und das trotz des extremen Raubkopierens.

Freude! :freude:
 
Von wegen...

Auf der 360 verkaufen sich die Spiele trotz der Raubkopierer doch wunderbar.

Klar sind die nervig, aber schlechte VKZ gibts deswegen noch lange nicht.
Man kann aber ruhig davon ausgehen, dass ein gewisse Anzahl potentieller Käufer der Versuchung das Spiel eine Woche früher zu spielen nicht widerstehen können wird und sichs nun downloaded.

AW trifft das sicherlich empfindlicher als MW2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann aber ruhig davon ausgehen, dass ein gewisse Anzahl potentieller Käufer der Versuchung das Spiel eine Woche früher zu spielen nicht widerstehen können wird und sichs nun downloaded.


ja und ?!

Ich kenne viele die es so machen und es sich trotzdem schon vor Jahren vorbestellt haben und ebenfalls auch am 14.5 als Orginal bekommen bzw kaufen...

Ich Persöhnlich sehe das ein wenig anders, wenn man sich das Orginal so oder so zu 100% Kauft, sehe ich beim Download kein Problem...

Wer allerdings nix kauft und nur Downloadet sollte einfach erschossen werden
:lol:;-)


MFG
Tajela
 
Finnish gaming magazine Pelit has a review for Alan Wake.

Good: Magnificent atmosphere, good pacing, combat supports the vibe
Bad: Narrator is bland, some technical issues, the hud is useless

87/100, and Pelit recommends award.

They really dislike the narrator, though agree that despite how bad it is, it's kinda needed for the great atmosphere. The atmosphere also comes from great sound and music, the actual gameworld, references to some TV shows and movies, and good characters. The story is pretty basic, but the pacing makes it work with help of the good combat. And the use-of-light-sources -system actually works well. They say the animation of the characters looks old, lip sync is off sometimes, the textures are pretty low res and the hud is useless and takes a bit away from the atmosphere showing there all the time. Not quite a masterpiece, but pretty close.

nochmal 87
 
ja und ?!

Ich kenne viele die es so machen und es sich trotzdem schon vor Jahren vorbestellt haben und ebenfalls auch am 14.5 als Orginal bekommen bzw kaufen...

Ich Persöhnlich sehe das ein wenig anders, wenn man sich das Orginal so oder so zu 100% Kauft, sehe ich beim Download kein Problem...

Wer allerdings nix kauft und nur Downloadet sollte einfach erschossen werden
:lol:;-)


MFG
Tajela

wehe du spoilerst was :p

solange du es dir kaufst ist es ok... denk ich :/
 
Aber etwas positives hat es, ich kann euch nun eure frage beantworten die hier bestümmt 10 Leute gestellt hatten...
Man kann es nicht auf English mit Deutschen untertiteln Spielen, sondern nur auf Komplett Deutsch oder Komplett English ;-)


MFG
Tajela

Auch wieder schrott. Was soll denn bitte so ein Schwachsinn?? Ich mache es oft so,dass ich die, meist bessere englische Synchro gepaart mit deutschen Untertiteln nuzte, weil ich halt beim gesprochenen Englisch nicht alles verstehe.... Naja, muss ich wohl die englischen Subs dazu nehmen...
 

Boah, noch so ne grottige Wertung. Die Schlinge zieht sich immer enger um Alan Wake. :(

Damit hätten wir dann:

90% (spanisches Mag)
93% (spanisches Mag)
87% (Gamepro)
87% (finnisches Mag)

Bislang also Wertungen, wie man sie von europäischen Mags erwarten kann. Mal sehen was die Amis machen.
 
ja und ?!

Ich kenne viele die es so machen und es sich trotzdem schon vor Jahren vorbestellt haben und ebenfalls auch am 14.5 als Orginal bekommen bzw kaufen...

Ich Persöhnlich sehe das ein wenig anders, wenn man sich das Orginal so oder so zu 100% Kauft, sehe ich beim Download kein Problem...
Davon wird der Großteil der, die der Versuchung nicht widerstehen konnten, wohl eher denken "Wozu noch kaufen wenn ichs schon durch hab?" und nicht ganz edel trotzdem die 60€ auf den Tisch legen. Letzteres werden mit Sicherheit nur ganz wenige tun.

Früh verfügbare Raubkopien kosten Verkäufe, davon kannst du ausgehen. Bei einem reinem SP Spiel wie AW noch viel mehr als bei MW2 z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder schrott. Was soll denn bitte so ein Schwachsinn?? Ich mache es oft so,dass ich die, meist bessere englische Synchro gepaart mit deutschen Untertiteln nuzte, weil ich halt beim gesprochenen Englisch nicht alles verstehe.... Naja, muss ich wohl die englischen Subs dazu nehmen...

Also bei den Walkthrough Videos von gestern habe ich die englische Synchro im Spiel ganz gut verstanden. Sprechen eigentlich recht deutlich. :)

Da kenne ich andere Spiele wo ich viel schlechter was verstehe.
 
Zurück
Top Bottom