Alan Wake

Und du hast natürlich nur ne modifizierte Box um die Spiele eher zu spielen und nachher kaufst du sie alle. :rolleyes:

Sorry, du bist ein Copygamer. Nichts anderes.


Ob du es glaubst oda nicht so ist es, wieso ?!
Weil ich die Packungen unter anderem Sammel, wie andere halt Briefmarken :-P



MFG
Tajela
 
Alan Wake Titelstoryvideo Gamepro 06/10

viel spass damit ;-)


KLICK:


MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gamepro-Video

Deutsche Synchro ist tatsächlich mies und würde bei mir, wenn ich denn die deutsche Version testen würde, auch zu Abzügen führen. Spiels aber eh im Original, von daher...kann aber nachvollziehen, wenn darunter die Story und die Charaktere leiden, unfreiwillige Komik in der Synchro kann einem tatsächlich jedes Spiel bzw. Film vermiesen (schon mal Scarface im Original bzw. auf deutsch verglichen?).

Bin weder Tearing empfindlich noch erwarte ich von Alan Wake einen Zombie-Shooter wie Resi4. Also alles im Butter.
 
@Gamepro-Video

Deutsche Synchro ist tatsächlich mies und würde bei mir, wenn ich denn die deutsche Version testen würde, auch zu Abzügen führen. Spiels aber eh im Original, von daher...kann aber nachvollziehen, wenn darunter die Story und die Charaktere leiden, unfreiwillige Komik in der Synchro kann einem tatsächlich jedes Spiel bzw. Film vermiesen (schon mal Scarface im Original bzw. auf deutsch verglichen?).

Bin weder Tearing empfindlich noch erwarte ich von Alan Wake einen Zombie-Shooter wie Resi4. Also alles im Butter.

tearing gibts ohnehin nur bei 1080p...
 
Sollte soviel heißten das es schlimmeres gibt wie Copygamer auf der Welt und nun pls BTT!


Das Copygamer unser Hobby plätten betrifft aber auch mich direkt.And i don`t like this mentality.Desweiteren hast Du doch mit dem Scheiss angefangen und mir jetzt mit"BTT" kommen wollen?lol...Aufgrund Deiner provozierenden Sig wirst Du hier eh noch etliche male drauf angehauen werden.

Copygamer :shakehead:
 
@Gamepro-Video

Deutsche Synchro ist tatsächlich mies und würde bei mir, wenn ich denn die deutsche Version testen würde, auch zu Abzügen führen. Spiels aber eh im Original, von daher...kann aber nachvollziehen, wenn darunter die Story und die Charaktere leiden, unfreiwillige Komik in der Synchro kann einem tatsächlich jedes Spiel bzw. Film vermiesen (schon mal Scarface im Original bzw. auf deutsch verglichen?).

Bingo, und das imo beste Beispiel haste auch gleich angeführt. Jeder, der sich diesen Unterschied anhört versteht, warum Scarface in englischsprachigen Gefilden ein Kultfilm ist wogegen ihn bei uns kaum jemand kennt.

Das Copygamer unser Hobby plätten betrifft aber auch mich direkt.And i don`t like this mentality.Desweiteren hast Du doch mit dem Scheiss angefangen und mir jetzt mit"BTT" kommen wollen?lol...Aufgrund Deiner provozierenden Sig wirst Du hier eh noch etliche male drauf angehauen werden.

Copygamer :shakehead:

++++
 
Das Copygamer unser Hobby plätten betrifft aber auch mich direkt.And i don`t like this mentality.Desweiteren hast Du doch mit dem Scheiss angefangen und mir jetzt mit"BTT" kommen wollen?lol...Aufgrund Deiner provozierenden Sig wirst Du hier eh noch etliche male drauf angehauen werden.

Copygamer :shakehead:

ganz meine Meinung, sowas ist einfach scheiße. Und billige AUsreden von wegen die Leute kaufens später sowieso ziehen erst recht nicht.
 
ganz meine Meinung, sowas ist einfach scheiße. Und billige AUsreden von wegen die Leute kaufens später sowieso ziehen erst recht nicht.


Schon lustig wie alle Copygamer in eine tonne geschmissen werden, ich mein wenn deine Freundin fremd geht, sagst du dann auch zu jedem Mädel du bist scheiße weil du fremd gehst ?! xD

Kann dir gerne beweiss Screens zeigen, wie gesagt nicht jeder Mensch ist gleich, denk mal bitte drüber nach ;-)



MFG
Tajela
 
Das Copygamer unser Hobby plätten betrifft aber auch mich direkt.And i don`t like this mentality.Desweiteren hast Du doch mit dem Scheiss angefangen und mir jetzt mit"BTT" kommen wollen?lol...Aufgrund Deiner provozierenden Sig wirst Du hier eh noch etliche male drauf angehauen werden.

Copygamer :shakehead:

lol, inwiefern betrifft dich das direkt?

Weil du jetzt zu Hause sitzt und vor Neid platzt?

Ich weiß jetzt schon einige Zeit, dass ich das Spiel am 14.5. in den Händen halten werde. Da hat sich weder durch einen verfrühten Verkaufstart noch durch Copygamer was dran geändert.
 
Schon lustig wie alle Copygamer in eine tonne geschmissen werden, ich mein wenn deine Freundin fremd geht, sagst du dann auch zu jedem Mädel du bist scheiße weil du fremd gehst ?! xD

Kann dir gerne beweiss Screens zeigen, wie gesagt nicht jeder Mensch ist gleich, denk mal bitte drüber nach ;-)

mag sein dass du vll nicht dazu gehörst, zumindest was AW betrifft :)
 
Hab das Thread Abo zu Alan Wake jetzt mal storniert und werde versuchen, den Thread jetzt zu meiden.
Wird mir sonst zu heiß, da ich das Spiel wohl bis zum 18.05. nicht spielen kann.

Außerdem befürchte ich hier schon Schlammschlachten wenn die Edge oder 4Players ihr Review veröffentlichen. :ugly:
 
mag sein dass du vll nicht dazu gehörst, zumindest was AW betrifft :)


Es getrifft alle Games, seit meiner 486DX66 zeit...:lol:
Was ich Kopier, das kaufe ich auch genauso wie ich sage, ich Poppe keine Frau die ich nicht Liebe, glaubt es oda glaubt es nicht, mir Wayne aba es ist die Wahrheit ;-)


@Topic, und jetzt kommt bitte wieder zum eig Thema zurück


Außerdem befürchte ich hier schon Schlammschlachten wenn die Edge oder 4Players ihr Review veröffentlichen. :ugly:

Kommen in etwa 4 stunden ;-)


MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom