Alan Wake

Voll fürn Arsch, habs jetzt eben erst bei Amazon wieder stoniert da dort der angebliche Liefertermin erst der 21te Mai ist -_-

Habs dann grade noch bei der Spielegrotte bestellt und da wird zum Glück als Lieferzeitraum der 12te bis 14te angegeben :D

Doch habt ihr da ja auch schon gesagt, dass es sein kann das er zu wenig LEs bekommt :/
 
was erwartest bei einer Limited Edition 9 Tage vor release? ^^

@ Zaphod:

welches Amazon?


naja,gab schon genügend LE`s,die dann stapelweise bei Saturn oder o.ä. liegen^^

Aus dem Gametrend Review:

"Not since Batman Arkham Asylum have I felt this compelled to find every single thing in the game. All told, you can complete all 6 of the Episodes of Alan Wake in roughly 10 to 12 hours, but it’ll take you far longer to discover everything in the game."


Klingt doch garnicht so schlecht,hab`s bei Batman ebenfalls geliebt jeden Fitzel aufzusaugen :-)

Lag aber nicht zuletzt auch an den coolen Riddler Rätseln...
 
wer hats denn schon vorbestellt und wo?!
amazon kostet es ja 44pfund mit versandkosten.. bissl viel -.-

dhttp://www.happygamer.de/product_info.php?info=p294_Alan-Wake--Xbox-360-.html

er sitzt in deutschland und bietet es für 39,90€ an.

hab gute erfahrungen mit happygamer
 
genau wie die 95/100 von Far Cry 2 :v:

absolut





*schwitz**hust* wirds hier warm oder so? ....


:P :P

Hab gerade im Alan Wake Forum ne coole Idee gelesen:

Der User will mit seiner Frau versuchen das Spiel wie das Spiel es ja vormacht es wie ne Serie zu spielen. Also eine Episode pro Tag.... hm richtig coole und kreative Idee sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Vielleicht mach ich das auch so.. aber 2 eps. pro Tag... So freut man sich noch mehr auf die nächste Folge :D :D. Ob man das aber zum Schluss des Spiels noch aushält? ^^

Ein Selbstversuch sozusagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eurogamer.net


7/10

http://www.eurogamer.net/articles/alan-wake-review

review.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der User will mit seiner Frau versuchen das Spiel wie das Spiel es ja vormacht es wie ne Serie zu spielen. Also eine Episode pro Tag.... hm richtig coole und kreative Idee sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Vielleicht mach ich das auch so.. aber 2 eps. pro Tag... So freut man sich noch mehr auf die nächste Folge :D :D. Ob man das aber zum Schluss des Spiels noch aushält? ^^

Ein Selbstversuch sozusagen^^
Ich hab 3 Staffeln Lost in 5 Tagen geguckt. Das ist rechnerisch gerade so möglich. Danach war ich ein Wrack. So eine Idee würde ich definitiv nicht durchhalten.

:v:

ne Zahl ist schön und gut, die Begründung wäre da aber wichtiger^^

Weiber... Wollen sich wieder wichtig machen und haben keine Ahnung von Nichts. :rolleyes: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol^^ ich glaub ich schaff es auch nicht..aber ich versuche es..


PS: respekt an die Lost sache^^ Ich hab nach einer Folge komplett aufgehört Lost zu verfolgen :P
 
Zurück
Top Bottom