Alan Wake

Wie lächerlich is das bitte Lost Planet 2 ist auch schon leaked, bin dafür das die Entwickler es machen wie beim PC, man muss das Spiel übers I net aktivieren, oder noch besser für leute die kein internet haben, in jeder Packung liegt einfach ein Code den man beim Release Kostenlos per Telefon Freischalten muss...
Aba naja anscheint wollen die Entwickler&Publisher ja Copygamer sonnst würden sie ja was dagegen unternehmen :-(

@Alan Wake
bzw bin atm in Kapitel 2 und 4:22 auf der Uhr xD

MFG
Tajela
 
Wie lächerlich is das bitte Lost Planet 2 ist auch schon leaked, bin dafür das die Entwickler es machen wie beim PC, man muss das Spiel übers I net aktivieren, oder noch besser für leute die kein internet haben, in jeder Packung liegt einfach ein Code den man beim Release Kostenlos per Telefon Freischalten muss...
Aba naja anscheint wollen die Entwickler&Publisher ja Copygamer sonnst würden sie ja was dagegen unternehmen :-(

@Alan Wake
bzw bin atm in Kapitel 2 und 4:22 auf der Uhr xD

MFG
Tajela

Tcha, das kommt eben davon, wenn man Testmuster so früh an die ersten Redaktionen rausgibt. Genau aus diesem Grund, schickt Rockstar keine Testmuster von RDR an die Redaktionen raus, weil sie Angst vor Kopien haben. Die Redakteure, müssen daher nach London zu Rockstar fliegen, um es im Vorfeld anzutesten. Früher oder später wird aber auch Rockstar Testmuster rausgeben. Daher sind Kopien leider nicht zu vermeiden
 
Tcha, das kommt eben davon, wenn man Testmuster so früh an die ersten Redaktionen rausgibt. Genau aus diesem Grund, schickt Rockstar keine Testmuster von RDR an die Redaktionen raus, weil sie Angst vor Kopien haben. Die Redakteure, müssen daher nach London zu Rockstar fliegen, um es im Vorfeld anzutesten. Früher oder später wird aber auch Rockstar Testmuster rausgeben. Daher sind Kopien leider nicht zu vermeiden


Das hat nix mit den Testmustern zu tun, diese sind schon seit wochen draußen... Das Problem ist eher das beim Pressen immer Kopien verschwinden, bzw Geschäffte es vorher verkaufen, ich meine in den staaten kommt es erst am 21.5 raus.... hier am 14.5 und unsere Kaufhäuser haben es nochnet aba die in den staaten ?! sehr komisch das ganze :shakehead::(


Gamepro Test Online, viel spass damit am frühen morgen ;-) xD

http://www.gamepro.de/test/spiele/x...re/alan_wake_test/1965497/alan_wake_test.html

MFG
Tajela
 
lol, Gamepro wundert sich über die 6/8 stunden Spielzeit, ich mein wer nur so durchrusht, und auf easy spielt brauch sich wohl nicht wundern lol -DD
Ich meine in den foren haben es nun imma mehr SPieler druch und die durchschnittliche Spielzeit beträgt zwischen 10 und 16 stunden ;-)

Gamepro sollte wieder Lego Spielen gehen xD


MFG
Tajela
 
ne Zahl ist schön und gut, die Begründung wäre da aber wichtiger^^

By comparison, Alan Wake is tired and derivative. Everything about it feels dated, from the linear level design to the red-green switch nonsense to the visual stylings (surely not even J Allard has attempted the hoodie-with-jacket combo since 2005). There are plenty of fancy cut-scenes, dramatic voiceovers and cinematic camera angles, but even when Alan Wake does a good job of pretending to be a film you just feel like you're watching a really bad film.
 
By comparison, Alan Wake is tired and derivative. Everything about it feels dated, from the linear level design to the red-green switch nonsense to the visual stylings (surely not even J Allard has attempted the hoodie-with-jacket combo since 2005). There are plenty of fancy cut-scenes, dramatic voiceovers and cinematic camera angles, but even when Alan Wake does a good job of pretending to be a film you just feel like you're watching a really bad film.


das könnte man dann aber auch eins zu eins von Uncharted 2, Modern Warfare 2, Metal Gear Solid 4 und zig anderen Games sagen....
 
Die 4p Leute, vor allem Jörg, mögen aber auch Spiele, die den Spieler in ihren Bann ziehen.

Ich sage 89%.

Wer hält mit?

:v:

Dem traue ich alles zu. Insgesamt sieht es aber aus, dass es so kommt wie ich erwartet habe. Am Ende wird AW einen metawert von um die 85% haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überzeuge mich einfach selbst nächste Woche. Es gab schon Spiele, mit 95+ Wertungen, die mich total enttäuscht haben (GTA IV, Super Mario Galaxy, ect.), und andere Spiele mit 90 abwärts, die mich total begeistert haben. Daher gebe ich nicht viel, auf solche Wertungen
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht....

Die Wertungen sind deutlich niedriger als ich erwartet habe...

das Game war 6 Jahre in Entwicklung und ist dann dennoch nur eines von vielen...


erinnert mich an Splinter Cell...


was da wohl so lange gedauert hat in der Entwicklung
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind wieder ein paar Wertungen draußen, die nicht alle über 90% sind, und schon ist die Stimmung auf dem Tiefpunkt. Man Leute, macth euch selbst ein Bild, oder wartet bis die ersten Wertungen der großen Magazine kommen. Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln :shakehead:
 
Hobby Consolas (Spanien): 93%
Gamepro (Deutschland): 87%
Pelit (Finnland): 87%
Gaming Trend: 9.5
NZGamer: 8.5
Eurogamer: 7 (liest sich wie 'ne 5)
IGN (AU): 8.5
itwire: 10/10
x360a: 92%
CVG: 9/10
Meristation: 9
JVN: 18/20
Eurogamer (Spanien): 8
Game Arena: 8/10
3D Juegos: 9.5
Hardgame: 10/10
Justpushstart: 4.5/5
PlanetXbox360: 9.2
IGN (USA): 9.0
Destructoid: 9.0
Gaming Today: 91%
1Up: B+
Giantbomb: 4/5
Arstechnica: Rent


Der Pelaja-Typ hatte Recht. Gemischte, insgesamt positive Reviews aber eben kein GOTY-Material.
Um die Krone dürften sich dieses Jahr v.a. Red Dead Redemption, Mass Effect 2 und Mario Galaxy 2 streiten.
 
Gibt sicherlich Negativ-Reviews aufgrund der PC-Fassung. Aber wen interessierts. Dieses Spiel hat so viel Style. Ich kaufs, auch wenns im Schnitt 80% haben wird. Aber Leute, das wird es nicht. :)

Edit: Seht ihr, ein deutliches 88-92% Spiel letzten Endes. Und wieder liegen die deutschen Magazine goldrichtig. ;)
 
Red Dead Redemption wird IMO lange nicht so Gut und Erfolgreich wei AW.
BULLY ist auch ein Rockstargame ^^, Wer spielt schon gerne Western Spiele? Ich nicht und Kids auch nicht.

Aber ich lass mich mal Überraschen..während ich AW spiele ^^
 
IGN.com-Review:

9.0 Presentation
Television-style episodic structure works well with the nature of the story and action. Quality of writing is uneven.

9.0 Graphics
Stellar lighting effect and environmental design foster an atmosphere of authenticity to make the scares and thrills more affecting.

9.0 Sound
While voices sometimes overlap and not all acting is of the same quality, the soundtrack and effects have a significant effect on the game's powerful mood.

9.0 Gameplay
Interesting storytelling mechanics and a fast and responsive combat system to keep play entertaining. The infrequent jumping sections feel underdeveloped.

7.0 Lasting Appeal
It's not a long game. If you like, play through on Nightmare to get a few more details and to get a better sense of the combat.

9.0
Outstanding OVERALL
(out of 10)
 
Red Dead Redemption wird IMO lange nicht so Gut und Erfolgreich wei AW.
BULLY ist auch ein Rockstargame ^^, Wer spielt schon gerne Western Spiele? Ich nicht und Kids auch nicht.

Aber ich lass mich mal Überraschen..während ich AW spiele ^^

Ähm, ja dazu sage ich jetzt mal nichts, außer du wirst schon sehen. Alan Wake wird sicher gut, aber es gibt dieses Jahr einfach zum Teil bessere Spiele.

@ MoggyB: Na wird doch so langsam mit den Reviews.
 
zumal bei Alan Wake immer die Linearität und Spieldauer von ca. 10 Stunden kritisiert wird...

dies aber bei Uncharted 1 & 2, God of War 3 und anderen Games fast nirgends erwähnt wurde...


(mich persönlich stört ja auch die Spieldauer, aber dies sollte bei jedem Game gleich hart in die Wertung einfließen)
 
Zurück
Top Bottom