Alan Wake

PS: respekt an die Lost sache^^ Ich hab nach einer Folge komplett aufgehört Lost zu verfolgen :P

Dann hast du das einzig Wahre gemacht! :goodwork:

Nanana, ohne Scheiss. Lost ist ziemlich geil. Ich hab nach der ersten Staffel auch irgendwie das Interesse verloren. Mir schien es, als wenn die Drehbuchschreiber die Rätsel einfach zufällig in alle möglichen Richtungen lenken um den Zuschauer zu verwirren.
Aber vor 2 Monaten hab ich angefangen weiter zu gucken und konnte nicht mehr aufhören. Die Serie wurde ab Ende Staffel 2 echt nur noch Mindfuck, ich liebe es. Und dass die Charaktere richtig gut sind schadet auch nicht. ;)
Naja, jetzt ist Staffel 6. Was gerade läuft hätte man sich nie träumen lassen und doch haben sie den Bogen zur ersten Staffel gespannt. In jeder Staffel stellen sie quasi das Universum wieder neu auf den Kopf. Geile Serie! Twin Peaks Fans sollten sich von den Hollywood production values nicht abschrecken lassen und sich ruhig mal drauf einlassen. :-)
 
wenn du weißt, dass das neue Alone in the Dark, WET und Deadly Premonition auch 7/10 bekommen haben, dann kannst du die Qualität ungefähr einschätzen
Das ist nicht dein ernst, oder? Denkst du noch oder vergleichst du nur noch Zahlen?

Ich glaube ich habe recht behalten was dich betrifft: Du spielst nach Zahlen.

Hier kannste wieder rechnen: Deadly Premonition; IGN: 20/100

Vielleicht kommste damit langsam mal dahinter wie unsinnig diese Zahlenvergleiche sind und wie EXTREM subjektiv jeder einzelne Test ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, wir dürfen hier noch warten und die scheiss raubkopierer freuen sich wieder..
alan wake is heute im netz aufgetaucht -.- sogar auf deutsch
Alan Wake REGION FREE MULTI 10
 
wenn du weißt, dass das neue Alone in the Dark, WET und Deadly Premonition auch 7/10 bekommen haben, dann kannst du die Qualität ungefähr einschätzen

Jo Splinter Cell Conviction, Ratchet & Clank: A Crack in Time & Muramasa: The Demon Blade auch.
Und Muramasa war alles andere als nur ein durchschnittliches Game. Von Ratchet ganz zu schweigen.

Wenn ich Reviews schreiben würde, würde Halo von mir auch durchgehen nur eine 5 oder 6 von 10 bekommen und trotzdem würde es sich verkaufen ohne Ende.

Wie manche Leute auf Wertungen abfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Superpilz


LOL,Deine JD Sig dürfte das mit Abstand sinnvollste sein was ich je von ihm las :lol: :goodwork:
 
@deckimbal: Mach doch einfach mal das Experiment: Hol dir Alan Wake und Deadly Premonition, spiele beide Spiele und dann bin ich auf deine Meinung gespannt und auf die Einschätzung ob beide dieselbe Wertung verdienen.

Ich habe einen guten Teil von Deadly Premonition gesehen; und das ist größtenteils einfach nur schlechter Trash, verpackt in noch viel schlechterem Gameplay.

und genau DAS hat mich dazu gebracht, die Serie nicht zu verfolgen! Das gibt einem nämlich den eindruck gerade extrem viel Zeit die Kloschüssel runtergespühlt zu haben!^^
Bei welcher Staffel haste aufgehört? Eigentlich ist nur die erste Staffel "orientierungslos", der Rest ist ziemlich zusammenhängend; es wird nur immer weiter drauf aufgebaut. Aber es ist jetzt nicht so, dass Ereignisse vom Anfang plötzlich nichtig oder unwichtig sind. Im Gegenteil, in den letzten Staffeln wurden viele Rätsel der ersten Staffeln geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und genau DAS hat mich dazu gebracht, die Serie nicht zu verfolgen! Das gibt einem nämlich den eindruck gerade extrem viel Zeit die Kloschüssel runtergespühlt zu haben!^^


Ging mir ähnlich.Die ersten 3 Staffeln fand ich cool aber statt Fragen zu beantworten wurd der ganze Kram immer weirder und abgedrehter...muss ich nicht haben.


I love Dexter :goodwork:
 
Ging mir ähnlich.Die ersten 3 Staffeln fand ich cool aber statt Fragen zu beantworten wurd der ganze Kram immer weirder und abgedrehter...muss ich nicht haben.
Wie gesagt, was in den ersten drei Staffeln passiert ist wurde größtenteils geklärt. Jetzt ist es wirklich weird, aber auf eine andere Art von philosophisch viel größerer Tragweite ( ernsthaft :v: ). Jetzt gibts praktisch keine weltlichen Erklärungen mehr. Und ich finds einfach nur geil. :ugly:

Klar, wer normale Erklärungen sucht ist bei Lost an der falschen Adresse. Wer auf abgedrehte Sachen steht, der ist aber genau richtig. Lost ist das Twin Peaks dieser Generation (trotz all den Unterschieden bei Mentalität und Produktion).
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, noch so ne grottige Wertung. Die Schlinge zieht sich immer enger um Alan Wake. :(

Damit hätten wir dann:

90% (spanisches Mag)
93% (spanisches Mag)
87% (Gamepro)
87% (finnisches Mag)

Bislang also Wertungen, wie man sie von europäischen Mags erwarten kann. Mal sehen was die Amis machen.

Also bei manchen Leuten, muss ich mich echt fragen, ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Sorry, aber wo ist bitte eine 87% Wertung, eine grottige Wertung ? Also man kann es auch übertreiben :shakehead3:

Letztendlich sind mir die Wertungen sowieso egal.

Voll fürn Arsch, habs jetzt eben erst bei Amazon wieder stoniert da dort der angebliche Liefertermin erst der 21te Mai ist -_-

Habs dann grade noch bei der Spielegrotte bestellt und da wird zum Glück als Lieferzeitraum der 12te bis 14te angegeben :D

Doch habt ihr da ja auch schon gesagt, dass es sein kann das er zu wenig LEs bekommt :/

Naja, Spielegrotte und Amazon haben die LE aber eine ganze zeitlang garnicht mehr im Sortiment gehabt. Ich denke, die hätten sie nicht nochmal reingestellt, wenn sie nicht wüssten, das sie genug bekommen. Ich gehe mal davon aus, das Remedy die Stückzahlen der LE nochmal erhöht hat, wegen der großen Nachfrage

Gibt es eigentlich schon die Erfolge in deutsch ?
 
Zurück
Top Bottom