Ich versteh die Maßstäbe bei einigen hier nicht. Wo sind 87% niedrig oder eine negative Stimme? Und damit meine ich nicht nur Alan Wake. Das ist mir hier schon ein paar mal aufgefallen.
Hab mich etwas "unglücklich" ausgedrückt. Du hast Recht, 87% ist keinesfalls ne niedrige Wertung, aber ich denke die viele haben hier etwas mehr (irgendeine hohe 90er Wertung) erwartet. Und die negativen Stimmen sind eher auf die Negativ Punkte des Tests (falls sie denn überhaupt stimmen) bezogen, nicht auf die Wertung an sich.
 
und du glaubst dass bedenken sie nicht...die Tendez stimmt dennoch...als Metro wegen seiner Länge kritisiert wurde, hat es auch gestimmt, genauso bei Modern Warfare, Bad Company oder Splinter Cell: Conviction


ich brauche meist kürzer...so stand in der Gamepro: SW: KOTOR: 50 Stunden und ich habe 34 gebraucht

bei ME1 stand ca 30 Stunden und ich habe 19 gebraucht...

Dann machst du was falsch, habe für MS1 auch gut 40 h gebraucht und MS2 gut 60h....

Frag mich wie hier einige ihre Spiele Spielen :lol:

Zudem haben andere Magazine für alen wake 14 bis 16 stunden gebraucht, nur Gamepro ist unter 12 bzw 10 h irgendwie sehr komisch oda?!


Zudem die Gamepro Kritikpunkte eig mal mehr als lächerlich sind, ich mein das Alan Wake die meiste zeit im Wald spielt, is wohl klar lol xD


MFG
Tajela
 
Stimmt. Ne Storno aufgrund der geringen Spieldauer hätte bspw. weniger lächerlich gewirkt.

Ich warte auf das Spiel schon seit es den ersten Trailer (2005) gab.
Mit irgendwelchen Previews/Reviews hat das wenig zu tun.
Und es wirkt einfach nicht gerade zielstrebig, wenn man ein Spiel bis zum 03. Mai hypt wie wenig andere, und dann wegen einem einzigen Testbericht schon alles storniert.

Kann ich irgendwie einfach nicht kapieren.
 
Ich warte auf das Spiel schon seit es den ersten Trailer (2005) gab.
Mit irgendwelchen Previews/Reviews hat das wenig zu tun.
Und es wirkt einfach nicht gerade zielstrebig, wenn man ein Spiel bis zum 03. Mai hypt wie wenig andere, und dann wegen einem einzigen Testbericht schon alles storniert.

Kann ich irgendwie einfach nicht kapieren.
Sobald neue Tests eintrudeln is er wieder am Bestellen, so schnell kannste garnicht gucken. Manche Leute sind einfach leicht beeinflussbar.
 
Ich sag ja, dass einige nah ans Original rankommen. Eine Synchro, die ihr Original übertrifft, ist mir bisher aber noch nicht untergekommen.


es geht mir nicht darum, dass sie das Original übetrifft, aber dass sie sehr gut ist...


und da gibtes einige Games:

z.B.
Max Payne 1 und 2
Bioshock
Mafia
Splinter Cell 1-3
Deus Ex
Drakan
Outcast
Wing Commander
Thief: Dark Project
Dreamfall
Jak And Daxter
Uncharted 1 und 2
Assasin's Creed 2



und oft haben sogar kleine Produktionen ohne Mega Budget die besseren Synchros als Blockbuster...bei MS ist es aber nur noch peinlich...Halo 3 und jetzt Alan Wake


sowas erwarte ich mir:

http://www.youtube.com/watch?v=BWvpR1e32QE&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=yAksc90ndIQ
 
Alter, krass, das Game zu stonieren, weil ein (EIN!!!) mag schreibt, das es tearing hat und ne geringe spielzeit, während von anderen Seiten ganz andere Aussagen kommen, und das auch noch am ersten Tag, ab dem überhaupt wertungen raus kommen, und dann noch nicht mal offiziell... Alter... Boar.. Ich meine, ich bin ja für freie Meinungen und den ganzen scheiß, aber... Alter... :shakehead:
 
Spielzeiten sind doch eh ziemlich subjektiv. Der eine braucht acht Stunden, der andere 16.
Bevor ichs nicht selbst gesehen habe macht es doch keinen Sinn darüber zu urteilen.
 
und oft haben sogar kleine Produktionen ohne Mega Budget die besseren Synchros als Blockbuster...bei MS ist es aber nur noch peinlich...Halo 3 und jetzt Alan Wake
Elton... stimmt schon, Halo3 war peinlich. :v:

Ich finde die hätten gar keine Synchro machen sollen und nur Originalsprache + Untertitel. So wie's bei Rockstar-Spielen gehandhabt wird.

Und klar, wenn du unbedingt ne deutsche Synchro brauchst, dann isses doof wenn sie mies ist. Aber für mich persönlich spielt es halt keine Rolle weil ich alles auf englisch spiele und gucke. Solltest du mal probieren. Am Anfang isses vielleicht gewöhnungsbedürftig aber am Ende hast du mehr davon und auch erst dann realisiert man wieviel Charakter bei Synchros eigentlich verloren geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal habe ich aber auch den Eindruck, dass Leute eine Originalsynchro bevorzugen, weil sie der Sprache einfach nicht mächtig genug sind um wirklich urteilen zu können, ob ein Sprecher jetzt wirklich besser ist oder nicht.
Neulich wollte mir einer weismachen, dass die englische Mafia Synchronisation um Längen besser sei als die Deutsche.
Dabei wurden im englischen einige Passagen genauso mies betont wie im deutschen.
 
:p

Entweder die Sprecher sind billig und betonen komisch, oder eben nicht. Dazu muss ich die Originale nicht kennen :)

Kommt aufs Spiel an. Ist mir bei AC2 nicht negativ aufgefallen. Die Synchro war zwar nicht perfekt, aber auch nicht schlecht.
Imo (das muss ich glaub ab jetzt überall hinschreiben)
Also scheiß auf dein "nö" :nix:

Gibt auch Leute die Animes auf deutsch schauen und sich dort nicht an der Synchro stören. Da kann ich zwar auch nur den Kopf schütteln, da ich das Original kenne. Die anderen störts aber meistens nicht.

Gibt in jeder Sprache gute und schlechte Synchros.
 
Aber schön das man eine eigene Meinung hat und sich nicht von irgendwelchen Tests beeinflussen lässt. :)

Direkt beim ersten Test stornieren. Beschränkte Denkweise irgendwie.
 
Elton... stimmt schon, Halo3 war peinlich. :v:

Ich finde die hätten gar keine Synchro machen sollen und nur Originalsprache + Untertitel. So wie's bei Rockstar-Spielen gehandhabt wird.

Und klar, wenn du unbedingt ne deutsche Synchro brauchst, dann isses doof wenn sie mies ist. Aber für mich persönlich spielt es halt keine Rolle weil ich alles auf englisch spiele und gucke. Solltest du mal probieren. Am Anfang isses vielleicht gewöhnungsbedürftig aber am Ende hast du mehr davon und auch erst dann realisiert man wieviel Charakter bei Synchros eigentlich verloren geht.

ich erwarte mir aber AUCH/ZUSÄTZLICH eine Deutsche Synchro...das sollte jetzt schon längst Standard sein...

denn es stört in spielen ungemein wenn man sich nicht aufs spielen konzentrieren kann, sondern Untertitel lesen muss...

so z.B. bei GTA IV, wegen der Slangs verstehe ich das Englische nur teilweise und musste unten mit lesen...

aber man muss ja auch Sachen Tun z.B.Autofahren ...und wenn es dann richtig eng wird und die Polizei kommt, dann bekommt man von den Gesprächen kaum was mit, da man sich völlig auf das Rennen, Schießen etc. konzentrieren muss


und wenn es bei kleinen Produktionen (Advenures) und bei jeder zweitklassigen Serie im TV tolle deutsch Synchros gibt, dann sollte das auch für MS drin sein....
 
Elton... stimmt schon, Halo3 war peinlich. :v:

Welchen Char hat denn Elton übernommen? :ugly:
Hatte Halo3 zwar einmal durchgezockt, aber die Stimme nicht wirklich rausgehört. xD

In diesem Gamepro 12 min.-Video fand ich die Synchro eigentlich gar nicht so schlecht...
Jedenfalls nicht "unterirdisch". Aber wer weiß wie die anderen Chars synchronisiert wurden. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom