Alan Wake

gerade weil ich mich so gefreut habe bin ich besonders enttäuscht...die Wertung ist meir egal aber die Kritikpunkte ärgern mich

betrogen und belogen haben sie uns was die Spielzeit und die Technik betrifft (Tearing)

und MS hat mal wieder die dt, Synchro von einem Hit in den Sand gesetzt


Chill mal und zock es erstmal, wie gesagt spielzeit ist ca 15 stunden....
Wenn Gamepro da durchrusht wayne!

Tearing soll nur in 1080P sein, sprich 1080i und 720P nicht, und da es eh nur hochskalliert wird, zockt man es halt auf 1080i, siehst eh kein unterschied zwischen 1080P ;-)


MFG
Tajela
 
Ich finds dennoch lächerlich. Erst das Spiel hypen ohne Ende und dann wegen einer Wertung gleich das ganze Spiel verteufeln.

Sowas findet bei mir kein Verständnis.

Bei mir auch nicht, vorallem weil irgendein Magazin dem Spiel keine 90%+ Wertung gegeben hat.

Wenn mich ein Spiel interessiert dann zock ich es. Scheiß auf Wertungen.

@deckimbal: Da kann stehen was will, ich glaubs erst wenn ichs selbst gehört habe.
 
Ich finds dennoch lächerlich. Erst das Spiel hypen ohne Ende und dann wegen einer Wertung schon an stornieren zu denken.

Sowas findet bei mir kein Verständnis.


ich verschließe meine Augen nicht nur weil ich mich gefreut habe...

wenn es nicht so gut ist, dann ist es nicht so gut...

und 60€ sind kein Pappenstiel für 8h...

vor allem wenn RDR und AP ca 3 mal so lang sein werden
 
gerade weil ich mich so gefreut habe bin ich besonders enttäuscht...die Wertung ist meir egal aber die Kritikpunkte ärgern mich

betrogen und belogen haben sie uns was die Spielzeit und die Technik betrifft (Tearing)

und MS hat mal wieder die dt, Synchro von einem Hit in den Sand gesetzt

Du machst ja so als ob die GP das einzige Magazin der Welt wäre,
ich selber finde die Tests der GP nicht gut kommt mir oft so vor als ob die ihre games nie zu ende zocken und sich in ihren wertungen selber wiedersprechen von test zu test.
Da lese ich lieber reviews der amerikanischen seiten und magazinen die gehen mir oft mehr ins detail und bringen die tests auch so rüber als ob ihnen das zocken spaß macht und nicht nur ein job für die ist.
 
Wenn die Gamepro schon nur 87% vergibt dann bin ich mal auf die 4players-Wertung gespannt.:D

Nein, aber jetzt mal im ernst...im neogaf hat so'nen Typ von'nem finnischen Mag geschrieben, dass er erwartet, dass die Wertungen schwanken werden und zwar zwischen 7 und 9.

Das Spiel sei stark polarisierend. Nachvollziehbar irgendwie, denn neben den ganzen Hype-Previews hat man die negativen Stimmen hier einfach nicht gepostet. Da wurde über g4tv-Meinungen abgefeiert aber den Typ, der meinte, das Spiel sei absolut langweilig hat man einfach weggelassen. ;)

Der Hate der verprellten PC-Fanboys kommt auch noch hinzu.In einigen Reviews werden da sicher noch ein paar Punkte abgezogen.

Für mich ist AW ein schöner Titel zum Ausleihen. Kaufen werde ich im Mai nur Red Dead Redemption.
 
Zuletzt bearbeitet:
- unterirdische dt. Syncro


da steht nicht leider nicht durchschnittlich oder etwa nur schlecht sondern unterirdisch...


hallo ?! Das ist die meinung von Gamepro, es gibt auch leute die finden Jessica Alba hässlich xD

Ich mein, jeden sein geschmack und nur weil Gamepro sagt kacke, hat das noch lange nix zu sagen...
Alle anderen Magazine verteilen atm nur bestnoten


Also einfach mal auf Gamepro kacken ;-)


ich verschließe meine Augen nicht nur weil ich mich gefreut habe...

wenn es nicht so gut ist, dann ist es nicht so gut...

und 60€ sind kein Pappenstiel für 8h...

vor allem wenn RDR und AP ca 3 mal so lang sein werden

Ich denke RDR wird eher 10 mal so lang sein, wenn man alles nutzt und erkundet, sind halt zwei unterschiedliche games und beide Bestellt -DD


FF XIII SPielen einige auch in 50H surch, und ich bin bei 247 Stunden Postgame xD

MFG
Tajela
 
Jetzt wirds echt albern.:shakehead:

betrogen und belogen haben sie uns was die Spielzeit und die Technik betrifft (Tearing)
Betrogen?! wtf, spiel das Game doch erst mal selber. Und wenn es dir zu kurz ist, kannst du es immer noch danach verkaufen.
und MS hat mal wieder die dt, Synchro von einem Hit in den Sand gesetzt
MS hat bis jetzt jede Synchro die ich kenne, in den Sand gesetzt. Das gibt es zum Glück ne einfache Lösung: einfach in Originalsprache spielen. Ist eh authentischer.
 
ich verschließe meine Augen nicht nur weil ich mich gefreut habe...

wenn es nicht so gut ist, dann ist es nicht so gut...

und 60€ sind kein Pappenstiel für 8h...

vor allem wenn RDR und AP ca 3 mal so lang sein werden

Wenn man so lange auf das Spiel gewartet hat und das Spiel mitgehypt hat muss man auch dazu stehen, meiner Meinung nach. Mit Augen verschließen hat das nichts zu tun.

Ist ja jetzt auch nicht so dass das Spiel von den Redakteuren zerrissen worden wäre.

Mit schlechter deutscher Synchro kann ich leben. Bin ja glücklicherweise des englischen mächtig.
 
Jetzt wirds echt albern.:shakehead:


Betrogen?! wtf, spiel das Game doch erst mal selber. Und wenn es dir zu kurz ist, kannst du es immer noch danach verkaufen.

MS hat bis jetzt jede Synchro die ich kenne, in den Sand gesetzt. Das gibt es zum Glück ne einfache Lösung: einfach in Originalsprache spielen. Ist eh authentischer.


ja, aber ich spiele Games und sehe Filme immer zuerst auf Deutsch, zumal es so viele gute deutsche Games von anderen Firmen gibt, da finde ich MS lächerlich...

sicher auch ein Mitgrund warum sie in Europa weniger erfolgreich sind, als Sony....


Max Payne 2 hatte z.B. eine fantastische deutsche Synchro

http://www.youtube.com/watch?v=rOO0q0vy5E8
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 5 teart auch auf 1080p. Stells runter und man ist glücklich. Fertig.
 
Oh Mann, das geht ja gut los hier. Wegen einer 87% Wertung flippen ein paar Freaks hier gleich aus und pullern sich ein; da werden aus 15 angegebenen h Spielzeit dann zum Bashen plötzlich 8 h etc. :rolleyes:

Ich glaub ich werd das Forum, oder zumindest diesen Thread, ab jetzt meiden und einfach das Spiel genießen wenns da ist.

@deckimbal&co: Es interessiert hier keine Sau ob ihr das Spiel jetzt wutverschnauft und verheult storniert. Machts doch einfach. Niemand zwingt euch irgendwas zu kaufen. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, das geht ja gut los hier. Wegen einer 87% Wertung flippen ein paar Freaks hier gleich aus und pullern sich ein; da werden aus 15 angegebenen h Spielzeit dann zum Bashen plötzlich 8 h etc. :rolleyes:

Ich glaub ich werd das Forum, oder zumindest diesen Thread, ab jetzt meiden und einfach das Spiel genießen wenns da ist.

@deckimbal&co: Es interessiert hier keine Sau ob ihr das Spiel jetzt wutverschnauft und verheult storniert. Machts doch einfach. :kruemel:

\Signed zehnziechen
 
AW wird einfach geil... alles was ich bisher davon gesehen habe ist einfach nur Hammer... Grafik, Atmo usw. ... einfach stimmig und perfekt... :aargh:

Freu mich drauf... Wertungen sind mir egal :awesome:

BTW... noch nie erlebt, dass man wegen EINER Wertung ein Game storniert... :hmpf: ....
 
Oh Mann, das geht ja gut los hier. Wegen einer 87% Wertung flippen ein paar Freaks hier gleich aus und pullern sich ein; da werden aus 15 angegebenen h Spielzeit dann zum Bashen plötzlich 8 h etc. :rolleyes:

Ich glaub ich werd das Forum, oder zumindest diesen Thread, ab jetzt meiden und einfach das Spiel genießen wenns da ist.

@deckimbal&co: Es interessiert hier keine Sau ob ihr das Spiel jetzt wutverschnauft und verheult storniert. Machts doch einfach. :kruemel:
erstens: darf ich hier meine Meinung kund tun...

zweitens: ist mir die Wertung egal, die Kritikpunkte zählen

drittens: habe ich es getan, amazon.de hat jetzt eine Collectors Edition mehr auf Lager...
 
Oh Mann, das geht ja gut los hier. Wegen einer 87% Wertung flippen ein paar Freaks hier gleich aus und pullern sich ein; da werden aus 15 angegebenen h Spielzeit dann zum Bashen plötzlich 8 h etc. :rolleyes:

Ich glaub ich werd das Forum, oder zumindest diesen Thread, ab jetzt meiden und einfach das Spiel genießen wenns da ist.

@deckimbal&co: Es interessiert hier keine Sau ob ihr das Spiel jetzt wutverschnauft und verheult storniert. Machts doch einfach. Niemand zwingt euch irgendwas zu kaufen. :kruemel:

:lol:
Geiler Kommentar, echt! :goodwork:
:lol:
 
Die ersten Läden verkaufen schon ;-)


'Alan Wake' (X360) Street Date Broken in North America



Midwestern Wal-mart competitor Meijer has broken the Alan Wake street date and started selling copies of the game early, according to reports from Xbox Live user Buzzsawgr81.
If you live in Kalamazoo, Michigan and can’t wait to start playing (there are still two more weeks until the official release date) now’s your chance. Hit up your local Meijer and have some fun.



Quelle:



erstens: darf ich hier meine Meinung kund tun...

zweitens: ist mir die Wertung egal, die Kritikpunkte zählen

drittens: habe ich es getan, amazon.de hat jetzt eine Collectors Edition mehr auf Lager...


lol -DD

Net böse gemeint aba anscheint hast du netmal eine eigene Meinung...

Wenn Gamepro sagt RDR ist blöd und bekommt ne 80% Wertung, dann Stonierst du das auch oda wie ?! xD

Dann verpasst du nun wohl das GOTY 2010 neben RDR dank Gamepro ;)



MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
erstens: darf ich hier meine Meinung kund tun...

zweitens: ist mir die Wertung egal, die Kritikpunkte zählen

drittens: habe ich es getan, amazon.de hat jetzt eine Collectors Edition mehr auf Lager...

Klar ... jeder darf hier seine Meinung kundtun...

Ist halt nur seltsam, weil du das Spiel ja immer sehr gehypt hast und man den Eindruck hatte, du würdest dich total drauf freuen.

Schwer zu verstehen, warum du nun wegen der Meinung eines Mags hier dein heiß ersehntes Game stornierst ... und dir nicht selbst ne Meinung bildest...
 
Die ersten Läden verkaufen schon ;-)


'Alan Wake' (X360) Street Date Broken in North America



Midwestern Wal-mart competitor Meijer has broken the Alan Wake street date and started selling copies of the game early, according to reports from Xbox Live user Buzzsawgr81.
If you live in Kalamazoo, Michigan and can’t wait to start playing (there are still two more weeks until the official release date) now’s your chance. Hit up your local Meijer and have some fun.



Quelle:

MFG
Tajela
Heißt es nicht, wenn einer das Street Date bricht, dann dürfen alle anderen auch?

Und wie geht das dort jetzt schon? Dachte das Spiel erscheint dort später als hier.
 
Zurück
Top Bottom