Alan Wake

Das einzige was mir tierisch auf den Sack geht ist das "strong" Tearing. Da könnt ich schon wieder kotzen. Da kann doch ein Entwickler nicht mit zufrieden sein?! Das muss denen doch selbst auf den Sack gehen... Aber hauptsache dann Grafik 10/10....

Naja, vorbestellt isses eh seid Februar und ich freu mich immer noch drauf. Wobei die Vorfreude jetzt schon wieder ein wenig gedämpft ist:(

Edit: 8 Stunden? Das ist doch scheisse für so ein Spiel... Ging mir schon bei GoW3 aufn Zeiger.

Habs grade gekauft, is richtig ;-)

Hier die Volle Wertung

Spieldauer: ca 8 Stunden
Schwierigkeit: einfach
Speichersystem: automatisch

Grafik 10:
+ Landschaften
+ Schauplätze
+ Spezialeffekte
-steife Animationen
- teilweise starkes Tearing

Sound 9:
+ sehr stimmige Musik
+ gute Räumlichkeit
+ ordentlicher Bass
+ engl. Tonspur enthalten
- unterirdische dt. Syncro

Pro und Contra:

+ stimmiges Setting
+ spannende Geschichte zum Mitdenken
+ Fehrnsehserien- Flair
+ viele Rücksetzpunkte
- in spielerischer (!) Hinsicht kaum Höhepunkte
- viele Waldspaziergänge
- Kamera in den Kämpfen nicht optimal

Fazit:
Schöner Mystery-Trip ins Land von Stephen King und Co. Für abgebrühte Terror-Fans allerdings zu soft.

Geh Lega Spielen, Wayne Wertungen!

MFG
Tajela

verstehst du keine ironie :-?:(

Wie kann man es kaufen wenn es laut Gamepro selber erst am Mittwoch(?) im Laden sein sollte, und sogar die Abonenten es an dem Tag erst bekommen sollten? :nix:

Ich glaub ja das du es hast, aber was sollte der Blödsinn.

ich bin jetzt wirklich enttäuscht...

ich meiner die Gamepro hat mit Hype Wertungen immer her umgeworfen...

Forza 3: 93/ Uncharted 2: 93/ Modern Warfare 2: 93/ Killzone 2: 93/ Bioshock 91/ Mario Galaxy 93/ GTA IV 95/ Mass Effect 2: 93/ Splinter Cell: Conviction/ the darkness 93/

dann sind da 87% für meinen Favouriten seit Jahren echt wenig....

und was sollen die 8h Spielzeit und das Tearing: es hat geheißen 2-3 mal so lange wie Max Payne 2 und dass das Tearing verschwunden ist...ich meine innerhalb von 6 jahren sollte es technisch sauber laufen, zumal sie seit 6 Monaten fertig sind und das Game nur mehr poliert haben

ich überlege ernsthaft Alan zu stornieren und RDR zu kaufen

Wie kann man es kaufen wenn es laut Gamepro selber erst am Mittwoch(?) im Laden sein sollte, und sogar die Abonenten es an dem Tag erst bekommen sollten? :nix:

Ich glaub ja das du es hast, aber was sollte der Blödsinn.

Frag die Ladenverkäufer -DD

Naja 8 stunden hat die Redaktion gebraucht, dann brauchen wir sicher 15h wenn man sich zeit läßt und alles erkundet ;-)

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Dann stornier das Spiel halt wegen einer Wertung. Ist dein Problem :nix:

Heavy Rain wurde auch wie kein anderes Spiel von der Sony Fraktion gehyped und hätte ne ~70% Wertung bekommen wenn es richtig getestet worden wäre. Die Leute die die GP lesen wissen was ich meine.

8h Spielzeit ist sowieso immer relativ und wer Entwicklern glaubt ist einfach selber Schuld.
Die machen auch nur Werbung für ihr Spiel und werden bestimmt nicht sagen, dass es kurz wird ;)

ich bin jetzt wirklich enttäuscht...

ich meiner die Gamepro hat mit Hype Wertungen immer her umgeworfen...

Forza 3: 93/ Uncharted 2: 93/ Modern Warfare 2: 93/ Killzone 2: 93/ Bioshock 91/ Mario Galaxy 93/ GTA IV 95/ Mass Effect 2: 93/ Splinter Cell: Conviction/ the darkness 93/

dann sind da 87% für meinen Favouriten seit Jahren echt wenig....

und was sollen die 8h Spielzeit und das Tearing: es hat geheißen 2-3 mal so lange wie Max Payne 2 und dass das Tearing verschwunden ist...ich meine innerhalb von 6 jahren sollte es technisch sauber laufen, zumal sie seit 6 Monaten fertig sind und das Game nur mehr poliert haben

ich überlege ernsthaft Alan zu stornieren und RDR zu kaufen

sry bist du aber ein richtiger gamer oder nur ein wertungsgamer ?
kann dich echt nicht verstehen und außerdem bekommt alan wake noch von den anderen seiten wertungen ..

Wegen ner Wertung ein Spiel stornieren. Also bitte!:lol:
Und dann mit ner Alan Wake Signatur im Forum posten..

gerade weil ich mich so gefreut habe bin ich besonders enttäuscht...die Wertung ist meir egal aber die Kritikpunkte ärgern mich

betrogen und belogen haben sie uns was die Spielzeit und die Technik betrifft (Tearing)

und MS hat mal wieder die dt, Synchro von einem Hit in den Sand gesetzt

gerade weil ich mich so gefreut habe bin ich besonders enttäsucht...

betrogen und belogen haben sie uns was die Spielzeit und die Technik betrifft (Tearing)

und MS hat mal wieder die dt, Synchro von einem Hit in den Sand gesetzt

Naja du hast das Spiel nicht gespielt um zu behaupten, dass die Synchro fürn Allerwertesten ist.

Ich finds dennoch lächerlich. Erst das Spiel hypen ohne Ende und dann wegen einer Wertung schon an stornieren zu denken.

Sowas findet bei mir kein Verständnis.

Zurück
Top Bottom