Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Tja, und ich habe mir für ME1 weit mehr als 30 h Zeit gelassen. Ich glaub es waren sogar knapp 50.bei ME1 stand ca 30 Stunden und ich habe 19 gebraucht...
Und jo, das bedenken sie oft genug nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, und ich habe mir für ME1 weit mehr als 30 h Zeit gelassen. Ich glaub es waren sogar knapp 50.bei ME1 stand ca 30 Stunden und ich habe 19 gebraucht...
Die deutschen Synchros aktueller Sony-Games sind recht gut. Wollen hier manche sicher nicht hören, ist aber 'ne Tatsache.
Hab mich etwas "unglücklich" ausgedrückt. Du hast Recht, 87% ist keinesfalls ne niedrige Wertung, aber ich denke die viele haben hier etwas mehr (irgendeine hohe 90er Wertung) erwartet. Und die negativen Stimmen sind eher auf die Negativ Punkte des Tests (falls sie denn überhaupt stimmen) bezogen, nicht auf die Wertung an sich.Ich versteh die Maßstäbe bei einigen hier nicht. Wo sind 87% niedrig oder eine negative Stimme? Und damit meine ich nicht nur Alan Wake. Das ist mir hier schon ein paar mal aufgefallen.
und du glaubst dass bedenken sie nicht...die Tendez stimmt dennoch...als Metro wegen seiner Länge kritisiert wurde, hat es auch gestimmt, genauso bei Modern Warfare, Bad Company oder Splinter Cell: Conviction
ich brauche meist kürzer...so stand in der Gamepro: SW: KOTOR: 50 Stunden und ich habe 34 gebraucht
bei ME1 stand ca 30 Stunden und ich habe 19 gebraucht...

Ich sag ja, dass einige nah ans Original rankommen. Eine Synchro, die ihr Original übertrifft, ist mir bisher aber noch nicht untergekommen.Die deutschen Synchros aktueller Sony-Games sind recht gut. Wollen hier manche sicher nicht hören, ist aber 'ne Tatsache.
Stimmt. Ne Storno aufgrund der geringen Spieldauer hätte bspw. weniger lächerlich gewirkt.
Sobald neue Tests eintrudeln is er wieder am Bestellen, so schnell kannste garnicht gucken. Manche Leute sind einfach leicht beeinflussbar.Ich warte auf das Spiel schon seit es den ersten Trailer (2005) gab.
Mit irgendwelchen Previews/Reviews hat das wenig zu tun.
Und es wirkt einfach nicht gerade zielstrebig, wenn man ein Spiel bis zum 03. Mai hypt wie wenig andere, und dann wegen einem einzigen Testbericht schon alles storniert.
Kann ich irgendwie einfach nicht kapieren.
Ich sag ja, dass einige nah ans Original rankommen. Eine Synchro, die ihr Original übertrifft, ist mir bisher aber noch nicht untergekommen.

Assasin's Creed 2
Die deutsche Syncro war shit zum Original.
Elton... stimmt schon, Halo3 war peinlich. :v:und oft haben sogar kleine Produktionen ohne Mega Budget die besseren Synchros als Blockbuster...bei MS ist es aber nur noch peinlich...Halo 3 und jetzt Alan Wake
Tjo und wenn man das Original nicht kennt war sie sehr gut.
Ist immer so.

NÖ
Entweder die Sprecher sind billig und betonen komisch, oder eben nicht. Dazu muss ich die Originale nicht kennen![]()

Elton... stimmt schon, Halo3 war peinlich. :v:
Ich finde die hätten gar keine Synchro machen sollen und nur Originalsprache + Untertitel. So wie's bei Rockstar-Spielen gehandhabt wird.
Und klar, wenn du unbedingt ne deutsche Synchro brauchst, dann isses doof wenn sie mies ist. Aber für mich persönlich spielt es halt keine Rolle weil ich alles auf englisch spiele und gucke. Solltest du mal probieren. Am Anfang isses vielleicht gewöhnungsbedürftig aber am Ende hast du mehr davon und auch erst dann realisiert man wieviel Charakter bei Synchros eigentlich verloren geht.
Elton... stimmt schon, Halo3 war peinlich. :v:

ich erwarte mir aber AUCH/ZUSÄTZLICH eine Deutsche Synchro...das sollte jetzt schon längst Standard sein....