Alan Wake

Heißt es nicht, wenn einer das Street Date bricht, dann dürfen alle anderen auch?

Und wie geht das dort jetzt schon? Dachte das Spiel erscheint dort später als hier.

Nein natürlich nicht ;-)

Jo am 20.5 aba denke das einige Händler schon ihre ware bekommen haben xD

MFG
Tajela

Heißt es nicht, wenn einer das Street Date bricht, dann dürfen alle anderen auch?

Und wie geht das dort jetzt schon? Dachte das Spiel erscheint dort später als hier.

Das heist das schon in dieser woche meine halbe freundesliste AW zocken wird, da es wenn es wahr seien sollte ziemlich schnell im netz landen wird.
Aber so erfahre ich wenigstens wie lange man für das game wirklich braucht ;)

MS hat bis jetzt jede Synchro die ich kenne, in den Sand gesetzt. Das gibt es zum Glück ne einfache Lösung: einfach in Originalsprache spielen. Ist eh authentischer.

imo gabs mit Fable 2 eine Ausnahme, die war ziemlich gut.

Naja 8 stunden hat die Redaktion gebraucht, dann brauchen wir sicher 15h wenn man sich zeit läßt und alles erkundet ;-)

wer bei FF13 250 Stunden im postgame verbringt mit sicherheit sogar mehr :ugly:

Naja, das ganze rumgehype vorher war auch nicht besser als das rumgeheule über niedrige Bewertungen jetzt. Im Prinzip muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich von ein paar Bewertungen beeinflussen lässt (ohne die Reviews gelesen zu haben) oder eben bei der Vorbestellung bleibt.

Finds jedenfalls "gut" endlich mal ein paar negative Stimmen zu hören (vorher wars IMO einfach zu viel hypehypehype), umso gespannter bin ich aufs Endergebnis.. und das Spiel bleibt natürlich vorbestellt. :-D

Ich denke 85 bis 90% metawert sind drin. Mehr erwarte ich nicht wenn ich ehrlich bin.

Klar ... jeder darf hier seine Meinung kundtun...

Ist halt nur seltsam, weil du das Spiel ja immer sehr gehypt hast und man den Eindruck hatte, du würdest dich total drauf freuen.

Schwer zu verstehen, warum du nun wegen der Meinung eines Mags hier dein heiß ersehntes Game stornierst ... und dir nicht selbst ne Meinung bildest...

Manche haben einfach kein Rückgrat und lassen sich durch fremde Meinungen leider leicht beeinflussen.

Was machen Copygamer auf deiner friendslist :-?

mit mir online zocken :goodwork: und du glaubst garnicht wie viele mit copy games online zocken ohne das sie es zu geben, bestimmt hast du auch einige in deiner Freundesliste ohne es zu wissen.und so lange sie keine Kinder fressen ist mir egal was sie machen, da hab ich in meine jungen jahren viel schlimmeres angestellt.

Naja, das ganze rumgehype vorher war auch nicht besser als das rumgeheule über niedrige Bewertungen jetzt.
Finds jedenfalls "gut" endlich mal ein paar negative Stimmen zu hören
Ich versteh die Maßstäbe bei einigen hier nicht. Wo sind 87% niedrig oder eine negative Stimme? Und damit meine ich nicht nur Alan Wake. Das ist mir hier schon ein paar mal aufgefallen.

Die Gamepro hat bei Heavy Rain 4-6 Stunden angegeben, letztendlich hats 11 Stunden gedauert (ohne Trödeln), deren Angaben was Spielzeit angeht sind leider fürn Arsch.

ich werde es mir ausborgen und dann hier schreiben ob meine Befürchtungen unbegründet waren...(das waren sie zum Glück bei ME2 nach dem 4players Test auch und ME 2 stellte sich als das beste Game seit 6 Jahren raus)

und nochmal die Werung ist mir schnurzegal...die Kritikpunkte terffen mich so hart...Spieldauer, Gameplay und deutsche Synchro

Die Gamepro hat bei Heavy Rain 4-6 Stunden angegeben, letztendlich hats 11 Stunden gedauert (ohne Trödeln), deren Angaben was Spielzeit angeht sind leider fürn Arsch.
Typisches Tester-Phänomen: Die müssen von Berufswegen her durchrushen.

Deshalb rechne ich bei solchen Angaben für mich immer ein paar h drauf.

Kann auch nach hinten losgehen. Hab bspw. für GOW3 weniger als acht Stunden gebraucht und war hinterher selbst überrascht, dass es so schnell ging.

Dass die Synchro mies wird war mir schon vor Monaten beim Angucken einiger deutscher Trailer klar. Ich weiß jetzt nicht wo da die Überraschung ist?

Überhaupt kenne ich keine einzige Spielesynchro, die besser ist als das Original. Bei einigen wenigen Games kommt die Synchro dem Original recht nahe. Aber trotzdem ist man mit der Originalsprache immer am besten beraten.

Und was das Gameplay angeht: Hör dir doch mal die letzte Folge vom "Weekend Confirmed"-Podcast auf Shacknews an. Da wird über Alan Wake geredet und gerade auch vom Gameplay geschwärmt.

und du glaubst dass bedenken sie nicht...die Tendez stimmt dennoch...als Metro wegen seiner Länge kritisiert wurde, hat es auch gestimmt, genauso bei Modern Warfare, Bad Company oder Splinter Cell: Conviction

ich brauche meist kürzer...so stand in der Gamepro: SW: KOTOR: 50 Stunden und ich habe 34 gebraucht

bei ME1 stand ca 30 Stunden und ich habe 19 gebraucht...

Dass die Synchro mies wird war mir schon vor Monaten beim Angucken einiger deutscher Trailer klar. Ich weiß jetzt nicht wo da die Überraschung ist?

Überhaupt kenne ich keine einzige Spielesynchro, die besser ist als das Original. Bei einigen wenigen Games kommt die Synchro dem Original recht nahe. Aber trotzdem ist man mit der Originalsprache immer am besten beraten.

Und was das Gameplay angeht: Hör dir doch mal die letzte Folge vom "Weekend Confirmed"-Podcast auf Shacknews an. Da wird über Alan Wake geredet und gerade auch vom Gameplay geschwärmt.
Die deutschen Synchros aktueller Sony-Games sind recht gut. Wollen hier manche sicher nicht hören, ist aber 'ne Tatsache.

Zurück
Top Bottom