Wahnsinn wozu die Konsole noch fähig ist. Das ist die beste Grafik die ich jemals auf ner Konsole gesehen habe... unglaublich. Remedy FTW!

Und in 3 Monaten ist es schon so weit :D
 
Aber auch deutsche Synchro oder?
MaxPayne 2's (XBOX) Synchro z.b. fand ich sehr geil^^

Selbstverständlich.

Die deutsche Alan Wake Synchro wird sogar wieder von der 4-real gemacht, die schon für Max Payne und Microsoft eigene Produkte wie Lost Odyssey und Fable 2 verantwortlich waren.

Man darf sich also auf ein brachiales Stück deutschen Ton freuen.
 
Na das hört sich doch mal geil an, dann bleib ich wohl doch bei der deutschen version
 
Zuletzt bearbeitet:
show-gamepix,27846.jpeg


weis zufällig jemand wo man das bekommen kann?
 
das bekommt jeder der vorbestellt - sowohl LE als auch die normale Version
 
Im Alan Wake Forum wird vermutet, dass die Vorbesteller der Standardversion diese Coupon da oben bekommen, mit dem die gas Bonuszeug runterladen können, und das die LE das alles auf einer Extra Disc dabei hat.
 
Das wäre natürlich super, hatte jetzt gedacht, dass das noch ein anderes Shirt ist als das der L.E.

So ist es ja kein Ding, L.E. wird auf jeden Fall gekauft.
 
Tastenbelegung enthüllt


RT - Schießen
RB - Werfen
X - Waffe nachladen
Y - Taschenlampe aufladen
B - Benutzen
A - Springen
R-Stick - Kamera rotieren lassen
Steuerkreuz - Waffe auswählen
L-Stick - Bewegen
LB - Sprinten / Täuschung
LT - Boost Flashlight (was hier genau gemeint ist, verraten wir euch zu einem späteren Zeitpunkt)

videogamezone.de

dsc0110810021211343g10skyd9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake dürfte wohl technisch das Aushängeschild für die X360 werden, sieht einfach grandios aus! Und ich gehe auch stark davon aus, dass Gameplay und Story auch sehr gut sind, sicherer Hit!

Edit:

Heir ein ganzer schwung neuer Screens und ein bischen geflenne der PCGH ;-)
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ieler/Action-Spiel/Bildergalerie/?iid=1249065

Das sieht einfach nur fantastisch aus. :goodwork: Die Comments sind teilweise auch goldig, hab mich schon letztens bei Gamestar ziemlich amüsiert. Manche Leute nehmen Spiele einfach zu ernst.
 
Die Tastenbelegung enstpricht ja so ziemlich dem Standard heutiger Action-Spiele.
Ich denke hier dürfte es wenig Schwierigkeiten geben.
 
man kann springen!!! :aargh:

ne ernsthaft, find ich super geil. sowas kann man bei 3rd-person ja immer weniger, wenn es was mit schießen zu tun hat.
 
Super Bilder. So rein von der Atmospähre her kann ich mir das schon echt gut vorstellen. Ich weiß schon genau dass ich die ersten Nächte geradezu zelebrieren werde. So ein Spiel muss im Dunkeln gespielt werden.

Ich hätte auch gerne neue Gameplay Videos. :) Aber Screens sind ja auch erstmal fein.
 
Ist die LE beim deutschen Amazon ausverkauft oder kommt die noch? Gibs sonst noch nen anderen Laden wo man die bestellen kann?

Ansonsten sind bei der UK Version auf jeden fall deutsche Untertitel drauf?
 
Ist die LE beim deutschen Amazon ausverkauft oder kommt die noch? Gibs sonst noch nen anderen Laden wo man die bestellen kann?

Ansonsten sind bei der UK Version auf jeden fall deutsche Untertitel drauf?

na das wird man wohl erst zu Release wissen! Zu deiner ersten Frage: Jo, war schon nach einem Tag weg. Wird man aber bestimmt noch mal bestellen können
 
Zurück
Top Bottom