Alan Wake

Laut Remedy soll übrigens jede erhältliche Version die englische Sprache dabeihaben.
Die ist ca. 150MB groß auf der Disc, der Soundtrack ca 90MB.
 
Wir reden ja immerhin von Remedy, ich mach mir da eig keine Sorgen ;)

Das Problem ist, dass viele so hohe Erwartungen an den Titel haben, dass es für Remdy echt schwierig werden könnte diese zu erfüllen.

Ich selbst versuche mich mit Zurückhaltung, aber wenn dann solche Bilder releast werden, ist das echt schwer. :(

Edit

Amazon hat mir heute geschrieben, dass sich der Release der CE verschiebt.

"Guten Tag,wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-4406086-2125902 vom Februar 11 2010 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Alan Wake Limited Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: Mai 21 2010 - Mai 26 2010"
 
Zuletzt bearbeitet:
cinematic_1102b_final.jpg.jpg

was ist denn das? wird bright falls etwa zu night springs in der nacht?
 

Mit Vorsicht zu genießen. Aber 4:30 gibts nen spoiler, den ich lieber nicht hätte sehen wollen.

Da würde ich lieber die beiden Videos im Eurogamer hands on gucke, die sind wenigstens auch in 720p, und zeigen die beiden Tages and Abendszenen, anstatt der spoilerigen nachtszenen

Ups, Eurogamer hat den rest ja auch, ich würd emir aber das letzte video "follow my light" nicht angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie bei Amazon.de und co.uk vorbestellt, an dem Tag, als sie reingestellt wurde, für 67,99 (und england eben billiger).
Ich denk ich werde einfach die Version behalten, die früher ankommt :v:
Da ich sie eigentlich direkt bestellt hab, als sie rauskam, denk ich auch mal das ich auch was von Amazons Erstlieferung abkriege.
Das USK cover wird mich nicht stören, da ich Pappverpackung um das Leinenbuch warscheinlich sowieso wegschmeißen werde.
Naja, erstmal sehen :)

Oder ich behalt die andere einfach, und verkauf sie in 2 Jahren ungeöffnet :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom