TheCounter
L12: Crazy
Wahnsinn wozu die Konsole noch fähig ist. Das ist die beste Grafik die ich jemals auf ner Konsole gesehen habe... unglaublich. Remedy FTW!
Und in 3 Monaten ist es schon so weit
Und in 3 Monaten ist es schon so weit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber auch deutsche Synchro oder?
MaxPayne 2's (XBOX) Synchro z.b. fand ich sehr geil^^
Na das hört sich doch mal heil an, dann bleib ich wohl doch bei der deutschen version

heil?! heil cäsar?! petri heil?! waidmanns heil (was zu alan wake wieder passen würde)?! oder wie?!![]()

Alan Wake dürfte wohl technisch das Aushängeschild für die X360 werden, sieht einfach grandios aus! Und ich gehe auch stark davon aus, dass Gameplay und Story auch sehr gut sind, sicherer Hit!
Edit:
Heir ein ganzer schwung neuer Screens und ein bischen geflenne der PCGH ;-)
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ieler/Action-Spiel/Bildergalerie/?iid=1249065
Die Comments sind teilweise auch goldig, hab mich schon letztens bei Gamestar ziemlich amüsiert. Manche Leute nehmen Spiele einfach zu ernst.
Aber Screens sind ja auch erstmal fein.Ist die LE beim deutschen Amazon ausverkauft oder kommt die noch? Gibs sonst noch nen anderen Laden wo man die bestellen kann?
Ansonsten sind bei der UK Version auf jeden fall deutsche Untertitel drauf?